Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.01.2011 um 18:21
@Romeo_Hunter
na "meine" geisterjäger glaubten ja auch das haus sei nicht bewohnt...

das von dir weiter oben zitierte bezog sich auf den @Redcommander der sich (hier oder anderswo) schon mal ENDLOS darüber ausgelassen hat, wie sie diesen "wk-jumper" gejagt haben und sogar der polizei übergeben wollten. welch witz! da stellt ein eigentümer jemand ab um das gelände ein bisschen zu kontrollieren und wildfremde, die sich streng genommen dort garnicht aufhalten dürfen machen ein wahnsinns-bohei darum, stiften andere noch zur "jagd" auf diesen menschen an (inkulsive dem entsprechenden vokabularium wie "stellen" etc.) und wollen damit auch noch zur polizei...
aber klar, das hätte ich vielleicht näher erläutern sollen, mir ist das ja noch präsent, aber wohl vielen anderen nicht.

vergiss es einfach - ich schrieb ja auch, dass es dem eigentümer in dem fall wohl ziemlich wurschd ist, wenn sich leute auf dem gelände rumtreiben.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.01.2011 um 18:24
@wobel
Ich will dich ja jetzt auch nicht persönlich damit angreifen. wirklich :)
Ich meine ja nur, lass die leute doch machen, so lange es was wirklich verlassenes ist wo sich keiner gestört oder so fühlt, dann soll es doch ok sein.

Denn schließlich sind wir keine Anwälte oder so,die hier ihr Plädoye abhalten sollen. :)
Lies es dir durch, sag ein wenig was dazu, nur sag den leuten nich,was verboten ist,ich denke sie wissen es selber. :)


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.01.2011 um 18:44
@Romeo_Hunter
keine sorge, ich fühl mich nicht angegriffen.
Zitat von Romeo_HunterRomeo_Hunter schrieb:Lies es dir durch, sag ein wenig was dazu, nur sag den leuten nich,was verboten ist,ich denke sie wissen es selber.
daran hab ich so meine zweifel, dass die leute das wirklich wissen.
wenn ich hier lese dass man sich gegenseitig einbruchs-tipps gibt und - das hat mich am meisten geschockt - wie und wo man gegenstände aus den besuchten häusern am besten verkaufen kann, dann frag ich mich ernsthaft was diese leute wohl für ein verhältnis zum privateigentum anderer leute haben.

toll find ich's auch immer wieder wenn so sätze kommen wie "das gehört doch niemand" (kann de fakto in deutschland garnicht sein - hier gehört jeder millimeter jemand) oder "da war kein schild dran" oder "das steht doch eh leer".
dass irgendwo KEIN schild steht mit der aufschrift "betreten verboten" heisst noch lange nicht, dass es deswegen erlaubt sei. das gegenteil wird hier aber immer und immer wieder behauptet...
da kannste die leute zig mal fragen "habt ihr auch ein schild vor eurem haus?" und sie kapieren's nicht.


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.01.2011 um 21:49
@Wöbel

Irgendwie hast du es denke ich nicht so richtig verstanden. Ich Schlage einfach mal vor, dir genauere Infos zuholen, wenn du was schreiben magst.

Du Urteilst einfach etwas falsch, und dass würde ich auch als Persönlichen Angriff werten. Ich habe hier niemals Geschieben, das ich Jemanden Jagen möchte, ich habe Geschieben, dass ich ihn gerne mal ansprechen würde.

Das es ein Angestellter des Besitzers ist, ist einfach Falsch. (Dies ist mir aus sichere Quelle Bestätigt)

Und auch, wenn er dort rumschleicht, kann er auch machen. Intressiert mich nur Wieso und Warum.

PS: Ich Respektiere auch Fremdes Eigentum, kannst du auch gern in meinen alten Beiträgen nachlesen.

LG

Commander


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.01.2011 um 12:52
@Redcommander
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Das es ein Angestellter des Besitzers ist, ist einfach Falsch. (Dies ist mir aus sichere Quelle Bestätigt)
wer ist denn deine "sichere quelle"?
"sichere quellen" sind solche, die von anderen auch geprüft werden können.
fakt ist, dass der eigentümer personal abgestellt hat - mit entsprechender ausrüstung.


1x zitiertmelden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.01.2011 um 13:24
Zitat von wobelwobel schrieb:fakt ist, dass der eigentümer personal abgestellt hat - mit entsprechender ausrüstung.
woher weisst Du das?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.01.2011 um 15:05
Es ist doch nicht neu das Polizei und diverses Wachpersonal (vom aktuellen Eigentümer, das welchselte ja recht häufig...) da regelmässig ihre Runden drehen....

Und jeder der dort nachts rumspukt sollte wissen das sein Verhalten den Tatbestand des Landfriedensbruchs erfüllt.

Das war damals schon so... Man darf sich nur nicht erwischen lassen ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.01.2011 um 16:06
@Conky
aus einem anderen forum, wo jemand (vorbildlicherweise!!!) einfach kontakt mit dem eigentümer aufgenommen hat.
klar, der könnte auch was falsches erzählen.
aber@Romeo_Hunter's quelle ist meiner ansicht nach deutlich weniger "sicher" als der eigentümer selbst.

mal ganz abgesehen davon dass du für so ein anwesen sowieso leute brauchst - z.b. jäger.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.01.2011 um 17:02
Zitat von wobelwobel schrieb:wenn ich hier lese dass man sich gegenseitig einbruchs-tipps gibt und - das hat mich am meisten geschockt - wie und wo man gegenstände aus den besuchten häusern am besten verkaufen kann,
In gut geführten Foren wird sowas unterbunden.
Texte werden gelöscht und entsprechende User werden verwarnt bzw gesperrt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.01.2011 um 17:03
@Pointy76
hier ist das aber leider nicht so.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.01.2011 um 22:03
Ausser, wenn aufmerksame User solche Beiträge an die Verwaltung melden, aber dann ist es meist schon zu spät und de kriminellen Elemente haben es schon gelesen.

Es sollte ein Wortfilter eingeführt werden.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.01.2011 um 15:09
Wozu gibt es Moderatoren ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.01.2011 um 17:58
@Conky
ich hab's ja gemeldet.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.01.2011 um 19:31
Es gibt dort Wachpersonal? Ist mir wirklich neu. Hab da noch nie jemanden gesehen. Naja, was soll´s. ich geh da eh nicht mehr rein. Seit damals.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.01.2011 um 19:37
@wobel

Das ist sehr löblich.

Ich fackel da auch nicht lange, solche Beiträge zu melden.

@derMessias

Was ist Dir denn damals dort passiert?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.01.2011 um 22:07
@derMessias
Das interessiert mich aber auch,warum du da nich mehr rein gehst ?
Kannst du auch gerne per Pn schreiben :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.01.2011 um 02:05
@derMessias

Genau, erzähle doch mal habe schon viel von dir gehört, sollst dort auch Angeln :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.01.2011 um 19:01
Hey Hey Leute... also grundsätzlich habt Ihr ja Recht, wenn Ihr von Respekt gegenüber Eigentum anderer schreibt. Nun mal ganz ehrlich. Dieses " Haus" ist keinen Sicherheitsdienst oder dergleichen wert. Die Polizei fährt sicherlich dort u.A. "Streife", damit der gegenüber wohnhafte Besitzer wenigstens 1 mal abends zur Ruhe kommt. Auch die sich ansammelnden Müllberge und was hier selten erwähnt wird : Einfach zu viele halb betrunkene "Kinder" die beinahe vor jedes 2e Auto rennen, weil sie keine Augen im Kopf haben sind sicherlich auch Gründe hierfür. Einen Sicherheitsdienst wäre es nur wegen Haftungsgrundlagen bei Verletung etc wert, doch da könnte man auch leichter Abhilfe schaffen. Überzieht doch die ganze Sache nicht dermaßen-soll keine Ansage sein, nur eine "Bitte".... In andereren Foren wird doch nicht einfach ein Text gelöscht, also davon halte ich zumindest gar nix. Bin selbst Mod eines größerem Urbex Forums und würde sicherlich nicht so vorgehen. Wenn jemand etwas unpassendes äußert, wird er drauf hingewiesen, es wird öffentlich diskutiert und ggfs. wird der Text nach Info an den Verfasser editiert-dies aber nur sehr selten. Löschen oder dergleichen doch nur bei verfassungswidrigem Inhalt oder Vergleichbarem-sah ich hier aber nicht als Solches an. Das dort an den paar morschen Wänden die noch übrig sind ein Sicherheitsdienst rum läuft, fällt mir mehr als schwer zu glauben und die Polizei hätte auch lieber andere Aufgaben zu erledigen, denke ich mal. Ich will hier sicherlich niemandem Vorschriften machen,würde aber als Tip abgeben, manches nicht dermaßen zu puschen und zu dramatisieren.

Gruß

Jonny

P.S. ich habe auch nicht hier immer Zeit diverse Seiten zu lesen-daher ergänzer ich natürlich wenn hier unmissverständlich Einbruchstips und Hehlerei niedergeschrieben wurde-dann würde ich natürlich Recht geben, dass die moderiert und sich davon distanziert wird.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.01.2011 um 22:49
@batchisu

Ich kann dir nur zustimmen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.01.2011 um 20:45
Was ist eig aus dem Treff Team geworden?


War da net was am 23ten oder so?

Ich hab diesen Monat leider nicht mehr viel Budeget

Ich würde an ALLE die im Team waren

5.02.2011
und 12.02.2011 vorschlagen ich kann an beiden Daten

Liegt an euch

Wir werden ja von einem User vom Duisurger Bahnhof abgeholt soweit ich weiß...

Achja wir müssten das mal genau per PM besprechen

Öffentlich wäre das ein riesen fehler nicht das wir ungewollten Besuch bekommen ;)

PS Kent School konnte Ich aus gesündheitlichen gründen nicht kommen aber sowas soll nicht nochmal passieren


Anzeige

melden