Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus Dorsten

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 21:28
hm...gute frage....keine ahnung^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP

Anzeige
melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 21:30
http://www.gwup.org/aktuell/news.php?aktion=detail&id=264 (Archiv-Version vom 21.04.2005)

ist nen ganz netter artikel zum thema fiktion oder nicht :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 21:30
man findet auch nix dazu... vielleicht würde er der menschheit endlich sagen, dass er damals einfach nur durchgeknallt ist, und alle abgeknallt hat.

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 21:33
warum sollte er zugeben das er einfach nur bock drauf hatte seine familie zu killen?!
mit der geister story kann man viel mehr geld verdienen....ich könnte mir sogar vorstellen das er einen anspruch auf einen teil der gewinne aus den filmen hat/hatte.
da er ja namentlich erwähnt wird und der erste teil ja quasi von ihm handelte.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 21:40
nein...die familien bekommen nicht einen cent zu sehen

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

21.08.2005 um 12:55
@ne0

in der nähe von dem villenhügel, das kloster ist bewohnt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Spukhaus Dorsten

22.08.2005 um 12:19
hmmm.....also in der strasse in der ich gewohnt habe gibt es eine wohnung in der ein mann seine frau und sich selbst umgebracht hat.....keine ahnung ob es da spukt ich war noch nie drin und hab auch nichts dergleichen gehört (abgesehen davon dass ich es für eher unwahrscheinlich halte ;)) seltsam finde ich nur dass in diese wohnung mehrere familien eingezogen sind (ca. acht) und längstens einen monat da gewohnt haben......zufall?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Spukhaus Dorsten

22.08.2005 um 13:12
@trümmerlotte

aber das ist oft das die familien sich dann eine andere wohnung zulegen,.....

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Spukhaus Dorsten

22.08.2005 um 13:14
hey

ichhabe noch nicht von dem Haus gehört aber sagen wir mal es wäre ein Spukhaus dann würden wohl kaum wie du sagst "Penner " darin leben..denn ich glaube die sind auch nicht ohne Angst..!!


melden

Spukhaus Dorsten

22.08.2005 um 16:17
aber voll wie ne strandhaubitze:D im besoffenen kopf würd ich auch in nem ausgehobenen grab pennen :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Spukhaus Dorsten

22.08.2005 um 22:34
das haus kenne ich, auf dem markt am wochende wird noch öfters davon gesprochen, am kartoffelstand, wo der alte hölzerne bollerwagensteht mit dem kartoffelplakat drauf.
Viele sagen, das das Haus verflucht sei und weil der mann auf dem markt, der da die kartoffeln verkauft, mit dem sohn des früheren inhabers befreuundet gewesen idt, würde es unglück bringen, dort kartoffeln zu kaufen.
Ich finde es einfach nur lächerlich. (Er hat die geschichte selber erzählt).
Übernächste woche fahren ich mit Schwitty hin, um der sache auf den grund zu gehen. Ich denke, das man nicht zuviel geben sollte auf die sachen, die von dem haus erzählt werden.
Hat sich bis jetzt nur keiner hingetraut, bzw. in den keller runter wegen der vorgeschichte...


melden

Spukhaus Dorsten

23.08.2005 um 15:50
hm..."Hat sich bis jetzt nur keiner hingetraut, bzw. in den keller runter wegen der vorgeschichte..." da werd ich doch glatt hellhörig :)
vllt schauen wir auch mal vorbei :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
maz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhaus Dorsten

28.08.2005 um 15:34
Hi Leute!
Mehr Spukorte findet ihr unter Ortederangst.de

Jetzt mit neuem Forum mit vielen Spukorten in NRW


Mfg

Das Ortederangst Team

www.ortederangst.de


melden

Spukhaus Dorsten

17.10.2005 um 22:29
ich denke ihr mient das dorsten das bei schermbeck. also kolegen und ich wollen da bald ma hin mach dann paar fotos. also die ham erzählt da hät einer gewohnt der is jetzt ina klappse und der meinte er wär en templer hat da überall hiroglyphen ane wände und so. und die bullen trauen sich da nich rein und so n kram. ich glaub das soll hinter injoy sein bismarckstraße. und in dem haus wurden schon 13 kinder misshandelt und zerstückelt. wenn man in das haus geht soll nachher behindert sein und geisttesgestört. also ich glaub sowieso nich an sone scheiße. dann meinten se noch man muss durchen keller rein und dann kannse da im haus rum laufen da isn da nn 2 geister ud machen irgendwas kp. ich denke ma die ham voll übertrieben und da is garnix nur son haus wo die ganzen alkis drin wohnen. postet bidde back und sacht ma was war is und was nich. zhx


melden

Spukhaus Dorsten

17.10.2005 um 23:23
ausser fahrräder bestimmt 20-30 stück und körperpflege utensilien wirste da nichts finden , war vor kurzen nochmal da irgendeiner hat wohl die kellertür aufgebrochen das stimmt wohl

Treu gemeint sind Schläge eines Freundes , doch trügerisch die Küsse eines Feindes


melden

Spukhaus Dorsten

19.10.2005 um 23:47
öhm...jetz möcht ich mal meinen teil dazu sagen:
@DarkBal:kann es sein dass du zu wenig spass im leben hast dass du hier neue leute fertig machst nur weil sie hier ganz normale fragen stelln?

von so nem haus in dorsten hab ich noch nichts gehört.und selbst wenn,dann glaub ich eh net an spukhäuser.irgendwo haben alte häuser was an sich.aber bestimmt keine geister in sich.ausserdem sind die auch recht gefährlich.vonwegen sicherheit.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Spukhaus Dorsten

20.10.2005 um 00:44
@tomgibson
es gibt nun mal tage, wo ich nicht sehr gut gelaunt bin, und ich glaube, dass du bestimmt auch mal solche tage hattest, wo du kein spaß am leben hattest. und ich mach doch keine leute fertig, nur weil sie normale fragen stellen.
falls doch, tut es mir leid.

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Spukhaus Dorsten

22.10.2005 um 19:12
könnt ihr bitte mehr darüber cshrieben das haus beschreiebn und so


melden

Spukhaus Dorsten

23.10.2005 um 05:26
es heist die ex hausbesitzer der ehemann hat ein buch geschrieben mit photos dabei (geistererscheinungen) wo er versprechen musste dem jetzigen hausbesitzer das er der presse erzählen müsste das die geschichte vom spukhaus von ihm erdacht worden ist ,wegen dem presserummel.

Aber in wirklichkeit soll es dort wirklich spuken.Hab mal den ghostboy pic gesehn vom toten kleinen jungen der aufm foto aufgenommen worden ist , mir läuft es immer noch den rücken kalt wenn ich daran denke.
Sowas gruseliges hab ich noch nie gesehen. Es soll kein fake sein laut experten

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Spukhaus Dorsten

23.10.2005 um 05:30
ohh sorry ich habs aufm falschen thread geposted , kann es einer verschieben zum amityville spukhaus`??

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



Anzeige

melden