Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

04.11.2006 um 19:58
Noch immer net dann macht mal hinne will endlich wissen was da los ist.

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 02:31
Noch immer net dann macht mal hinne will endlich wissen was da los ist.

Das wollen wir alle,aber das wird wohl nochwas dauern! :)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 14:32
Fahrt mal zu zweit nach Haus Wolfskuhlen in der Zeit von 1 - 3 Uhr. Wartet dann dortund sie werden kommen.

Ich war schon mal um diese Zeit am SchlossWolfskuhlen aber es kam niemand! Wie schon gesagt,man kann sich auch eine Mengeeinbilden!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 17:36
>>Wie ich deinem Profil entnommen habe,kommst du aus Velbert.Dann fahr doch einfachzum Hotel und überzeuge dich selber! <<

Warum soll ich mir eine Hausangucken was nur leer ist....Ich hab wirklich was besseres zu tun ^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 17:48
@renegs

Wenn ich mich recht erinnere,lautete deine Frage,ob es in dem Hausspukt? Wenn du es wissen willst,musst du dich schon selber davon überzeugen! Aber wenn du"besseres zu tun hast",frage ich mich warum du dann solche Fragen stellst!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 21:58
Ich habe was besseres zu tun um dahin zu fahren, und so ne frage stellen nimmt ja auch soviel zeit in anspruch , naja was solls


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 23:06
Ich habe was besseres zu tun um dahin zu fahren, und so ne frage stellen nimmt ja auchso viel zeit in anspruch , naja was solls

Nimmt sie nicht,aber würdest du esglauben,wenn wir dir erzählen,das es da spukt? Sowas sollte man wenn, schon selbst rausfinden!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 23:17
Nu streitet nicht :-)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 23:18
@Winni78

Würd ich doch nie tun! ;)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 23:21
hehe, is klaa ich streite auch nie , zb mit roadman muahahaha....
Wer wohnt dennjetzt alles in der nähe von dem hotel?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 23:22
Also dini77 und ich kommen aus Essen,das ist relativ in der Nähe. Bei den anderen weissich das nicht.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 23:25
Ich bin aus wuppertal also ist auch nicht so unheimlich weit. Mal ne rundmail starten,alle die aus der nähe kommen fahren da jetzt hin lol


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

05.11.2006 um 23:36
Kannste machen. ^^ Aber dann wirds bestimmt bald wieder häufiger bewacht,wenn da so vieleLeute aufkreuzen! ;)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 00:25
Das war nicht ganz ernst gemeint :-) zumal viele ja doch weiter wech wohnen...
Ichdenke mehr wie 3-5 leute wird man nicht zusammen bekommen.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 00:29
Hab's auch nicht als ernst aufgefasst! :)
So ne riesen Truppe zusammen zu bekommenist schwierig! Aber 3-5 reichen doch auch!^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 00:39
Oha...dachte du wärst schon offline hehe. Ja die paar leute würden reichen, aber dannmüssen erstmal alle zur selben zeit Zeit haben, das klappt bestimmt auch nie. Die nächstesache ist, dann läuft man zu 5 vor nem haus rum und macht bilder, die halten einen dannfür bekloppt hehe.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 00:42
Nö bin noch da! ;)
Das mit der Zeit ist wirklich son Problem. Aber ums Hausrumschleichen wird man uns nicht gut sehen können! Das Haus steht mitten im Wald! ^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 00:54
oh nein, da bekomme ich angst, dann aber nur wenn es noch hell ist lol.
Obwohl dannnehme ich meine camera mit dann können wir auch infrarotaufnahmen machen und staubkornals orb verkaufen *g*

Naja, aber so lange man sich nicht strafbar macht kann manja alles an dem grundstück machen, da kann es noch so bewacht sein.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 01:09
Wir waren schon im hellen da und haben massen Fotos gemacht! Aber strafbar macht man sichtrotz allem.Es ist nämlich ein Privatgrundstück und das betreten ist verboten! ^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 01:19
Wenn man auf dem grundstück rumlaäuft ja, sofern nen zaun usw drum ist. Aber wenn nurschilder da stehen und kein zaun drum ist, weiss ich es nicht, man muss ja auch damitrechnen das manche leute nicht lesen können, meine ich ernst. Und wenn die dann darumlaufen weil kein zaun da ist......glaube ich nicht das man dafür bestraft werden kann.Keine ahnung.


Anzeige

melden