Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.04.2010 um 15:15
@darklady666

Nein @Hexchen30
ist meine Frau und sie konnte sich nicht einloggen weil ich eingeloggt war deshalb hat sie es mit mein Arcount gemacht

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.04.2010 um 15:47
Auf dem Foto ist deutlich zu sehen das die Gas/Wasserinstallation im Eimer ist.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.04.2010 um 19:10
Wer war denn mal wieder dort, zurzeit ist dort noch Krötenwanderung-..

also aufpassen :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.04.2010 um 20:49
Hallo in diese schon so lang bestehende Runde. Ich selber war Anfang der 90er mit Bekannten der Glasfachschule Rheinbach einige Male in Budberg. Diese Tage ist es mir wieder eingefallen und bin im Internet dann auf diese Seite hier gestoßen. Schade, dass nur die Grundmauern übriggeblieben sind. War richtig enttäuschend das hier zu lesen, bzw. auf den Bildern zu sehen. Hätte auch nie gedacht, dass es sooo bekannt ist :-)
Viele Grüße an euch "Budberger" ;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.04.2010 um 18:47
@ForumRomanum

Willkommen in unser Runde :-) Vielleicht erzählst du auch mal von deinen "Erlebnissen" dort, wenn es welche gab :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.04.2010 um 19:38
@darklady666

Eigentlich gibt es nicht so viel zu berichten. Wir sind einige Male dort gewesen, haben aber keine "besonderen Erlebnisse" gehabt. Wir kannten zwar die Sachen die erzählt wurden über Sekten die da verkehren, Bauern die auf einen schießen, ermordete Kinder usw., aber wir haben uns eigentlich gegenseitig die meiste Angst gemacht. Obwohl, unheimlich war es ja wirklich da durch das Haus zu schleichen und ich war immer froh wieder im Auto zu sitzen und abzuhauen :-)
Aber "passiert" ist nie etwas und "gesehen" haben wir auch nichts.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.04.2010 um 07:54
Meistens sind es wirklich die Gedanken, die vielen da Angst macht.... Ich denke auch, dass das der Grund ist, warum da noch so ein Andrang herrscht.

Und das man auf Komando nichts sehen KANN, verstehen leider nur dei Wenigsten :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.04.2010 um 18:35
Stimmt, aber alles kann man erklären, was dort passiert. Naja, ein altes Gemäuer halt. Das zieht viele magisch an. Und, vor allen Dingen, es kommen ja immer neue hinzu. Vom Hören-Sagen halt. Was solls...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.04.2010 um 08:17
NA JA.....ALLES würde ich nicht sagen ;) Aber lustig finde ich schon, wenn die roten Lichter eines weiter weg gelegenen Schornsteins, als glühende Augen gedeutet werden ...DAS kann man auf jeden Fall erklären.... :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.04.2010 um 15:18
@darklady666

LOL....

Ja, wer was finden will der wird auch fündig.....


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.05.2010 um 01:31
@Saniel

Da kann ich Dir nur zustimmen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.05.2010 um 19:32
Aber was sollte einen heute noch dahinziehen. Den "unheimliche Zauber" des Hauses kann man ja jetzt gar nicht mehr erleben, wo doch nur noch die Mäuerchen stehen. Früher war es doch viel spannender. :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.05.2010 um 22:36
Leider laufen dort sehr viele Primaten rum


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.05.2010 um 22:45
Dabei ist es nicht im Ansatz mehr das ("Unheimliche") was es mal war. Früher war es wirklich noch "gruselig". ;-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.05.2010 um 23:48
Das ist schon richtig, das Haus hat immer noch viele Geheimnisse, ich gehe dem regelmäßig nach..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.05.2010 um 20:38
Selbst ich, der vor 4 oder 5 Jahren das erste mal dort war, kann sagen, dass es sich sehr verändert hat. Ich wüsste gern, wie es vor 10, 20, 30 Jahren oder vor noch längerer Zeit aussah bzw. wäre sicher gerne mal dort gewesen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.05.2010 um 13:37
Unheimlich oder nicht.... ICH FINDE, dass es ein schöner Ort ist,an dem ich michgerne aufhalte... Haus hin oder her... Aber es gibt ja auch noch ein Grundstück darum ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.05.2010 um 23:29
Dort sollen noch versteckte Bunkeranlagen sein, weiß jemand näheres?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2010 um 08:37
Das glaube ich allerdings weniger


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.05.2010 um 12:07
Bunkeranlagen sollen da sein???
Könnte sein. Allerdings wo, keine Ahnung. Oder doch....Ach ja.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.05.2010 um 19:59
Na dann mal alle auf nach Budberg.... *scherzhaft*

Ne mal ehrlich: Vielleicht ist da so etwas in der Art vorhanden, allerdings fährt kaum einer dahin, um nach so etwas zu suchen! Einmal Gänsehaut und das reicht denen dann auch!


Anzeige

melden