Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 22:39
Du weisst doch, dass ich immer recht hab!

Anzeige
melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 22:42
Oder steht das in Buer?


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 22:58
Hm ja... Wenn ich eine Leiche finden würde würd ich auch mal jemandem Bescheid sagen ;)

Welcher Teil der Geschichte war der geile Teil?!


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 23:00
Alle 4 machen gerade im Moment etwas "tödliches" muss wohl eine fleissige Familie gewesensein.

Der Vater hockt nicht wie immmer auf der Couch , Mutter liegt nicht imBett und die Kieddies sind nicht bei ihren Freunden, na irgendwas is das schon faul.

Besonders das mit dem Bad und dem Fön ^^


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 23:04
/dateien/mt25457,1147295079,37


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

10.05.2006 um 23:26
Hauptsach des Wasser geht noch.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.05.2006 um 01:37
@ micha

zu: sorry, aber....

---
Die mutter ist am herd verbranntworden, aufeinmal kamen Flammen aus dem Herd und steckten die küche in brand.
DasMädchin starb in der Badewanne als sie den Fön in die badewanne fallen lies(weil sie dieschreie ihrer mutter gehört hat)
Der vater wollte die antenne des fehrnsehrsrichtigstellen, als dieser explodierte.
Und der Junge, hat ein Stromschlag an einersteckdose bekommen.
Das alles ist in 5 Minuten passiert.
---

vorallem dieser Teil und auch der Rest der Geschichte kommt mir nicht wirklich glaubwürdigvor ^^

aber is nur meine Meinung :p



WARST DU DABEI ODERWOHER WILLST DU DAS WISSEN ???

%-/


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.05.2006 um 06:34
Ich kenn viele die sich im wasser rasieren bzw. föhnen .... voll hohl....

nya..ich kenn aus chat-erfahrung ne menge die sone story aus lauter langer weileerzählen

aber wie gesagt..ich finde die story halbe, halbe!


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.05.2006 um 07:31
Hört sich alles nach Final Destination an, der Tod hatte einen Plan.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.05.2006 um 14:29
ich finde es ja auch immer wieder komisch das die leute hier ihre storys reinschreibenund bilder versprechen aber derjenige meldet sich net mehr oder die kamera ging nichtoder so ;)


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.05.2006 um 18:46
jaaaa - das waren die geister der verstorbenen die gemacht haben das der Fotoapperatnicht funktioniert ô.O


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.05.2006 um 18:50
Ich wollte auch die Adresse haben und habe sie bis jetzt net bekommen...


melden
hyacia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.05.2006 um 19:56
srüü konnte heute erst antworten: genaue adresse wird no folgen, muss erstma selba schauno.ô und hab ned soviel zeit^^
Fotos -> könnte vllt nochn paar tage dauern daandauernd leude außm fensta guckn q.q
(eigentlich darf man da nähm ned rein q.q)
nuja...ich habs auch erst nicht geglaubt wo ichs gehört habe^^

soo cya bismorgn oder so q.q^^
hab diese woche nicht allzuviel zeit also sry wenns etwas dauertbis ne antwort kommt q.q


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.05.2006 um 21:02
Haha lächerlich,einfach nur lächerlich! Wer auf Fotos wartet ist selber schuld! Bye


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.05.2006 um 21:58
ey geil das ist ja bei mir um die ecke


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.05.2006 um 22:08
Also die Adresse bitte ganz bald,wollen uns selber ein Bild machen.
Und bitte Fotoseins von der Strasse aus damit das leichter zu finden ist und natürlich welche vondrinnen. Wie schaut das da aus mit Nachbarn,einzeln stehendes oder reihen Haus,Gartendavor? Will es mir nur so leicht wie möglich machen.

Diese Infos wären supernett. Danke im Voraus


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

11.05.2006 um 22:21
ja weil ich wohn in essen aber ungelogen ich brauche keine 50 meter laufen und ich bin ingelsenkirchen


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

12.05.2006 um 10:40
Und wo sind die Bilder ??


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

12.05.2006 um 11:26
Ich finde alles an der Geschichte ziemlich unglaubwürdig!
Wer fönt sich in derBadewanne??? Ausserdem springt der Schutzschalter bei sowas raus, man kann dadurch nichtsterben, ausser in billigen Filmen!
Und bei einem *Mord* bzw. Todschlag (dieseLeiche) wegzulaufen....-dass macht doch keiner ohne anschl. die Bullen zu holen! Also werdas glaubt ist total naiv oder auf Droge!


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

14.05.2006 um 13:56
Meisterin Hyacia wir warten voller spannung


Anzeige

melden