Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

08.11.2006 um 10:13
@Dini1909 und nini

sorry wenn ich nochmal nachfrage aber ihr wart nur aufdem
gelände?

sind denn viele nachbarn bei dem hotel oder liegt das hotelsehr
einsam? weil wenn es sehr einsam liegt dann könnt ihr das eigentlich mit dennachbarn
vergessen.

und noch ne frage war das hotel überhaupt ne zeit langgeöffnet? weil
wenn es geöffnet war, dann waren da auch angestellte, und irgendwiemuss man das
rauskriegen wer da gearbeitet hat, und dann könntet ihr die fragen. istnur so ne idee,
vielleicht auch ne dumme, aber würde euch eben gerne weiterhelfen.

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

08.11.2006 um 10:19
@puhschrein

Ja, wir waren nur auf dem Gelände da alle Türen und Fenster mitSpanplatten verschraubt sind!

Gegenüber dem Hotel ist ein Haus und die Leutemüssen ja irgendwas mitbekommen haben. Vorrausgesetzt sie wohnen dort schon länger! Wirwerden einfach mal nachfragen. Fragen kostet ja nichts! ;)

Ich gehe einfach maldavon aus,dass das Hotel eine Weile geöffnet war aber sicher weiß ich es leider nicht.Das dürften wir ja hoffentlich auch durch die Nachbarn erfahren!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

08.11.2006 um 12:15
stimmt, fragen kostet nix. wer weiß vielleicht wissen die mehr als wir denken.

und wenn ihr rauskriegt ob das geöffnet war dann könnt ihr ja mal nachgucken ob ihrirgendwie rauskriegt wer da angestellt war und mal gucken ob ihr die findet.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

08.11.2006 um 12:22
Ich denke,es wird schwierig werden ehemalige Angestellte ausfindig zu machen.Ich behauptejetzt einfach mal,dass die Nachbarn kaum die Namen dieser Leute kennen werden. Woherauch.
Noch besser wäre es,wenn man alte Hotelgäste ausfindig machen könnte aber daswird unmöglich sein.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

08.11.2006 um 15:43
hier wollen sich ja manche ganz schön wichtig machen....:-/
dabei ist das thema immernoch interessant, spuk hin oder her!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

08.11.2006 um 23:24
@puhschrein und lalu
Danke für eure Unterstützung! :)
Wir werden auch unserbestes geben,noch mehr über die Sache herauszufinden!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.11.2006 um 02:21
dini77............nini99...wann werd ich die beiden mal unterscheiden können...

O_o


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.11.2006 um 07:51
Hallo...

...war bis jetzt nur stille mitleserin und mich hat auch die neugiergepackt*gg*

Ein paar missmacher wird´s immer geben... gsd bleibt dieser threaderhalten*g*

Würd gern mithelfen mehr zu erfahren, aber komm leider aus ö.

LG


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.11.2006 um 08:17
@angel79

Schön,dass dich das Thema interessiert.;)
Alle Informationen,diewir bis jetzt bekommen haben,stammen aus dem Netz. Mehr haben wir dort auch nicht mehrgefunden.Leider!
Jetzt bleibt uns wirklich nur noch die Suche in der Nachbarschaftdes Hotels. Sobald wie möglich fahren wir wieder hin um mehr zu erfahren.
Schade,dass du so weit weg wohnst.Tatkräftige Unterstützung können wir immergebrauchen. :)


melden
nadi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.11.2006 um 17:13
wann wurde das hotel eigentlich geschlossen? treptow? was ist der nächst größere ort ?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.11.2006 um 22:55
@nadi
Der Name des Besitzers,bzw. auch des Hotels ist Treptow. Das Hotel selberliegt in Velbert.
Wann es jetzt genau geschlossen wurde,weiss ich leider nicht!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.11.2006 um 22:59
@all
bitte stellt doch nicht immer die selben Fragen!! Wenn euch das Themainteressiert, dann lest es euch ganz durch(kostet auch net viel zeit^^) anstatt hier jedeSeite 2 nal zu fragen wann des Hotel jetzt geschlossen wurde etc.

is jetz nichtböse gemeint

Danke

Maxi79


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

13.11.2006 um 17:30
was ist los hier? heute ist der 13. und am 10. wurd das letzte mal bericht erstattet istdieser beitrag verstorben?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

13.11.2006 um 17:37
puck das war spam - hör auf damit - also um beim thema zu bleiben:


wo genauliegt dieses hotel und wann aknn man es besichtigen?würd gern ma dahin fahren und es miransehen.

MFG


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

13.11.2006 um 17:39
das hotel ist in velbert


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

13.11.2006 um 17:40
ich spamme doch garnicht dini und nini melden sich nur nicht mehr zum eröffneten beitragwollt nur wissen was los ist und ob es was neues gibt BÄÄ


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

13.11.2006 um 18:05
@handeron

Bitte ließ den thread und dann weißt du alles,was du wissen möchtest.

@puck

Sorry noch gibt es nichts Neues. Müssen schauen,wann wir wiederhinfahren können.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

15.11.2006 um 17:21
schade :(


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

20.11.2006 um 11:00
Hallo Leutez!
Habe mit großem Intresse diesen Thread gelesen.
Was ich schadefinde ist das eigentlich die Kerntruppe die sehr viel zu diesem Hotel in Erfahrunggebracht hat sich so zerstritten hat.

Es wurde nie behaupetet das es dort spukt.
Das dann die Sache so erklärt wurde das es konkurs war, ist für die Hälfte Erklärunggenug, aber vielleicht wollen die Mädels auch mehr dazu wissen warum lasst Ihr sie dannnicht weiter forschen ohne ständig daruaf zu bestehen das dieser thread geschlossen wird.

Schaut euch z. B. den Thread Hohensyburg an der ist auch offen obwohl es auchkeine Zeichen von Geistern gibt, gut ich war auch dort auch wenn ich gefühlt habe das dairgendwas ist, ist das doch meine Meinung die keiner mit mir teilen muß.

das istmeine Meinung zu diesem rumgezicke

Danke an die Leute die etwas rausgefundenhaben und jetzt beruhigt euch mal wieder.

So long and goodbye


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

22.11.2006 um 16:55
Ich finde die ganze Thread richtig gut. (lasst euch nix sagen Mädels :-) )
Auch wennes da jetzt nicht unbeding spukt, na und ?
Es sieht auf jeden Fall "strange" aus undes macht bestimmt höllisch spaß etwas über so ein Haus heraus zu finden.
Ausserdemsteht es ja noch relativ gut da, naja , wenn man wenn man von ein paar "Mängeln" malabsieht ^^.
Es sieht einfach noch zu gut aus um nicht genutzt zu werden, das findeich schon komisch.
Warum sollte man sowas einfach brach liegen lassen ?

Solong....


Anzeige

melden