Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd RSS
zur Rubrik (Orte)
Antworten
Beobachten
14 Bilder
Suchen
Infos Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 14.06.2012 um 06:54
mehr bilder , heute nacht auf bunker-nrw
werd wohl vorer nicht schaffen
reinkommen tut man eigentlich auch nicht
meldenmehr bilder , heute nacht auf bunker-nrw
werd wohl vorer nicht schaffen
reinkommen tut man eigentlich auch nicht
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 14.06.2012 um 22:49
@buschmann
hi super klasse
aber wie kommst du dann an die bilder von drinnen ran ?
melden@buschmann
hi super klasse
aber wie kommst du dann an die bilder von drinnen ran ?
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 15.06.2012 um 08:54
ich sags mal so, wir haben da ne Speicherkarte gefunden *gg*
meldenich sags mal so, wir haben da ne Speicherkarte gefunden *gg*
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 16.06.2012 um 00:11
Eure Seite "bunker-nrw" ist etwas unübersichtlich. Könntest du vielelicht einen Direktlink zu den anderen Bildern hier reinstellen?
meldenEure Seite "bunker-nrw" ist etwas unübersichtlich. Könntest du vielelicht einen Direktlink zu den anderen Bildern hier reinstellen?
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 16.06.2012 um 00:37
@buschmann
ja das kenn ich hab auch schon cd`s gefunden
ist irgend wie seltsam :-)
melden@buschmann
ja das kenn ich hab auch schon cd`s gefunden
ist irgend wie seltsam :-)
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 17.06.2012 um 19:56
joa bei einigen sollen die speicherkarten sogar im Briefkasten liegen oder hinter der Windschutzscheibe hängen habe ich gehört lol
meldenjoa bei einigen sollen die speicherkarten sogar im Briefkasten liegen oder hinter der Windschutzscheibe hängen habe ich gehört lol
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 18.06.2012 um 01:28
ja davon hab ich auch schon gehört :-)
meldenja davon hab ich auch schon gehört :-)
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 01.07.2012 um 20:16
so hier nochmal der gesammte überblick
meldenso hier nochmal der gesammte überblick
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 02.07.2012 um 23:07
nice pics in dem video =) schneller klarer überblick nur doofe sound auswahl :D
meldennice pics in dem video =) schneller klarer überblick nur doofe sound auswahl :D
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 03.07.2012 um 22:16
Die Musik hat einen Sinn,
wer aber nicht dabei war kann es auch nicht Deuten ...
meldenDie Musik hat einen Sinn,
wer aber nicht dabei war kann es auch nicht Deuten ...
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 20.11.2012 um 19:31
Wo ist den das???
und weiß einer wo das hier ist http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Hospital-ist-ein-Geisterhaus;art2575,164542
meldenWo ist den das???
und weiß einer wo das hier ist http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Hospital-ist-ein-Geisterhaus;art2575,164542
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 22.11.2012 um 04:05
hey leute ich weiss daswurde schon mal (sehr oft) gefragt aber wooo genua soll das jetzt liegen würd mir das gerne mal genauer ansehn
danke an alle die mir antworten
meldenhey leute ich weiss daswurde schon mal (sehr oft) gefragt aber wooo genua soll das jetzt liegen würd mir das gerne mal genauer ansehn
danke an alle die mir antworten
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 22.11.2012 um 11:14
Ich würde es auch gerne wissen wo das genau ist also bitte anschreiben
meldenIch würde es auch gerne wissen wo das genau ist also bitte anschreiben
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 22.11.2012 um 12:28
@Dreamwalker1
in dem von dir angegebenen Link steht doch alles(Straße!)!
Selbst hier auf der ersten Seite bekommt man genug Informationen , um das via Luftbildaufnahmen gut zu finden. Man muss nur die wichtigen Infos rauslesen können und anhand der schon gelieferten Luftbildern + Stadtteil ein bisschen suchen UND pääng!
melden@Dreamwalker1
in dem von dir angegebenen Link steht doch alles(Straße!)!
Selbst hier auf der ersten Seite bekommt man genug Informationen , um das via Luftbildaufnahmen gut zu finden. Man muss nur die wichtigen Infos rauslesen können und anhand der schon gelieferten Luftbildern + Stadtteil ein bisschen suchen UND pääng!
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 22.11.2012 um 12:43
ich wusste ja nicht das das genau das ist von Link deswegen fragte ich ja aber bevor ich suchen wollte wollte ich mal fragen vielleicht weiß ja einer die straße oder sonst was.
meldenich wusste ja nicht das das genau das ist von Link deswegen fragte ich ja aber bevor ich suchen wollte wollte ich mal fragen vielleicht weiß ja einer die straße oder sonst was.
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 27.02.2013 um 10:28
Die Abriss Arbeiten fangen dieses Jahr an, das ganze gelände wird platt gemacht, aber es ist eh sowas von gerockt das es sich wirklich nicht lohnt da noch vorbei zu schauen, desweiteren ist dort wieder ein Sicherheitsdienst Aktiv der dort regelmäßig kontrolliert.
Alle eingänge sind verschlossen, rein kommen tut man eh nicht mehr....
Die Nachbarn sond sowas von genervt das die sofort die Bullen rufen wenn die jemanden da lang laufen sehen
meldenDie Abriss Arbeiten fangen dieses Jahr an, das ganze gelände wird platt gemacht, aber es ist eh sowas von gerockt das es sich wirklich nicht lohnt da noch vorbei zu schauen, desweiteren ist dort wieder ein Sicherheitsdienst Aktiv der dort regelmäßig kontrolliert.
Alle eingänge sind verschlossen, rein kommen tut man eh nicht mehr....
Die Nachbarn sond sowas von genervt das die sofort die Bullen rufen wenn die jemanden da lang laufen sehen
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 28.02.2013 um 02:02
@buschmann
schade drumm es werden immer weniger Objekte
und die Anwohner kann ich verstehen würde mich auch nerven wenn ich auf der anderen Seite wär
melden@buschmann
schade drumm es werden immer weniger Objekte
und die Anwohner kann ich verstehen würde mich auch nerven wenn ich auf der anderen Seite wär
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 28.02.2013 um 07:00
@ steveevets
Ja das fing damit an das paar Leute die Gerüchte in die Welt gesetzt haben das dort Verrückte Seelen im Krankenhaus rum Geistern sollen, danach war der andrang so hoch , dass die B täglich einsätze gefahren haben.
melden@ steveevets
Ja das fing damit an das paar Leute die Gerüchte in die Welt gesetzt haben das dort Verrückte Seelen im Krankenhaus rum Geistern sollen, danach war der andrang so hoch , dass die B täglich einsätze gefahren haben.
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 01.03.2013 um 01:40
@buschmann
Na super Gerade die können wir gebrauchen
Die ,die scheiße erzählen weil sie denken das sie was besonderes gefunden haben und die b
melden@buschmann
Na super Gerade die können wir gebrauchen
Die ,die scheiße erzählen weil sie denken das sie was besonderes gefunden haben und die b
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd 19.03.2013 um 11:24
aber hey das wird alles dieses Jahr abgerissen, wer nochma rein will sollte sich beeilen ^^
meldenaber hey das wird alles dieses Jahr abgerissen, wer nochma rein will sollte sich beeilen ^^