Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2008 um 00:04
wahr vor 2std da was mir aufgefallen ist es wahren schaten auf dem dachstuhl wo man garnicht laufen b.z. laufen kann weil da oben alles eingestürzt ist

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2008 um 01:04
Wie sahen diese Schatten denn aus?


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2008 um 01:14
wie schatten von einem menschen aber wie können schatten dasein wenn kein licht da ist es wahr stock duster


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2008 um 11:17
als wir da waren war zumindes mondlicht da. so war es zumindest um das haus herum nicht komlett schwarz.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2008 um 23:53
Schatten habe ich dort auch schon öfters gesehen! Machmal stehen dort auch welche am Fenster! Habt ihr eine Ahnung was das soll...??

Achso einmal habe ich dort einen Typen mit ein Nachtsichtgerät gesehen und der hatte Pfeil und Bogen dabei hat aber nichts gemacht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 02:13
Pfeil und Bogen? Wtf...
naja, ich war nur einmal da, aber ausser dem nebel waren da nur ratten und frösche...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 09:48
hier mal nen kleines Filmchen gefunden, bin immer aufmerksamer Leser gewesen dieses Forums, hab mich jetzt auch mal angemeldet:

http://www.myvideo.de/watch/2596006/geisterhaus_duisburg


Ich denke mal das man ne Menge anderer Videos auch bei youtube finden kann. Ich werd gleich mal schauen. Ist auch ne kleine Wegbeschreibung in dem Video, man kann sehen, wo man hin müsste.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 10:06
Youtube: Schloss Wolfskuhlen
Schloss Wolfskuhlen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und hier soll man laut aussage von einigen im Forum im Video bei 3:50 Min. bis 3:52 die Bilder verlangsamt laufen lassen oder auf pause klicken, da sieht man dann zwei Gesichter.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 10:17
Kann mir eigendlich jemand genau bescheiben wie man zum Friedhof kommt?

Angeblich soll es auch irgendwelche Bunkeranlagen im und neben dem Haus geben leider sind mir noch keine Eingänge aufgefallen ware für Radschläge dankbar!

LG


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 10:20
auf den video sieht man keine zwei gesichter


@monsterfrank
der friedhof liegt hinterm haus


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 10:35
Zitat von DemonDemon schrieb:auf den video sieht man keine zwei gesichter
@Demon

Bei 3:50 sieht man unten links was im Fenster, es ist weiß, verschwindet dann aber ohne das die Kamera weg geht, achtet da mal drauf, 2 Gesichter kann ich zwar nicht erkennen aber aber halt die eine Sache bei 3:50 Minuten. Vielleicht täusche ich mich ja auch nur, wenn ja verbessert mich ruhig.

Der Don :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 10:49
Also, ich sehe da nichts? Irgendwie sehe ich nie was auf solchen Videos?!...
Was soll da nun sein? Zwei Gesichter, oder was weißes????


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:03
Zitat von A.FletcherA.Fletcher schrieb:Also, ich sehe da nichts? Irgendwie sehe ich nie was auf solchen Videos?!...
Was soll da nun sein? Zwei Gesichter, oder was weißes????
OK, ich tätige meine Aussage mal noch etwas genauer, war etwas umständlich von mir ausgedrückt. Also genau bei 3:50 ist es zu erkennen, es sieht aus wie ein weißes "Gesicht" oder "Maske"! Man kann bei dem Video in einer Sekunde ca. 4 mal das Bild anhalten, d.h. wenn 3:49 Minute angebrochen ist immer wieder im Wechsel Pause und Play drücken wenn man das bis 3:51 gemacht hat müsste einem normalerweise was bei 3:50 Minute auffallen.

Gibt es hier noch einem dem das auffällt oder muss ich mir sorgen machen? ;)

Der Don


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:11
haste recht @DonCarlos8


da ist weisses gesicht oder maske


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:11
Sorry... aber ich sehe da echt nichts =(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:22
/dateien/mt6046,1224062572,Gesicht-Maske.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:23
So habe da mal was verlinkt hoffe jetzt ist besser zu sehen was ich meinte?

@ Fletcher siehst du es jetzt oder hast du es vorher nur nicht als solches erkannt?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:29
Ok... meinst Du das Vorspringen des Steins? Oder das zwischen Stein und Pfeiler?... sorry, aber stehe gerade echt voll auf'n Schlauch. Nichts für ungut =)
Aber Danke schon einmal für die Bemühung es mir zu erklären *g*


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:31
das selbe ist mir auch aufgefallen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2008 um 11:34
Ein Stop weiter ist dieses "KEineAhnungWas" auch zu sehen. Wie gesagt ich kann nicht behaupten ansatzweise zu Wissen was es sein könnte. Sieht halt nur aus wie oben beschrieben, Maske o. Gesicht (weiß).

Kann ein anderer noch was damit anfangen oder besser gesagt erklären wie sowas auf natürlich Art zustande kommen kann. Vielleicht liegt das ja an der Kamera oder sowas ich weiß es nicht!


Anzeige

melden