Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 19:12
@Saniel
Dennoch kann ich verlassenen Gemäuern irgendwie nicht widerstehen



dann ist budberg nix für dich... oder du hast ein fetisch für solche alten leerstehenden häuser... aber nur als nervenkitzel etc... ???

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.09.2009 um 19:12
@deet

Warst du denn selber schonmal in Wolfskuhlen???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 13:29
@shadowstar

Lol, naja was heisst Fetisch..... Natürlich hoffe auch ich unterbewusst da was paranormales zu erleben. Mein Verstand sagt mir allerdings das da nichts passieren kann, da man ja im Glauben erzogen ist das es "keine Geister gibt"....
Mir läuft aber schon ein angenehmer Schauer übern Rücken wenn ich in so einem verlassenen Objekt einen Brief oder eine Zeitung finde die Jahrzehnte alt ist (als Beispiel)... sowas wird man in Budberg allerdings kaum erleben.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 13:42
@Saniel
nö post findest du da nicht aber vielleicht ein paar antworten die dir bis jetzt noch nicht klar sind.. lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 13:53
bethesda ist eh viel toller zu besichtigen als wolfskuhlen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 14:33
@xasatx

Bethesda steht doch gar nicht mehr!!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 16:12
@xasatx

Was ist das?

@shadowstar

Was für Antworten denn? Ich war da schon ziemlich oft, aber Antworten hab ich bisher noch keine erhalten... Höchstens auf die Frage wie schnell ein Haus ohne Pflege verfallen kann; damit kann man aber höchstens im Baumarkt angeben ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 16:15
@Saniel
war so auch mal wieder nicht gemeint.. mit antworten, aber das hast du ja jetzt beantwortet :), meinte ich eher ob du gar nix gefühlt hast etc.... ja es ging auf einmal ganz schnell berg ab mit dem haus das stimmt wohl.. lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 16:19
@shadowstar

Naja, klar fühlt man da was. Aber das muss nichts paranormales sein.
Vielleicht eine Mischung aus Nervenkitzel, "Gruselatmosphäre" und die Erinnerung an vergangene Zeiten (was sowohl die Vergangenheit des Hauses betrifft wie es einst gewesen sein mag als auch die eigene Vergangenheit..... ist ja immerhin schon etwas her das ich da "Stammgast" war....)

Aber etwas direkt spirituelles, nein das kann ich nicht sagen. Wobei ich das nicht definieren könnte weil ich keinen Maßstab habe......


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 16:25
@Saniel
hmmm na dann bist du viell. nicht feinfühlig genug um andere dinge dort wahrzunehmen.... lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 16:35
@shadowstar

Mag sein. Du hast mir aber immer noch nicht gesagt was Du da wahrnimmst.... Man muss das doch beschreiben/umschreiben könnnen....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 16:38
@Saniel
also um alles geanu zu beschreiben etc. würde hier den rahmen sprengen.. das mädchen ja das seh ich öfters.. auch andere seelen nehme ich dort wahr, die einen hilfe suchend die anderen einfach nur verbittert.. ich weiss selber nicht wieso u warum aber nach ca. 8-9 monaten muss ich da hin.. es zieht mich da hin, wenn ich mich dagegen wehre wird der drang immer grösser... es ist echt seltsam, sowas habe ich bei keinem anderen ort... lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 16:45
@shadowstar

Mädchen? Was für ein Mädchen? Einen Geist? Nicht Dein ernst oder?
Bist Du die einzige die dieses Mädchen sieht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 16:57
@Saniel
nein früher hat sie jeder gesehn.. heute noch ab u an... ist ganz komisch zu erklären...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 17:02
@shadowstar

Hmmm, ja ein Blick in Dein Profil sagt mir das Du wohl schon aus Interesse empfänglicher für sowas bist (was nicht negativ gemeint sein soll).....

Naja, ich glaube ich werde nächste Woche abends mal am Schloss vorbeischauen und sehen ob wieder ein paar Steine mehr abgebröckelt sind in den letzten Monaten ;)

Wenn ich da was aussergewöhnliches empfinde werde ichs Dich wissen lassen.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.09.2009 um 18:55
@Saniel
ist nett... ja mach das mal... lg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.09.2009 um 16:02
Wenn man dort es "sehen" will, kann ich nur raten bei Vollmond da mal hin zugehen.... Das war schon toll gestern :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.09.2009 um 17:12
@darklady666
:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.09.2009 um 15:58
Stimmt, bei Vollmond sieht man wirklich immer irgendwas. Besonders, wenn er nicht unter einer Wolkendecke verborgen ist. Und dann noch ein wenig Phantasie..und schon sieht man Gespenster. Eigentlich gibt es dort schon seit 15 Jahren nichts Neues mehr zu berichten, außer das dort immer noch Erwachsene hinfahren und an den Werwolf glauben.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.09.2009 um 16:31
Na mit Fantasie geht es natürlich immer gut.. Da sieht man sogar etwas, wenn man Abends nur auf der Strasse läuft... Ist halt Ansichtssache. Aber an den Werwolf glauben ist da dann doch noch ne andere Sache :)


Anzeige

melden