Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploring - In ganz Europa

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Verlassen, Urbex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Exploring - In ganz Europa

19.07.2011 um 15:49
@Niederbayern88
meine rede...

Anzeige
melden

Urban Exploring - In ganz Europa

19.07.2011 um 17:32
Hätt mich echt gewundert... *lol*


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

19.07.2011 um 17:34
verlassenes Saarstahl-Kasino

verlassene Saarstahl-Hauptverwaltung in den OGs + Kasino und Kantine im EG und Kegelbahn im UG

https://www.youtube.com/watch?v=-r7KpJ8DmrY


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

20.07.2011 um 10:28
Hier handelt es sich um eine alte, verlassene Disco. Dies war früher die Disco Megapolis. Sie befindet sich unter dem alten stillgelegten Kaufhof-Parkhaus in Völklingen.

Das ist die gleiche Disco wie in meinem ersten Video vom Kaufhof-Komplex in Völklingen, allerdings hatte ich da keine richtige Videoleuchte mit. Habe provisorisch mein Handy-Licht benutzt. Dieses mal hatte ich eine Video-Leuchte dabei. Damit konnte ich dann auch weiter in die Disco vordringen. Ich war nun in jeder Ecke der Disco und hab alles aufgenommen.

In diesem Video dreht sich alles speziell um die Disco, in voller Länge. Finde das Video aber trotz dass ich selbst dort war, immer wieder sehr interessant anzusehen.


Viel Spaß beim kucken…


https://www.youtube.com/watch?v=TIlmM-r6Kc4


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

21.07.2011 um 09:50
verlassener Kaufhof Völklingen – Hauptgebäude

Hier das Video vom Hauptgebäude des alten, verlassenen Kaufhofs in Völklingen. Das Gebäude steht seit 1999 leer. Der hintere Teil, der aus einem zweiten Gebäude bestand, wurde bereits abgerissen. Zu diesem zweiten Teil des Gebäudes kam man früher über eine Art Brücke, die über die Straße führte bzw. die Straße führte durch das Gebäude hindurch. Die ehemalige Öffnung, durch die man früher in das andere Gebäude kam, wurde in der gesamten Länge zugemauert.

https://www.youtube.com/watch?v=xXuIOv2qZMM


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

23.07.2011 um 17:16
donnerwetter, mann!!!

diesmal hast du dich ja selbst übertroffen.

ich finds wirklich spannend, mir deine filme anzusehen.
ich frag mich immer, was stöbert er als nächstes auf?
ehrlich, ich hab schon ne menge horrorfilme gesehen, die waren weniger fesselnd.

wie gewohnt super bild, selbst bei sehr schlechten lichtverhältnissen.
eben typisch golf. da können sich ne menge leute mal ein beispiel dran nehmen!

danke mann!!!

Semper Fi
Hartman


ps: sei vorsichtig bei diesen fahrstuhlschächten.


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

24.07.2011 um 11:55
@golf808
gelungene Videos; Schade um die Sperre was stellste denn an? :D


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

31.07.2011 um 13:08
@Pumpkins
Danke! Eigentlich nix, hab mich nur gegen die haltlosen Anschuldigungen von Wobel gewehrt!


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

31.07.2011 um 16:17
Wieso ist dieser Thread in "Politik"? Was hat Urbex mit Politik zu tun?


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

20.11.2011 um 12:20
Schon unglaublich, was es da für Objekte gibt. Daumen hoch für die Videos golf808!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: lost places und urbexer im raum OWL.
Orte, 5 Beiträge, am 02.11.2019 von Jacki.kbl
blasphemie am 19.04.2018
5
am 02.11.2019 »
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »
Orte: Nürnberg/Fürth/Erlangen
Orte, 8 Beiträge, am 13.04.2020 von Funzl
Blackmysteri am 08.09.2017
8
am 13.04.2020 »
von Funzl
Orte: Verlassene Militärgelände
Orte, 24 Beiträge, am 10.04.2019 von H.W.Flieh
Redcommander am 11.07.2018, Seite: 1 2
24
am 10.04.2019 »
Orte: Oberösterreich
Orte, 5 Beiträge, am 02.01.2018 von Blackmysteri
Blackmysteri am 30.12.2017
5
am 02.01.2018 »