Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.09.2007 um 15:12
Hallo, seit einigen Jahren erlich gesagt 1,5 Jahren beschäftige ich mich mit sochen grundstücken wie das hier um schriebene Grundstück,


da ich ein realist bin, bitte ich jetzt mal alle etwas nach zu denken!

wie oft passieren irgendwelche Morde?

auch diese Leichen werden oft in Kanäle wäldern versteckt beseitigt,


Wald oder Kanal ist seit dem Vergeistert?


wir sind letztes jahr zum ersten mal mit dem Auto auf das Grundstück okay,
die scheiben beschlugen, auch diese stimmen haben wir gehört,


das ist eine innere einbildung von ich will das hören und mache Natürliche Geräusche mit meiner angst zu seltsamen geräuschen, desweitern gehen die wenigsten alleine dort hin, dann puscht einer den anderen mit angst auf.

zu dem Gelände..... es ist sumpfig nicht zu bebauen, auch steht die Hütte unter denkmalschutz wie bitte soll jemand diese abreißen? sanieren? der Stadt zu teuer also alles was gefährlich ist kommt weg und
die Zeit reist es ab. ganz einfaches spiel...



Die Anwohner auf den Str. dort hin sind von diesen typen genervt die meinen dort irgendwelchen scheiß treiben zu müssen so das auch ganz gerne mal die staats taxe kommt.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.09.2007 um 15:37
Hi Manaru;o))))))

Nein..nein bist mir nicht zu nahe getreten;o)) wollte es nur klar stellen & keine Missverstände hervorheben (auch wenn das ja Grund genug wäre) Denn wie gesagt ich habe bis dato NIE an sowas geglaubt..aber die Leute die es erlebt haben auch nicht direkt für verrückt erklärt...................
Hoffe (für mich) das ich sowas NIE wieder mehr erleben darf:o)))))))))) Ist nicht´s für mich & wollte eigendlich nur klarstellen das es sowas wirklich geben kann...........auch für solche Leute (wie für mich) die an sowas keinesfalls glauben wollen/wollten......
Ganz LG zurück.............


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.09.2007 um 22:05
@chostangel

Entschuldigung angenommen. Was macht denn das Schloss war seit dem 14.9.07 nicht mehr dort, weiss jemand was neues?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.09.2007 um 15:40
@ Todesritter......
Danke:o)))))) Ich leider auch nicht;o( War vor 10 Jahren zum 1sten & letztes mal.......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.10.2007 um 16:56
Da ist nichts neues, außer, das, wie immer und das jedes Jahr um die etwa gleiche Zeit, die Blätter von den Bäumen langsam runterfallen. Nicht ungewöhnliches halt....:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.10.2007 um 02:07
Ich komm grad von da. Es ist eine Ruine in der Bäume wachsen und in der es nach Schimmel stingt. Der Park ist gruseliger als die Ruine selbst. Die Treppe nach oben ist an einer Stelle eingestürzt, die andere sind wir nicht hoch, weil die brüchig wirkte. Im Keller kann man noch sehen wo die Küche war. Überbleibsel vieler Partys überall. Man kann an mehrern Stellen in die Kellerräume. Auch oben kann man rein, aber das ist relativ witzlos, weil da wie gesagt keine Decke mehr ist und einige Räume mit balken und Schutt aufgefüllt sind, so dass ein betreten unmöglich ist. Cool ist das Wappen über der Seitentür, aber sonst erkennt man kaum dass es mal ein Schloss war. Obwohl ich grad mal nachgesehen habe und es ja mal ganz hünbsch war und auch schön gelegen ist.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.10.2007 um 02:07
Achso. Und Gesenster waren keine da. Dafür aber noch zwei andere Gruppen ausser uns.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2007 um 13:39
Dienstag 02.10.2007

Waren am Dienstagabend mal kurz dort. Haben uns ein wenig auf den kleinen Parkplatz gestellt und ein CAB getrunken!
Dann kamen 2 Karren und parkten neben und hinter uns. Ein wenig später kam noch ein Auto das parkte links von uns.
Es handelte sich bei den Personen um Mitglieder des legendären Wolfskuhlenforum:

- Satyricon

- German Probe

Erst als dann so nach weiteren 10 min der:

- Garfield (MR.Wolfskuhlen) aufkreuzte wurde es uns ein wenig zu voll und wir beschlossen einen kleinen Standortwechsel durchzuführen.

Denn wir wollten einfach nur unsere Ruhe haben und den Abend geniessen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2007 um 14:04
Ich hab versucht mich da anzumelden im Forum, ging aber nicht.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2007 um 22:44
ich find das richtig gut, man kann immerwieder aufs neue anfangen über das "geisterschloss" zu reden und es wird nie langweilig! respekt leute, so muss ein guter thread sein! Meldet euch ma wenns neue GEISTERSTORYS über das haus gibt!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.10.2007 um 23:44
http://img162.imageshack.us/img162/7374/wolfskuhlenwc8.jpg

Habe ein interessantes Foto da geschossen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.10.2007 um 13:25
wieso interessant wenn ich fragen darf? (bin blond, brauch immer was länger) :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.10.2007 um 13:44
also ich hab gesucht aber kein wolfskuhlenforum gefunden nur das das schloss so heißt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.10.2007 um 14:17
http://home.arcor.de/boelli2003/hpwolfskuhlen/

@Plastic


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.10.2007 um 18:41
Weil das Schild nicht für alle sofort sichtbar ist wie das Schloss; man muss schon einwenig suchen und sich nicht erwischen lassen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.10.2007 um 08:33
So zu sagen unter Einsatz deines Lebens das Foto geschossen.....:D....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.10.2007 um 09:55
hmm, sieht aber drumherum ziemlich gepflegt aus, ist wahrscheinlich auch die einzigste stelle dort, was? hmm, iwie schaff ich es nie da auch mal wieder hinzufahren... obwohl ich glaube allzuviel hat sich da nicht getan^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.10.2007 um 10:28
@ Jänny - du hast nichts verpasst....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.10.2007 um 09:42
schön, dann kann ich es mir ja sparen dort hin zu fahren... dann schau ich mich mal nach neuen objekten in der umgebung um...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.10.2007 um 16:31
Wäre eine sehr gute Idee....da gibt es bessere Sachen


Anzeige

melden