Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.01.2011 um 20:49
Hachja, der Thread der 2008 dazu führte das ich mich bei Allmy angemeldet hab *schwelg*

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 16:58
Ist denn bekannt warum die alten Menschen darin verstorben sind?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 17:06
Vielleicht weil sie alt waren?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 17:49
@laremi

Ja und ausgerechnet in diesem Hotel sterben mehrere Senioren? Es sei denn sie hatten in diesem Hotel gelebt. Allerdings hab ich bezüglich Hotel und Seniorenzentrum noch keine Vergleiche gehört.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 17:51
Woher willst du denn wissen das mehrere Senioren dort gestorben sind?

Hast du Quellen?
Beweise?

Und nein, Allmy ist keine Quelle


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 17:55
@laremi

Ich gehe nun mal nach dem Thread und dem wenn ..... Das lässt sich nämlich am Anfang lesen. ^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 17:59
Was?

Aber auch am Anfang wurden keine Quellen gennant, ich hab diesen Thread damals von Anfang bis Ende durchgelesen.

Alte Menschen sterben nun mal, vielleicht haben sie da gewohnt? Kann alles sein.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 18:02
@laremi

Es geht mir nicht um Beweise oder Quellen, sondern um das "wenn". Das schließt automatisch ein das es sein kann oder auch nicht. Vielleicht gab es nämlich auch eine bestimmte Ursache warum die Leute dort verstorben sind. Wenn es nämlich nur als Hotel gedient hat und die alten Leute nur kurzfristig dort waren und ausgerechnet in diesem Hotel mehrere verstarben, dann wäre das schon ein etwas größerer Zufall. Haben sie dort aber drin gelebt, dann ist es klar das ihr Leben irgendwann dort zuende war.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 18:05
Siehst du und da wir es nicht wissen und auch niemals erfahren werden, macht eine Diskussion in meinen Augen keinen Sinn

Machs gut!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 18:06
@laremi

Wenn du meinst. Du musst mich ja auch nicht ansprechen. ^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 18:07
Naja, ich ätte dich nicht die ganze Zeit an ;)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 18:09
@laremi

Du hast hier angefangen darüber zu sprechen und hast Antwort auf meine Frage gegeben. Ob du mich ansprichst oder nicht spielt keine Rolle denn du hast dich nämlich auf meine Frage bezogen. ^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 18:10
Doll und jetzt?

Lass es gut sein


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 18:11
@laremi

Ja also. Dann geh doch.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 21:37
lol


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 21:37
@laremi
hab dich lieb


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 21:44
@Emperor

Wtf?

Wer bist du denn?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 21:48
Ich hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, doch das Thema hört sich sehr interessant an :)

Darf ich mal kurz erfahren,wo dieses Hotel ist und was da so passiert ist? =)

Danke im Vorraus :)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 21:57
@Romeo_Hunter

Anscheind hast du dir nicht mal den Eingangspost durchgelesen, denn da wird genau das geschrieben was du wissen willst :|


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 21:58
@Romeo_Hunter

in den 80er sind in diesem Hotel mehrere Senioren auf seltsame Weise verschwunden.
Trotz allen Versuchen, das soweit wie möglich zu vertuschen (man bedenke den Imageschaden),
sank die Nachfrage deutlich sich in dieses Hotel zu bekehren.

Das Hotel ging Insolvenz, der Besitzer ertränkte seinen Frust in Alkohol und nahm sich das Leben da sein Lebenswerk nun zerstört war.

Angeblich sollen sich bis heute die verschwundenen Seelen dort aufhalten, insklusive der Besitzer, der noch immer die Gäste empfängt.

Ende


Anzeige

melden