Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenhaus bei Duisburg?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:34
Sieht sehr nach Leichenhalle aus, wie lange steht das Gebäude? Gibt es irgendwasbei
Google? Ich schau mal

Anzeige
melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:34
Die Fotos haben nichts mit der Hütte zu tun.

Sie sind nicht echt.


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:35
Ich kann Dir nur das sagen was ich in dem anderen Forum gelesen habe greenline, deswegenhabe ich ja hier gepostet, vielleicht kennt das ja einer und kann dazu mehr sagen. DieBilder sollen angeblich von innen sein.


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:35
Ich hab nix gefunden MysteryLady, ausser über Totenhaus Theaterstücke


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:39
Das geht ja schonmal damit los, dass ein Totenhaus nur ein anderes wort für Leichenhalleist, sollen wir jetz eventuell noch nen Thread über das Schargenhaus in Duisburgaufmachen?!? Aber das übernimmt sicher die Frau Braun für uns, wenn wir ihr noch einwenig zeit geben sich anzumelden!


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:40
Nee, nix gefunden, nur direkt in Duisburg, aber das Gebäude ist nicht zu finden


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:41
soviel ich weiss gibt es heute keine leichen hauser mehr , ausgenommen in friedhoefe wodie leichen gewaschen und geschminkt werden, aber das bild zeigt ehr von eien leichenhaus wo man die toten von der strasse her holt und dann eine untersuchung duch niemt,und das machen heut zu tage die kliniken so viel ich weiss.

ich glaube ehr dasdieses foto aus russland stammt, ihregend so eine ost blook leichen halle, weill erstendie leichen hier entweder mit der amulance meistens in leichen sack oder mit dennzinksarg an kommen .


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:44
H.Vorragend

wie kannst du es dir anmassen so was zubehaupten der nick so ei namen haben viele bei uns in real

wenn du nicht glubstschau her:
http://www.kabalarians.com/cfm/surf-by.cfm?Baby=Yes

schau unterhindu, kurdish und iranian

meine cossine heist auch aryana und ein bekannterfilm star sein sohn heist auch aryan


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:50

Also hier nochmal ein Foto von aussen, das Grafitti ist in deutsch also muss dieses Hauswohl in Deutschland stehen.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:52
ich denke mal wenn der jehnige es mals sagt woher die bilder sind und das haus steht,wieso will der es nicht sagen ???? da ist was faul

was denn namen ari betriftes gibt eine bekannte flug linie die heist air ariana und da fligt bestimmt nicht hitler als pilot und der co pilot ist goepels und eva braun ist die stuardess, ist nemlicheine afgahnische flug linie.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:53
In erster linie kann ich mal behaupten was ich will! Zweitens soll es auch Leute gebendie Hitler heissen, trozdem würde kein normaler Mensch auf die Idee kommen sich hierunter Hitler anzumelden, und dann is es ja nich nur der name, sondern eben auch ncoh derverschlüsselte Zahlencode in Form von 14 (We must secure the existence of our people anda future for White children) und eben die 88 und findest du nich das sind vielezufälle?!?

Mein gott is eben blöd gelaufe wurde sie eben durchschaut und gibt esjetz nich zu, da sie ihre "Kammeraden" nich hier hat!


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:54
Ich habe in den Forum mal geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Wenn ersich meldet gib ich bescheid.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:54
jezt habs ich kuck dir mal die bilder von innen an, und die fenster und schau jezt dashaus von aussen an ,die fenster sind verschlossen und sehen anders aus.

das bildmit der leiche stammt mit sicherheit nicht von diesen haus


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:56
Also H.Vorragend so langsam wirds echt lächerlich. Mit irgendwelchen Zahlencods. Ich habehier keine "rechte" Aussage oder sonst was gemacht und Du hörst einfach nicht auf, überdiese Sachen zu schreiben. Und kommst mit immer dämlicheren Aussagen. Wenn Du meinst ichbin ein "Nazi" oder sonst was ist das Dein Problem, aber es interessiert mich nicht. Alsolass es jetzt bitte.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:57
H.Vorragend

ari ist ein name denn gibs fastueberall und die 88 kann auch= 1988 heissen und die 14 =1,4,1988.

und arier sindnicht nur deutsche sondern ist eine ehtnie die es auch in asien gibt.


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:57
Ja das ist alles kurios, die einzigen Fenster die offen zu scheinen sind, sind die vorneneben dem Eingang.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:58
Schonmal aufgefallen, dass die Leiche noch ziemlich gut erhalten ist, Freunde?

Hallo!?


melden
aria1488 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 19:59
Ja Kinderling und viel zu klein, denn vom Gesicht herwürd ich nicht sagen, dass es sichum ein Kind handelt. Zumal im anderen Forum haben auch viele wegen der Leiche gefragtaber der Typ hat keine Antwort gegeben und das ist auch schon komisch.


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:00
Bis auf das Grafity auf alle Fälle, schätze sie so um 1950 erbaut, könnte aber auch ältersein


melden

Totenhaus bei Duisburg?

21.11.2006 um 20:01
Vor allem guckt euch mal die Latschen von der Gestalt an.


Anzeige

melden