Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mount Shasta Legenden

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Lemuria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mount Shasta Legenden

02.05.2010 um 19:38
Da scheint wirklich mächtig was los zu sein. :)
Ca.15,000 Google-Treffer bei "Mt.Shasta Ufologists"!!!
Vieles davon mit teilweise schalem "Hollow Earth"-Beigeschmack^^
Aber vielleicht ja doch was halbwegs brauchbares oder zumindest faszinierendes(seltene Tiere etc.)dabei. :)
http://www.unexplained-mysteries.com/column.php?id=150840

Dieses Buch"Mt.Shasta-Home of the Ancients"könnte vielleicht ergänzend zu eurer Legendenforschung was sein :)
http://books.google.at/books?id=ajQZGDBnUfIC&pg=PR10&lpg=PR10&dq=Mt+shasta+ufologists&source=bl&ots=VKL9-KfydJ&sig=IGlvUSIXtEFhu6xkcvqMlCJSSkM&hl=de&ei=9rfdS7jiIsXFsgbPg6DDBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=8&ved=0CC4Q6AEwBw#v=onepage&q&f=false
@Muroc

Anzeige
2x zitiertmelden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mount Shasta Legenden

02.05.2010 um 22:36
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Vieles davon mit teilweise schalem "Hollow Earth"-Beigeschmack^^
Ok, das stimmt! Ich muss allerdings dazu sagen das ich KEIN Hohle Erde befürworter bin. Wenn dann höchstens große Tunnel/Höhlensysteme aber ich denke das es eher Außerirdische waren.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber vielleicht ja doch was halbwegs brauchbares oder zumindest faszinierendes(seltene Tiere etc.)dabei.
Das finde ich interessant weil es mich an dieses Zitat in der Mount Shasta "Geschichte" im ersten Posting erinnert:
Zitat von MurocMuroc schrieb am 22.02.2010:Weitere Zeugen berichten, merkwürdiges Vieh, wie es in Amerika völlig unbekannt, sei auf das Gebiet zugelaufen, in dem die geheimnisvolle Gruppe wohnte.
Was genau steht denn da in Deinem Link darüber, was soll ein "Batsquatch" sein? Ist das ein richtiges Tier das auch katalogisiert ist oder eher sowas wie der Big Foot, also etwas das gesehen wurde aber wofür es keine Beweise gibt?

Ich persönlich nehme ja an das es außerirdische Tiere sein könnten die von den Außerirdischen mitgebracht wurden aber auf einer anderen Schwingungsebene/Dimension angesiedelt sind, quasi eine künstlich erschaffene Dimension bzw. der Zustand der Tiere und Außerirdischen ist künstlich herbeigeführt. So ähnlich wie bei ner astralreise, nur mit dem physischen Körper und eben auf künstlich, technologischem Wege oder transdimensional könnte man es auch nennen. Ist nur so eine Vermutung von mir.

Danke für den Link zum Buch! Werde ich mal durchschauen was da so drin steht.


2x zitiertmelden

Mount Shasta Legenden

02.05.2010 um 22:53
@Muroc

Super,das ich nach meinen Spam-Beiträgen doch noch was vernünftiges gebracht hab^^
Ich werde weiter am Ball bleiben und hoffentlich noch mehr bringen können... :)

Btw:hat dieses Leuchten von deinem Bild schon sein Geheimnis preisgegeben,oder ist es deiner Meinung nach debunked?^^


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mount Shasta Legenden

02.05.2010 um 23:16
@FiatLuxFan

Nö, keine Ahnung! Die einfachste Erklärung wäre das es die/das Sonne/Tageslicht ist die/das unter den Wolken durchscheint und es deshalb so aussieht als wäre da ein Leuchten zwischen Wolken und Wald. Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer...kann natürlich auch was übernatürliches sein. Ich schaue halt nur oft auf die Webcam http://www.snowcrest.net/camera/highres.php und gucke ob sich was tut aber meistens tut sich "nüscht".
Außer einmal, da war des Nachts so ein komisches Leuchten aber vielleicht wars auch ein Bildfehler in der Webcam, das Foto mit dem seltsamen Leuchten kannst Dir ja mal auf Seite 2 dieses Threads anschauen.


melden

Mount Shasta Legenden

03.05.2010 um 01:26
Zitat von MurocMuroc schrieb:Was genau steht denn da in Deinem Link darüber, was soll ein "Batsquatch" sein?
In dem Link steht,ein Augenzeuge hat ein fledermausartiges Wesen gesichtet,das so gross wie ein Mann war und die Proportionen von Hulk Hogan(sic)hatte :D
Das ganze meldete der Augenzeuge einem Forscher für paranormales/GeisterUfologie :)
Das Bild hat mich geblendet und ich hab gedacht,es wäre eine ganz seltene Fledermausart :D
Hätten wir das auch geklärt,zuerst Adamski,dann das*Kopf--->Tischplattedurchschlag*
ch persönlich nehme ja an das es außerirdische Tiere sein könnten die von den Außerirdischen mitgebracht wurden aber auf einer anderen Schwingungsebene/Dimension angesiedelt sind, quasi eine künstlich erschaffene Dimension bzw. der Zustand der Tiere und Außerirdischen ist künstlich herbeigeführt. So ähnlich wie bei ner astralreise, nur mit dem physischen Körper und eben auf künstlich, technologischem Wege oder transdimensional könnte man es auch nennen. Ist nur so eine Vermutung von mir/ZITAT]

Die hohe schule der Ufologie!!!Ich glaub ich hab ein neues Steckenpferd gefunden :) :D
@Muroc



melden

Mount Shasta Legenden

06.05.2010 um 04:43
Ich möchte doch noch mal was zum"Batsquatch"schreiben,vielleicht hast du den Text vom Link danach nicht mehr beachtet und übersetzt.

Also,wie gesagt zwei Leute sahen dieses Wesen das eine geschätzte Flügelspannweite von ca.50 Fuß hatte.Sie waren aber dermaßen erschreckt und paralysiert das sie kein Foto machen konnten.Danach verschwand das Geschöpf im dichten Wald.
Zitat von MurocMuroc schrieb am 02.05.2010:Ich persönlich nehme ja an das es außerirdische Tiere sein könnten die von den Außerirdischen mitgebracht wurden aber auf einer anderen Schwingungsebene/Dimension angesiedelt sind, quasi eine künstlich erschaffene Dimension bzw. der Zustand der Tiere und Außerirdischen ist künstlich herbeigeführt. So ähnlich wie bei ner astralreise, nur mit dem physischen Körper und eben auf künstlich, technologischem Wege oder transdimensional könnte man es auch nennen
Das halte ich inzwischen auch nicht mehr für sooo abwegig.Angeblich wurde der Batsquatch seit 1980 schon öfters am Mt.St.Helens(aktiver Vulkan)gesichtet.Manche Leute vermuten beim Ausbruch hat sich ein Dimensionsportal aufgetan,durch das dieses Wesen in unsere Welt kam.Der Mt.Shasta brach zuletzt 1786 aus.
Beim"Mothman"wird vermutet,das die TNT-Fabrik in Point Pleasant das selbe verursacht hat.

Dann wird auch noch eine sehr interessante Geschichte von einem gewissen"Count Saint Germaine"erwähnt.Dieser merkwürdige Mann,der französisch sprach und scheinbar aus dem Nichts kam wurde in den 1930ern von einem Mt.Shasta-(Natur)Autor gesehen.Dem Autor gegenüber behauptete der Mann,er würde in einer Kaverne des Berges leben.

Der Graf von Saint Germain wurde angeblich immer wieder an verschiedenen Orten in Europa gesehen wo er dann aber immer wieder für eine gewisse Zeit verschwand.
Dadurch gab es schnell Gerüchte der damalige Alchemist habe ein Elixier entdeckt,das ihn unsterblich machte.Er war angeblich ein Rosenkreuzer,König und Spion zugleich,der unerkannt blieb.
Wikipedia: Graf von Saint Germain
Wenn er wirklich am Mt.Shasta gesehen wurde ist ihm das wohl gelungen,denn laut WiKi ist er 1784 verstorben.
@Muroc


melden

Mount Shasta Legenden

13.03.2012 um 15:25
Hallo, ich bin bei meiner Suche über Lemuria auf diesen Thread gestoßen und will mal eure Meinung zu folgenden Text wissen.
Es gibt zahlreiche Aufzeichnungen und Sichtungen, die behaupten, dass eine antike Rasse, die Hochtechnologie benutzt, nun in dem Herzen von Mount Shasta im Cascade Gebiet Nordkaliforniens residiert. Laut dem Forscher William F. Hamilton, der behauptet, Vertreter dieser Gesellschaft getroffen zu haben, sind die Einwohner der unterirdischen „Stadt Telos“ normalerweise grosse, blauäugige Blonde, die in einer Zahl von 1,5 Millionen in ihrer grossen 20 Meilen langen unterirdischen Stadt von 5 Ebenen wohnen. Mount Shasta ist seit Dekaden ein Hauptort für Ufo-Kontakte gewesen. Die Aufzeichnungen sind so bekannt, dass viele der Reiseführer der Shasta-Region die Legenden der antiken Leute erwähnen, die in dieser alten Vulkanspitze leben sollen.

„Ich treffe im Zuge meiner Nachforschungen auf viele faszinierende Leute,“ sagte Mr. Hamilton, der mir viele ungewöhnliche Geschichten erzählt. „ Während ich für Berichte über Orte von UFO-Basen auf Spurensuche war, traf ich ein junges, sehr hübsches blondes Mädchen mit mandelförmigen Augen und kleinen perfekten Zähnen, deren Name Bonnie war. Bonnie erzählte mir eine unglaubliche Geschichte und hat eine Vielzahl von interessanten Informationen angesprochen. Bonnie ist aufrichtig, fröhlich, und rational. Sie sagte, dass sie 1951 in einer Stadt geboren ist, die TELOS heisst und die innerhalb einer künstlichen, kuppelartigen Höhle 1 Meile in der Erde oder so bei Mount Shasta gebaut wurde. Bonnie, ihre Mutter (Rana Mu), ihr Vater (Ra Mu), ihre Schwester Judy, ihre Cousins Lorae und Matax, leben und bewegen sich in unserer Gesellschaft und kehren häufig nach TELOS zurück, um auszuruhen und sich zu erholen.

Bonnie gibt an, dass ihre Leute Bohrungsmaschinen benutzen, um Tunnel in der Erde zu bohren. Diese Bohrungsmaschinen erhitzen den Felsen bis zur Weissglut und verglasen ihn dann, was den Bedarf von Balken und Stützen unnötig macht. Ein Transittunnel für eine Untergrundbahn wird benutzt, um die Städte miteinander zu verbinden, die in vielen unterirdischen Regionen in unserer Hemisphäre existieren. Die Untergrund-Züge werden durch elektromagnetische Impulse angetrieben und erreichen Geschwindigkeiten von 2500mph (Meilen pro Stunde). Eine Strecke verbindet mit einer der Städte im Mato Grosso Dschungel von Brasilien.

„Sie lassen in ihren von automatischen Helfern betriebenen Gärten Nahrung durch Hydrokultur unter Vollspektrum-Licht wachsen. Die Nahrung und die Resourcen von Telos werden reichlich an die 1,5 Millionen starke Bevölkerung verteilt, die eine geldfreie Wirtschaft betreibt.“

„Ich habe Bonnie’s Cousin Matox getroffen, der wie sie ein strikter Vegetarier ist und die gleichen Ansichten über die Motive der U.S. Regierung teilt. „Eure Regierung hält ständig Ausschau, um unübliche Entdeckungen zu verhindern“ sagte er. Das weit entwickelte Bewusstsein der Lemurianer und ihre Technologie hilft ihnen, unbehelligt und unbemerkt zu bleiben.“ Science Fiction?

„Bonnie ist eine reale Person“, sagt Mr. Hamilton. „Viele haben sie getroffen. Betreibt sie eine Täuschung? Und aus was für Motiven? Sie sucht keine Publizität und es hat mich zum Teufel viel Zeit gekostet, sie zu Meetings zu schleifen um mit anderen zu reden, aber sie hat es gemacht. Es hat nur wenig Abweichung in ihrer Geschichte und ihren Antworten während der vergangenen drei Jahre gegeben. Sie hat mir exzellente technische Einsicht in die Konstruktion eines kristallbetriebenen Generators gegeben, der freie Energie verwendet. Bonnie’s Vater, Ra Mu, ist 300 Jahre alt und ein Mitglied des regierenden Rates von Telos. Viele Tunnel sind unsicher und geschlossen. Alle Tunnel für Untergrundbahnen werden gewartet und geschützt und sind konzipiert, ungebetene Gäste „rauszuwerfen“.“

Hat Bonnie die Antworten, nach denen wir suchen? Ich weiss es nicht... Bonnie sagt, dass sie gerne unserem Bedarf nach Beweisen nachkommen würde und mit mir an einer zufrieden stellenden Lösung für das Problem arbeiten will, aber sie ist sich nicht schlüssig, ob die Leute sie akzeptieren oder nicht. Bonnie ist humorvoll, unkompliziert und ausbalanciert, manchmal allerdings wird sie nachdenklich und mysteriös. Als Bill Hamilton Bonnie bat, Erläuterungen zu den Antriebskräften zu machen, die ihre Leute benutzen, um die so genannten „fliegenden Untertassen“ anzutreiben, antwortete sie: „Eine Menge ist kristallbetrieben, teilweise auch die atmosphärischen Vehikel. Eine Quecksilber-Ionen Maschine betreibt die zwischen den Planeten verkehrenden Fahrzeuge. Raumschiffe können Geschwindigkeiten weit jenseits der Lichtgeschwindigkeit erreichen – sie können in den Hyperraum eintreten, was bedeutet, das sie in die vierte Dimension generieren. Dies wird von einem Bordcomputer kontrolliert, der dich in den Hyperraum hinein und wieder hinausbringt“, fährt sie fort. „Ich weiss, dass das eine Vereinfachung ist. Wenn du auf einem Schiff bist, das in den Hyperraum eintritt, wirst Du die Vibration davon hören, und einen lauten schrillen Ton, wenn Du rein kommst, dann wirst du nichts hören. (durch die Computersteuerung vermutlich, A.d.Ü.)

Bonnie spricht über ihr Heim, Telos, eine Stadt, die ungefähr eine Meile von Mount Shasta, CA, entfernt liegt. „Diese Stadt wurde vor dem Untergang des Lemurianischen Kontinentes konstruiert. Als die Wissenschaftler und die Priester von Lemuria realisierten, dass ihr Kontinent dem Untergang geweiht war, richteten sie eine Petition an eine Gruppe, die sich „Agartha Netzwerk“ nennt, und die die unterirdischen Städte kontrolliert. Sie baten um Erlaubnis, ihre eigene Stadt unterhalb von Mount Shasta zu bauen. Dort gab es bereits eine Anzahl unterirdischer Höhlen.

Wir entschieden uns, diese Kavernen auszuweiten und sie grösser und bewohnbarer zu machen. Mittlerweile wohnen 1,5 Millionen von uns hier.“ Es gibt so viel, was über Mount Shasta gesagt werden könnte!
Leider scheint es so das in Bezug auf dieses Textes jeder von jeden abschreibt im Internet und so kann ich die original Quelle, jenen UFO Forscher William F. Hamilton, nicht ausmachen aber den zitierten Text habe ich von hier

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/Adama_Botschaften_von_Telos/Adama_Der_magische_Mount_Shasta.htm (Archiv-Version vom 16.03.2013)



Und in der weiteren Suche nach „William F. Hamilton“ und „Telos“ bekomme ich diese Ergebnis.

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=william+f.+hamilton+telos&oq=william+f.+hamilton+telos&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs_upl=2953l3935l0l5244l3l3l0l0l0l0l153l386l0.3l3l0&gs_l=serp.3...2953l3935l0l5244l3l3l0l0l0l0l153l386l0j3l3l0


Kann mir irgend jemand helfen weitere Infos über diese Story aufzustöbern? Übrigens, zum "Agatha Netzwerk" ich denke damit ist nicht die "hohle Erde" gemeint. Ich vermute ein außerirdisches Untergrundnetzwerk.


Gruss (Shas) Tina! ;)


1x zitiertmelden

Mount Shasta Legenden

13.03.2012 um 16:59
Lemuria ist Perry Rhodan und co.

ist also genaus Sinnvoll wie über Ctullu und co zu reden, wobei diese Fiktion besser ist.


melden

Mount Shasta Legenden

13.03.2012 um 18:03
@Shas-Tina
Zitat von Shas-TinaShas-Tina schrieb:Ich vermute ein außerirdisches Untergrundnetzwerk.
ha ha haa... das ist lustig!


melden

Mount Shasta Legenden

13.03.2012 um 19:18
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb am 22.02.2010:Sommer 2011 werde ich mit nem Motorhome die Gegend erkunden.
Nicht wegen den Legenden sondern wegen den Nationalparks etc. aber ich werde mich mal umhören.
Und wie war es? ...

@Shas-Tina

Ich halte nicht viel von der Story. Warum sollten Ausserirdische unter der Erde wohnen, wenn sie doch einen Heimatplaneten haben? Außerdem wird der Story immer einen drauf gesetzt: Als ich das mit dem 'Hyperraum' las, musste ich schmunzeln.


melden

Mount Shasta Legenden

13.03.2012 um 20:02
Ich bin viel in der Natur unterwegs ob im Wald oder sonst wo, ich sehe des öfteren auch Ufos, habe sie sogar schon auf Photo und Video festhalten können, häufig sehe ich allerdings diese "Feuerbälle" es sind kreisrunde Bälle gelblich/orange schimmernden Lichtes, die entweder sich in Luft "auflösen" oder in den Wäldern und in den Erdboden "eintauchen"/ verschwinden. Beides kann ich mir nicht erklären, habe erst vor ein paar Wochen ein Video von solch einem Ball aufgenommen, es war 2 min sichtbar und löste sich einfach in Luft auf. Es können natürliche Phänomene sein, Energiekugeln die vielleicht von der Erde selbst produziert werden oder ein Produkt / Reaktion auf irgend einen Umstand sind.


melden

Mount Shasta Legenden

13.03.2012 um 20:32
@rainlove
Kannst du das Video mal hochladen? Vielleicht kann es jemand deuten.


melden

Mount Shasta Legenden

13.03.2012 um 21:34
@rainlove

Das sieht man am Mount Shasta häufiger das "UFOs" im Boden oder direkt in den Berg reinfliegen als wäre der Berg nicht da. Das hängt wohl mit dem im Zitat beschriebenen Hyperraum oder einem Art Dimensionsflug zusammen. Wenn das eigentlich Raumschiff in einer anderen Dimension ist und nur ein bischen Licht in unsere materielle Welt durchläßt so das es als sogenannter Orb zu sehen ist.
Das ist ein ähnliches Prinzip wie Geistererscheinungen die ja auch durch Wände gehen können usw. nur hier hat man es halt technisch umgesetzt.

Übrigens Orbs: Gleich um 22.00 Uhr kommen auf History Channel die UFO Hunters und da geht es diesmal um "Orbs", also die von Dir beschriebenen Lichtbälle.


melden

Mount Shasta Legenden

13.03.2012 um 23:32
@AnatomyUnions

unten auf der seite ist das video...

Unsichtbarkeit (Seite 3)


melden

Mount Shasta Legenden

13.03.2012 um 23:37
Vielen Dank Arkantos.


melden

Mount Shasta Legenden

28.04.2012 um 13:44
@Shas-Tina


hier war/ist auch was zu finden:


http://www.ashtar-linara.de/mtshasta.htm


Der Vorsitzende der Weissen Bruderschaft Dr. Doreal besuchte Telos am/im Mt.Shasta in den 1930er Jahren.
Die Los Angeles Times berichtete.


Der Hohepriester Adama und die Führung von Telos, König und Königin Ra und Rana Mu,
und ihre Tochter, Prinzessin Sharula Dux,

nehmen in diesen Tagen wieder Kontakt zu den an der Erdoberfläche lebenden, also uns, auf:



http://www.teloseurope.eu


mfg,


melden

Mount Shasta Legenden

28.04.2012 um 15:30
der Ufo Forscher Bill Hamilton wäre zb hier zu finden gewesen:



http://www.v-j-enterprises.com/billham.html



mfh,


melden
PX-77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mount Shasta Legenden

21.08.2013 um 14:35
Mount Shasta um 1900

Über Hunderte von Jahren hielt sich das Gerücht, in der Nähe des majestätischen Mount Shasta in Kalifornien lebten merkwürdige Menschen, die sich von der einheimischen Bevölkerung fernhielten.

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurden angeblich vereinzelt Individuen gesehen, die aus den Wäldern um den Shasta kamen und in den Städten der Umgebung Nuggets und Goldstaub gegen Artikel des täglichen Bedarfs eintauschten.

Sie wurden als groß, anmutig und flink beschrieben und zeichneten sich durch eine auffallend hohe Stirn und langes, lockiges Haar aus. Ihre ungewöhnliche Kleidung bestand unter anderem aus einem Kopfputz, dessen Schmuck über die Stirn bis zur Nasenwurzel reichte.

Gelegentlich schienen die Wälder hell erleuchtet. Dann erklang eine auf fremdartige Weise schöne Musik. Wenn sich jemand dem betreffenden Gebiet näherte, trat dem Eindringling eine vollkommen verhüllte, riesige Person entgegen, die Ihn hochhob und fortschickte. Andere Neugierige waren den Berichten zufolge von einem unsichtbaren Einfluss vorübergehend gelähmt.

Alle Versuche der einheimischen Bevölkerung, sich den geheimnisvollen Wesen zu nähern oder diese zu fotografieren, erwiesen sich als fruchtlos. Angeblich rannten die Fremden entweder davon oder lösten sich plötzlich in Luft auf. „Diejenigen unter Ihnen, die Geschäfte in den nahe gelegenen Städten, und zwar vor allem in Weed, aufsuchten, sprachen hervorragendes Englisch mit leicht britischem Akzent.

Fragen beantworteten sie nur ungern, Information zu Ihrer Person waren von Ihnen praktisch nicht zu erhalten. Für die erworbenen Artikel zahlten sie stets mit Goldnuggets, deren Wert den der Ware überstieg, sie weigerten sich aber, Wechselgeld anzunehmen. Gold sei für sie wertlos, so Ihre Erklärung, und für Geld hätten sie keinerlei Verwendung.“

Abgesehen davon, das in manchen Gebieten starke Lichter beobachtet wurden – und zwar Jahre vor der Erfindung der Elektrizität -, wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts ein weiteres Phänomen beschrieben, Autos, die sich dem abgelegenen Gebiet näherten, in dem diese Wesen offenbar lebten, blieben plötzlich stehen. Diese merkwürdigen Vorfälle sollten sich Jahre später bei Begegnungen mit UFOs wiederholen.

„Völlig unerwartet leuchteten vor den Fahrzeugen ein Licht auf, und diese hörten auf zu funktionieren“, erläuterte Cerve 1931, „und zwar offenbar weil die Stromversorgung zusammengebrochen war. Erst wenn die Insassen ausstiegen, das Fahrzeug gute dreißig Meter zurückschoben und in die entgegengesetzte Richtung drehten, erwachten Elektrik und Motor zu neuem Leben.“

Weitere Zeugen berichten, merkwürdiges Vieh, wie es in Amerika völlig unbekannt, sei auf das Gebiet zugelaufen, in dem die geheimnisvolle Gruppe wohnte. Von besonderer Bedeutung sind die (undatierten) Sichtungen ungewöhnlicher Luftschiffe:

„Hunderte anderer Zeugen erklären, sie hätten aus dieser Gegend merkwürdig geformte Boote aufsteigen sehen, die in großer Höhe über die Hügel und Täler flogen und von anderen beobachtet wurden, wie sie in der Küstennähe auf den Wassern des Pazifischen Ozeans landeten und dort wie Schiffe auf das Meer hinausfuhren…wieder andere haben gesehen, wie sich diese Boote erneut in die Luft erhoben und auf Inseln im Pazifik landeten…

Erst kürzlich beobachtete eine Gruppe, die auf einem kalifornischen Golfplatz in der Nähe der Ausläufer der Sierra Nevada Golf spielte, wie ein merkwürdiges, silbriges Gefährt in die Luft aufstieg und über die Berggipfel davon schwebte. Es glich keinem bekannten Luftschiff und bewegte sich völlig lautlos. Nichts deutete darauf hin, das es von einem Motor angetrieben wurde.“

Handelte es sich bei diesen merkwürdigen Menschen um Überlebende vom sagenumwobenen untergegangenen Kontinent Lemuria, wie die Rosenkreuzer meinen, deren mystische Überzeugung auch Wishar Cerve teilt, oder waren sie vielleicht außerirdischer Herkunft? Die Antwort darauf kenne ich nicht, aber es gibt eindeutige Parallelen zu anderen Berichten aus neuerer Zeit.


Quellen:

Timothy Good, Top Secret – Die UFO Akten (Alien Base)

Wishar S. Cerve , aka Harvey Spencer Lewis ( Wikipedia: Harvey_Spencer_Lewis ) Lemuria - The lost continent of the Pacific


melden

Mount Shasta Legenden

21.08.2013 um 21:17
Wirklich tolle Geschichte.

Was ich aber nicht verstehe, wie konnte die Straße ab der Stelle weiter gebaut werden, wo die Autos sämtliche Elektrizität verlieren und stehen bleiben, wenn dort diese Wesen leben? Warum haben die Maschinen des Straßenbaus nicht versagt oder führt dort nur ein kümmerlicher Feldweg lang?


2x zitiertmelden

Mount Shasta Legenden

22.08.2013 um 10:22
Könnte es nicht sein, dass die Legende erfunden wurde, um Fremde von evtl. Gold-Schürfgebieten fernzuhalten?

Aktuelles Bild :)

2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Mount Shasta Legenden

22.08.2013 um 14:23
@tosar
Zitat von tosartosar schrieb:Was ich aber nicht verstehe, wie konnte die Straße ab der Stelle weiter gebaut werden, wo die Autos sämtliche Elektrizität verlieren und stehen bleiben, wenn dort diese Wesen leben? Warum haben die Maschinen des Straßenbaus nicht versagt oder führt dort nur ein kümmerlicher Feldweg lang
Dampfmaschinen funktionieren ohne Elektrizität...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: