Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beelitz Heilstätten

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klinik, KUR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beelitz Heilstätten

15.12.2014 um 21:19
Ja.Ich gehe maximum mit drei Personen auf Tour.Alles was darüber geht ist schon störend.Der eine will da hin und der andere dort.Dann ist einer dabei der rennt durch die Gebäude.Der andere nörgelt rum er hat kalt und wenn man Mädels dabei hat,müssen die ständig Pipi.
Einmal waren wir 12 Mann bei einer Tour.1x und nie wieder.

Anzeige
melden

Beelitz Heilstätten

16.12.2014 um 18:10
Ich musste gerade lesen, dass Beelitz Investoren gefunden hat (zumindest für einen Teil) und ab nächstes Jahr wohl saniert werden soll. Die Touren werden erstmal nur noch bis 31.01. stattfinden, danach ist alles ungewiss. Ich denke, wer noch nicht dort war, sollte in den sauren Apfel beissen und so eine Tour mitmachen (man darf sich ja frei auf dem Gelände bewegen, ist keine geführte Tour oder so ein Ranz). Ich werde es jedenfalls tun, bevor der Charme der Location durch die Sanierung flöten geht und ich nie auch nur ein Foto von dort selbst machen konnte. Wäre dann auch mein Einstand in der Szene :) Okay, zugegeben, der LostPlace-Charakter fehlt natürlich inzwischen etwas, aber das macht das Objekt ja nicht weniger interessant als Fotomotiv, worum es mir ja primär geht. Werde also nach Berlin reissen müssen, im Januar...

...vielleicht höre ich dann ja auch so komische Geräusche im Berliner Nachthimmel, wer weiß ;-)


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

17.12.2014 um 13:00
Für mich ist es leider zu weit.


melden

Beelitz Heilstätten

17.12.2014 um 13:27
Japp, das stimmt wohl. Schade eigentlich. Es gibt aktuell lt. Leitung nur noch einen einzigen Termin mit begrenztem Kontingent für den 01. Februar. Danach ist erstmal Sense. Haben schon gebucht :) Aber ich mache speziell für dich ein Foto ;-)


melden

Beelitz Heilstätten

17.12.2014 um 20:40
Für so ist es zu weit zum fahren, und wenn ich beruflich dort in die Ecke komme,hab ich leider keine Zeit um dort hin zu gehen.
Ja freue mich auf Bilder.


melden

Beelitz Heilstätten

17.12.2014 um 20:43
Die fehlen hier in den LP-Gruppen in letzter Zeit eh massiv, fällt mir auf. Irgendwie sind viele aktive Urbexer scheinbar nicht mehr hier aktiv?


melden

Beelitz Heilstätten

17.12.2014 um 22:43
Haben alle keine Zeit mehr, oder die Locations gehen aus.Vieles ist dicht oder abgerissen.


melden

Beelitz Heilstätten

17.12.2014 um 22:52
Schade eigentlich...


melden

Beelitz Heilstätten

18.12.2014 um 06:54
Ich hab mir auch schon so viel vorgenommen,aber immer kommt was dazwischen. Meine Liste mit Locations ist sehr lange.


melden
melden

Beelitz Heilstätten

16.02.2015 um 18:10
Cooles Video


melden

Beelitz Heilstätten

19.04.2015 um 22:51
Ich wär auch sooo gerne hin. Schade. Ich bekomme eingentlich bzw. bekam bis jetzt so gut wie jedes Lost Place was ich als Ziel hatte, aber Beelitz sollte wohl nicht sein. Nicht zu ändern.


melden

Beelitz Heilstätten

20.04.2015 um 21:16
Schade das der Ort zu weit von mir weg ist


melden

Beelitz Heilstätten

21.04.2015 um 00:39
Zitat von unverzichtbarunverzichtbar schrieb am 16.12.2014:bevor der Charme der Location durch die Sanierung flöten geht
.. wirklich schade drum!!!


melden

Beelitz Heilstätten

21.04.2015 um 18:41
Stimmt.Entweder wird alles modern gemacht oder komplett abgerissen.Die sollten die dinge einfach so wieder her stellen wie sie waren.


melden

Beelitz Heilstätten

21.04.2015 um 21:52
Beelitz abgerissen, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das wär echt zu krass.


melden

Beelitz Heilstätten

23.04.2015 um 11:14
Nee abgerissen ist dort nix.Aber entweder wird egal welcher LP abgerissen oder so modernisiert,das der glanz der Vergangenheit total verloren geht


melden

Beelitz Heilstätten

11.07.2015 um 11:59
Ich war vor drei Wochen dort für einen Drehtermin. Ein Teil des Geländes gehört jetzt Potsdam Babelsberg, den Filmstudios, und dort wird gerade ein Kinofilm gedreht. Ein Teil ist ja eine Klinik, und die übrigen Gebäude gehören einem privaten Investor. Sie sind teilweise eingerüstet und sollen saniert werden, es ist ein Wachschutz auf dem Gelände da es jede Menge Vandalismus gibt. Abgerissen wird jedenfalls nichts!
Es gibt aber weiterhin Führungen, als wir dort waren war eine Gruppe Fotografen auf der anderen Straßenseite in den Frauenheilanstalten. Wer der Veranstalter ist weiß ich nicht, läßt sich aber sicher herausfinden.


melden

Beelitz Heilstätten

11.07.2015 um 12:06
Welcher Film wird dort gedreht?? @chelsi


melden

Beelitz Heilstätten

11.07.2015 um 12:25
Das weiß ich nicht, wir hatten nichts mit dem Kinofilm zu tun. Der Verwalter hat es erzählt, und es war jede Menge los und überall waren Schilder zum Set aufgestellt. Wir waren aber auf einem anderen Teil des Geländes.
Ich weiß nur, daß "Unsere Väter, unsere Mütter" und die Krankenhausszenen aus "der Pianist" dort gedreht wurden.


Anzeige

melden