Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.01.2009 um 16:04
tja...wer die totenruhe stoert muss zahlen
so oder so...

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.01.2009 um 19:48
mich interessiert sowas ja schon und deshalb hab ich grad mal bei google nachgeforscht..
ich hab auch ne alte karte gefunden wo die stadt und das militärcamp aufgezeichnet sind..dann hab ich bei google maps geguckt..boulay ist natürlich nicht drin aber ich hab ne andere stadt eingegeben die auch auf dieser karte aufgezeichnet war, ja die städte waren alle bei google maps zu sehen inklusive boulay genau wie auf der karte..nur ist komischerweise dieses camp nirgends zu sehen....unheimlich
lg


melden
b33w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.01.2009 um 19:55
kannst ja mal die karte online stellen, ist bestimmt vom geschichtlichen aspekt her sehr interessant zu betrachten.

aber warum soll das unheimlich sein? ich denke, es war geheim, von daher ist es doch normal? ist es nicht?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.01.2009 um 14:37
ja denke schon..die haben auch mal im fernsehen gezeigt dass bei maps ser viel verändert wird..ich hab leider ziemliche probleme mit meinem pc deshalb klappts nicht mit dem reinstellen der karte sry..
lg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2009 um 17:00
kann mir jemand vlllt die wegbeschreibung schicken (von saarlouis oder dillingen aus) wäre demjenigen sehr dankbar
wir wollten schon zweimal hin, einmal haben wir es gefunden aber dann hat es furchtbar angefangen zu regnen, und das zweite mal haben wir es nicht mehr gefunden...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2009 um 17:39
Nö, die kannst du dir mal in diesem Thread suchen.... steht mehr als 30 mal darin....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2009 um 17:57
Leicht gesagt ^^
ich glaube niemand hat Lust , 206 Seiten durchzulesen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2009 um 22:45
Schön, dann hat ja auch niemand Pech gehabt! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.02.2009 um 17:00
oh man.
da bekommt man ja echt herz- und nervenschaden von manchen einträgen hier.

"....boulay ist natürlich nicht drin aber ich hab ne andere stadt eingegeben die auch auf dieser karte aufgezeichnet war, ja die städte waren alle bei google maps zu sehen inklusive boulay genau wie auf der karte..nur ist komischerweise dieses camp nirgends zu sehen....unheimlich..."

--> ??? manches hirn zeigt doch da echt error an. außerdem ist boulay nicht von der "googleoberfläche" verschwunden, sondern man muss nur wissen, wo es ist!! selbst das camp (ban saint jean ist nicht dasgleiche wie boulay zum 1000. mal) kann man ganz easy von oben betrachten.

@BlackAngel: bleib dort weg und lies dir lieber hier mal alles genau durch.

@moonpsycho: wie alt soll die karte denn gewesen sein? schreibt doch nicht immer irgendwas, ohne dass ihr anschließend was vorzeigen könnt. das nervt tierisch.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.02.2009 um 03:03
Ich verstehe gar nicht das Boulay immer noch reißenden Absatz findet. Ich komme selbst aus dem Saarland, aber es hat mich noch nie gereizt dort hinzufahren, allein schon wegen dem Massen-Gruseltourismus. Das einzige übersinnliche ist das man dort womöglich auf Bekannte trifft :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.02.2009 um 13:01
@NoSilence
sehr gute rede...
hoffentlich bekommt boulay bald seine verdiente ruhe :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.02.2009 um 16:27
Habe gehört, das Camp sei abgerissen worden. Ist da was dran???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.02.2009 um 16:44
hallo ich wollte jetzt mal fragen ob Bouley jetzt gesperrt ist oder nicht will mit ein paar kollegen bald dort hinfahren


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.02.2009 um 17:09
Boulay ist nicht gesperrt ,.. ne
aber ban saint jean bzw. (zu deutsch) johannes bannberg..das ist gesperrt !!!

*schuss*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.02.2009 um 17:15
danke ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.02.2009 um 17:17
könntest du mir vlt einen link schicken mit ner karte wie ich nach ban saint jean komm ???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.02.2009 um 18:41
Probier´s doch mal mit der Karte hier:

/dateien/gg2805,1234892501,monopoly trauminsel eckfelder gehe in das gefaengnis


:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.02.2009 um 07:35
@XPredator

ich muss dich enttäuschen, die Geister fliegen dieses Jahr nicht, Hui Bu ist nach Hawaii ausgewandert :)

Was wollt ihr denn immer nach Ban Saint Jean? Dort ist erstens nix interessantes (Toll,Ruinen) und zweitens passieren dort keine paranormalen Ereignisse.
Es ei denn ihr wollt unbedingt Geld loswerden und Strafe zahlen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.02.2009 um 13:43
@Abendstern
Der war jetzt echt gut!!! :)

@NoSilence
Ruinen sind für manche eben auch interessant. Ich mag auch die Atmosphäre, die um solche Gebäude herum herrscht. War gerade in der Pause noch um eine alte Schloßruine spazieren.

Aber da das Betreten von BSJ leider verboten ist, werd ich hier auch keine Wegbeschreibung mehr posten. War selber auch noch nicht da, weil ich keinen Bock aufs Strafezahlen hab.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.02.2009 um 13:46
@sunny5

Die meisten gehen aber hin wegen den angeblich ach so gruseligen Erscheinungen, vor allem nachts. Wenn man nur die Ruinen besichtigen will, kann man sich für tagsüber glaube ich eine Genehmigung einholen.
Ruinen gibt es hier unter billigen Konditionen billiger zu bestaunen, da muss man nicht nach BSJ fahren.


Anzeige

melden