Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Villa, Dreieich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 12:19
Youtube: Dreieich Verlassenes Haus
Dreieich Verlassenes Haus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In dem Haus hats mal Gebrannt vor einigen Jahren, sie steht auch schon zeit 40 Jahren Leer.
Der Name der Villa ist Schott und ein Weinhänlder streitet sich über das Familien erbstück !

Leider kann ich nicht mehr dazu was sagen ... :( ich weiß leider auch nicht wircklich viel darüber nur das es in dem Haus sehr Gruselig ist (besonders wenn man alleine in den Keller geht)

Anzeige
melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 12:32
@Uhrolox
google ist dein freund!
http://www.op-online.de/nachrichten/dreieich/rettung-zerfall-villa-schott-dreieich-1424730.html

was wolltest du denn darüber diskutieren?


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 12:41
Z.b. was es mit dem Haus so auf sich hat. Hat sich ja gerdade geklärt.

Ich wollt aber auch gern wissen wer schonmal drinn war, was er so mitbekommen hat, oder erlebt hat usw. :) (hat ich vergessen ^^)


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 12:43
@Uhrolox
was gibt's da "mitzubekommen"? ist halt 'n altes haus, was soll da schon sein?


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 12:47
Ich wurd schonmal von einem auf youtube drauf angesprochen der da schon drinne war, er hatte schon hier und das war zu erzählen. Aber wenn es so überflüssig ist lösche ich es einfach wieder...

Ich hab ja nur gemeint...


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 12:48
@Uhrolox
vermutest du da irgendwelche paranormalen aktivitäten? darauf zielte meine frage eigentlich, tut mir leid wenn das nicht klargeworden ist.


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 12:50
@Uhrolox
also auf google findeste jede menge über dieses haus - schon mal nachgeguckt?


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 12:52
Ja schon mit paranormalen aktivitäten. (ist falsch angekommen bei mir -.-)

Gut nicht alles was alt und verlassne ist muss unbedingt was an sich haben aber da sind ja die meinungen verschieden (Gott sei dank)

Ja am anfang habe ich nichts gefunden da ich nicht genau wusste wie diese Villa hies, und als ich nur verlassenes Haus Dreieich eingab kahm bei mir rein gar nichts...


1x zitiertmelden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 12:54
http://www.geheime-welten.de/index.php?page=Thread&threadID=1390
Youtube: LOST PLACES: Die verlassene Villa Schott |  Deutschland  (Urban Exploration)
LOST PLACES: Die verlassene Villa Schott | Deutschland (Urban Exploration)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.unsere-news.de/Dreieich/?show=wGpk
http://www.verlassene-orte-dreieich.de.tl/Bilder/kat-2.htm
- um nur ein paar links zu nennen, es gibt massenhaft davon...


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 12:56
Ja, dennoch hab ich wenn gesucht mit den man sich über das thema unterhalten kann :)

Lesen bildet und reden verdeutlicht. Daher hab ich denn beitrag eingefügt


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 12:56
@Uhrolox
Zitat von UhroloxUhrolox schrieb:Gut nicht alles was alt und verlassne ist muss unbedingt was an sich haben aber da sind ja die meinungen verschieden (Gott sei dank)
naja - es ist doch extrem unwahrscheinlich dass es in JEDEM gebäude zwingend zu paranormalen aktivitäten kommt, nur weil es mal 'ne weile leersteht, oder?
egal ob ich nun dran glaube oder nicht, dazu braucht's ja schon auch 'nen entsprechenden hintergrund. und in diesem fall gibt's keinerlei anlass da irgendwas zu vermuten, oder?


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 13:00
Würd ich nicht so sagen, es ist schon SEHR zutreffend aber dennoch wie du eben bewiesen hast gibt es massenhaft videos davon, aber jeder hat ne andere Geschichte zu erzählen, was einem dort passiert ist.

Mir ist da jetzt nicht's passiert aber wieso hat das Haus mal gebrannt? Auf dem Dachboden sind eindeutig spuren davon zu erkennen.
Das steht bestimmt irgend wo! Aber wer weiß ob es auch der Wahrheit entspricht!?


1x zitiertmelden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 13:04
@Uhrolox
Zitat von UhroloxUhrolox schrieb:... jeder hat ne andere Geschichte zu erzählen, was einem dort passiert ist.
ja klar - sind ja immer sehr persönliche, subjektive eindrücke die man da so hat.
Zitat von UhroloxUhrolox schrieb:Mir ist da jetzt nicht's passiert ...
dann warst du also auch schon drin?
Zitat von UhroloxUhrolox schrieb:aber wieso hat das Haus mal gebrannt? Auf dem Dachboden sind eindeutig spuren davon zu erkennen. Das steht bestimmt irgend wo! Aber wer weiß ob es auch der Wahrheit entspricht!?
ist das denn wirklich so dass es da gebrannt hat? darüber habe ich jetzt bisher beim überfliegen der wirklich zahlreichen links nichts gefunden.

und wieso es irgendwo brennt: naja, wenn man das immer wüsste! dafür kann's viele gründe geben, angefangen mit einem kabelbrand wegen mörder-alten stromleitungen, bei denen die gewebeummantelung durchgefault ist über eine unachtsamkeit eines bewohners (zigarette nicht richtig ausgedrückt, kerze nicht ausgemacht etc.) bis hin zu brandstiftung.
irgendwas paranormales seh ich darin nicht, hab selbst schon mal 'nen zimmerbrand mitgemacht (unbewachte kerze, wind, vorhang...).

aber wie gesagt: wo hast du das mit dem brand überhaupt her?


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 13:06
@Uhrolox
ok ich seh's - da gibt's fotos von einem verkokelten balken.


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 13:07
Ja ich wahr da schon mal drinn, das aller erste video ist ja von mir ganz oben der ganze Dachboden ist verkohlt und es richt immer noch.


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 13:08
@Uhrolox
na kannst ja mal die feuerwehr in dreieich fragen was die brandursache war - die untersuchen das ja normalerweise.
mich würd aber interessieren wie du auf paranormale gründe kommst.


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 13:12
wie viel soll die Villa Kosten?
Möchte zugerne eine haben,
wenn es gebrannt hat dann wird seh doch nimmer
so teuer sein oder täusche ich mich da?


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 13:17
@Entschuldigung
wir mal einen blick in den zuerst genannten link, das sollte deine frage beantworten.
da werden jetzt 5 mios investiert, wenn du mehr anbieten kannst...


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 13:22
wow so viel geld habe ich ned so teuer diese villa mir fallen gleich die augen raus @wobel
da müsste ich 100000 Jahre arbeiten umsoviel zuhaben. Warnsinn für so ein verbranntes
Haus.


melden

Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

01.01.2012 um 13:27
@Entschuldigung
es ist ja nicht im ganzen verbrannt, siehste doch auf den bildern.
und: die 5 mios sind nicht der preis fürs haus bzw. grundstück sondern das sind die kosten, die aktuell für die restaurierung und die bebauung des grundstücks veranschlagt werden.

selbst wenn das haus nur 1 euro kosten sollte, die auflagen in sachen denkmalschutz sind da enorm hoch, ich schätze mal allein für das eine haus müsstest du sicherlich minimum 'ne halbe mio ausgeben um das entsprechend zu sanieren und restaurieren...


Anzeige

melden