Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.09.2005 um 12:20
HUPS! also das was Delilah geschrieben hat ist von MIR! lol die war nur an meinem PC noch angemeldet und ich habs garnicht bemerkt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.09.2005 um 12:48
:)) is deine schwester oder?? ;)

ach ich finds echt dooof dass ich so weit weg wohn von dem geisterhaus, aba
irgendwann werd ich dort hin fahren...
das nehm ich mir vor :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.09.2005 um 13:11
ne meine Freundin ;) nicht meine Schwester.

Du solltest dich wenn beeilen das Schloss nochmal aufzusuchen, weil es besteht die möglichkeit das es zusammenfällt früher oder später, oder sowieso abgerissen wird.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.09.2005 um 16:48
hey the darkness,
also wegen deinen freunden, die im keller waren: selbst ICH war da drin und hatte keine/kaum angst und das soll was heißen, denn ich bin echt n schisser :-) also das einzige gefährliche is wahrscheinlich am keller, das der zusammenbricht wenn man dirn is, oder das man stolpert bei den ganzen losen steinen und sich was tut...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.09.2005 um 16:59
@joy

achso sorrie :)

hmmm..ich dachte eh eins von den beiden und hab dann
halt mal schwester gnommen ;)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.09.2005 um 20:47
@ JoyBeat

ja ich weiß halt auch net was ich davon glaube soll ... habe ja acuh nur gedacht das es vielleicht ganz lustig oder interessant wäre ...

ach die haben ja auch nur shit erzählt auch was von nem kamin der im keller wäre und er hätte gebrant galube ich net dran


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.09.2005 um 23:24
Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht genau was du gehört haben willst (History X),aber ich war vor etwa sieben Jahren dort und hab nichts gehört.
Wir waren mit ein paar Freunden dort. Das sogenannte "Geisterhaus" zieht jede Menge Touristen an,schon damals war es wie in einem Bienenstock! Und ich lebe noch! Soviel zur Warnung am Eingang.
( Die ich wohl übersehen haben muß!)Aber es war ja dunkel.
Einfach nur ein altes, runtergekommenes Haus, mit einer Menge Wirbel um Nichts!
Ein paar nette Polizeibeamte haben uns damals gebeten zu gehen,weil das betreten verboten sei.
Ich hab keinen Geist gesehen oder gerochen und kein Geist hat was gesagt.
Also Gruß an alle


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.09.2005 um 23:33
@thedarkness Kamin im Keller? Nicht wirklich....oder ich bin blind....


@jasmin
na also ich habe schon viele verstörte Menschen dort rauskommen sehen...und da du ja vor 7 Jahren da warst, da war das Haus ja noch verdammt intakt und hatte wie ich finde ein sehr heftige Wirkung.
Zusammen in der Gruppe ist man stark...man sollte mal alleine mit einer Taschenlampe dort durchgehen oder einfach mal eine weile irgendwo stehen bleiben....dann kommt man automatisch verstört heraus....ich habe schon Männer gesehen die nachher nicht mehr wussten wovor sie überhaupt Angst hatten aber die hatten alle nen dicken Köttel in der Hose

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.09.2005 um 21:01
@ joy beat

also das glaube ich dir gerne ... aber das du blif bist bezweifle ich denn dann wärst du warscheinlich net hier im forum ... also er meinte im keller giebt es einen kamin und der war am brennen ... et hat auch was vol achs raum gelabert weiß aber net genau was

aber noch mal dazu in der grupe ist man stark nicht immer und nicht alle aber die meisten und wenn man sie dann dort alleine lässt dann ...
dass kennt man ja


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.09.2005 um 12:47
..was meinst du mit dem satz : aber das du BLIF (???) bist bezweifle ich....was ist denn blif???

was ist ein achs-raum?



WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.09.2005 um 13:21
sorry meine tastatur spinnt ein wenig ... ich meinete ich glaube nicht das du blid bist ... und das andere war wachsraum ...
sorry noch mal

bin aber genau deiner meinung


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.09.2005 um 14:25
Hat jemand zufällig ein Bild von diesem Haus ???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.09.2005 um 14:26
schau mal bei google...müsste eins geben

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.09.2005 um 14:58
rofl, ich lag gerade echt vor lachen unterm tisch. ich wohnte ein jahr mit meiner freundin in duisburg. wir wussten bis gerade eben nicht dass es in dem alten schuppen spuken soll. wir waren im sommer abends öfter mal da, es ist richtig gediegen, man kann sich überall hinhocken in ruhe zigaretten rauchen. ja anders gesagt, es ist saumässig schön.

es gibt dort keine geister, es gibt dort keine anderen gestalten, ab und zu sind ein paar penner da die einem einen schreck einjagen können wenn man über sie drüber fliegt aber das wars dann auch schon.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.09.2005 um 16:27
man kann sich überall hinhocken in ruhe zigaretten rauchen


Jaja die Zigaretten kenn ich!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.09.2005 um 17:20
Du mit deinen scheiß Zigaretten -.-


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.09.2005 um 17:23
Na du bist mir ja einer!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.09.2005 um 20:19
@ joy beat

hab heute noch mal mit denen geredet die da waren er meint nicht kamin (habe ihn falschverstanden) sonder einen ofen ... wenn du mir jetzt safst das es dort auch keine ofen gibt glaube ich das die echt spinne


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.10.2005 um 03:06
@darkness
ne durchaus gibt es dort einen alten ofen :) und 2 Waschmaschienen auch.


@regegs
schau mal auf www.schlosswolfskuhlen.de dort ist im Forum eine Bildergalerie zB ....oder auf der HP an und für sich auch ein paar bildchen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.10.2005 um 10:38
Danke für die Info @ JoyBeat :)


Anzeige

melden