Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.07.2009 um 15:54
@sunny5
Wozu gibt's dann dieses Forum?
Soll man über solche Gebäude nur reden ohne jemals dort gewesen zu sein?
Oder wie soll's deiner Meinung nach ablaufen? ... Kenne so spontan kein Gebäude, wo das Betreten gestatt wäre ... und ich denke wenn es dort verlassen ist und man nichts anrührt, sondern nur schaut, ist es bei solchen Gebäuden schon eine deutlich andere 'Ebene' !
Das es nicht erlaubt ist will ich hier nicht bezweifeln, das ist klar, aber darum ging's in meinem Beitrag ja auch nicht! ;)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.07.2009 um 16:01
Ausserdem ist es bei Vielen, dass man von solchen Orten angezogen wird. Es bringt einem manchmal unheimlich viel sich einfach nur an solchen Orten aufzuhalten. Und ich finde solange da niemand lebt, ist das nicht schlimm... Ob es erlaubt ist, dass ist eine andere Sache. LEIDER!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.07.2009 um 16:28
Wäre es erlaubt würde es auch zum Teil diesen mystischen und gefährlichen Effekt mancher Gebäude etc. verringern denke ich!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.07.2009 um 16:35
Muss nicht, denn der Ort bleibt ja dadurch so wie er ist, aber wer weiss, ob dann auch noch soviele dahin wollen, um Terror zu machen...?!?!? Deswegen finde ich es auch immer wichtig, dass Adressen von solchen Orte, wie in den meisten Foren auch nicht öffentlich gemacht werden!!!! Leider ist es bei Wolfskuhlen dafür schon zu spät ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.07.2009 um 17:06
Richtig, da ist es wohl schon zu spät ...
Ich meinte das jetzt so, dass es dann ja irgendwie nicht gefährlich sein kann, wenn jedes Kind einfach so hindarf ... In England zum Beispiel existiert doch auch ein Schloss, dessen Betreten aufgrund einiger Vorfälle verboten ist ... diese Tatsache hat schon seinen Reiz, oder? ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.07.2009 um 17:10
Ach so...das stimmt auf jeden Fall. Genauso wie bei dem Chateau Noisy, da wird auch heftigst aufgepasst, dass man da nicht rein geht, weil zuviel vorgefallen ist... Aber dann meint man immer, dass es sich besonders lohnt!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.07.2009 um 17:14
@darktaker
Völliger Schwachsinn lacroix25 .. ich würde nichts davon erzählen, wenn ich nicht selbst dort gewesen wäre und mir ein Polizeiwagen auf der Allee entgegen gekommen ist, einem anderem Auto langsam hinterherfahrend und wo nur noch die Zivilpolizei dort stand, welche sofort etwas sagte, sobald man ausstieg und sich dem Schloss nähern wollte bzw. das Grundstück betrat!
Also wäre ich mit Aussagen vorsichtig, welche die Glaubwürdigkeit von den meinen bzw. anderen in Frage stellt, grundlos ...



Dann biste sicherlich einer von denen die da den Lauten machen dann kommen die immer - am besten weit weg parken und hin laufen dann sagt niemand etwas


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.07.2009 um 17:16
Wenn sich ALLE mal besser dort benommen hätten, dann wäre die Situation jetzt auch anders... Aber leider gibt es solche BESUCHER und Solche :(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.07.2009 um 17:20
aber gott sei dank sind die meisten anstendig


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.07.2009 um 18:03
@lacroix25
Ne, muss ich dich enttäuschen! :)

Ich beschäftige mich ja auch damit, sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet!
Seh keinen Sinn darin so laut zu sein, bin eher ziemlich leise um jede Kleinigkeit hören zu können! :)

Vorletztes Mal hab ich auf dem Parkplatz ganz am Ende der Straße geparkt, wenn man da links reinfährt sofort die Parkplätze, war aber schon recht weit zu laufen bei der Dunkelheit momentan! ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.07.2009 um 22:49
Guten abend :D

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal gelesen habe welche Bushaltestelle
in der Nähe von Wolfskuhlen steht, aber das ist ziemlich genau 2 Jahre her
& ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit & Lust mir erneut die ganzen 276
Seiten durchzulesen :D Da wir uns für Montag vorgenommen haben das gute
alte "Schloss" nochmal zu besuchen, wär ich sehr froh wenn mir jemand
eine Busverbindung vom Duisburger Bf. bis zu der besagten Haltestelle nennen
könnte..

& dazu hätte ich noch eine Frage..
Muss man sich für diese Strecke ein "Extra-Ticket" kaufen oder kann man dort
sorglos mit dem "Schokoticket", welches nur im VRR-Gebiet nützlich ist,
hinfahren ? Weil Duisburg meines Wissens noch dazu gehört, das Gebiet wo
das Schloss steht allerdings nicht..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2009 um 13:09
Sorry Leute..War ein paar Tage im Europa Park und hatte jede Menge Spass.
Das Häusschen hinter der ehemaligen Villa sieht genauso aus, wie ich es hier gepostet habe.
Das die Villa selber anders aussieht, ist mir schon klar.
Es ging mir um das Häusschen hinter der Villa.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2009 um 13:11
*Europa Park* ?!?! Da kann man ja echt neidisch werden ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2009 um 13:16
Joar...2 Übernachtungen im schickimicki Hotel und 3 Tage Eintritt.
Megaaaaaaaaaa geil...Hatte viel Spass.
Und die neue Achterbahn..WoooooooooooW


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2009 um 13:46
Will auch in den Euro-Park! :(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2009 um 15:37
@darktaker
Ich beschäftige mich ja auch damit, sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet!
Seh keinen Sinn darin so laut zu sein, bin eher ziemlich leise um jede Kleinigkeit hören zu können!

Vorletztes Mal hab ich auf dem Parkplatz ganz am Ende der Straße geparkt, wenn man da links reinfährt sofort die Parkplätze, war aber schon recht weit zu laufen bei der Dunkelheit momentan! ^^



Was machste denn heute Abend ???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2009 um 15:42
Wäre fast wieder hin, bin aber bei meiner Sis mit meiner Freundin und ihrem Freund und machen 'nen Spieleabend!
Fahren aber morgen um 18 Uhr nochmal nach Wesel, auch wenn da keine direkte Geschichte drüber existiert scheint es irgendwie interessant zu sein! Der Freund von meiner Schwester fährt, daher weiß ich nicht, ob ich danach noch nach Wolfskuhlen komme bzw. sie dahin wollen! Also falls du darauf angespielt hast, dass ich auch hinkomme! :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2009 um 15:45
Wenn ihr nach Wesel fahrt. (Die B8 hinter Wesel - in die Richtung Rees kommt auf der linken Seite ein altes verlassenes Restaurant "Am Jäger" das könnt ihr Euch auch anschauen. Aber vorsichtig sein das ist schon marode!

Na vielleicht sieht man sich ja mal ein anderes mal am Schloss Wolfskuhlen heute ist ja nicht aller Tage Abend :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2009 um 16:21
Ein verlassenes Restaurant??? Hört sich interessant an, auch wenn es da bestimmt nicht spukt ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.07.2009 um 17:24
@lacroix25
Vielen Dank, werd ich weiterleiten, kenn mich in Wesel nämlich gar nicht aus! ;)
Wir sind da an einem alten Haus, an das sofort eine riesige alte Scheune angebaut ist! Sieht alles ziemlich interessant aus, kann aber leider nicht sagen wo es ist, da ich mich, wie gesagt überhaupt nicht dort auskenne!

Na das denk ich doch mal, aber dann wissen wir vermutlich gar nicht das wir uns getroffen haben! Aber wird man dann sicher hier lesen... :)


Anzeige

melden