Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Verlassene Klinik Saarbrücken RSS

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Klinik Saarbrücken

zur Rubrik zur Rubrik (Orte)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 2 von 2vorherige 12
   Verlassene Klinik Saarbrücken 26.03.2012 um 22:07

@blutfeder
Nein das ist diese Klinik nicht. Was du meinst ist die Klinik auf dem Sonnenberg und die ist alles andere als Lost ;)

melden
   Verlassene Klinik Saarbrücken 26.03.2012 um 22:10

vielen dank, mehr wollte ich nciht wissen

melden
hotschnell
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Verlassene Klinik Saarbrücken 19.04.2012 um 08:39

Diese Klinik befindet sich in Saarbrücken strasse Virchowstraße 7A das ist ein großes gelände wo noch andere heuser stehen die klinik befindet sich ganz rechts auf dem gelände

melden
   Verlassene Klinik Saarbrücken 19.04.2012 um 09:10

Na ja, so verlassen ist diese Klinik nicht, denn als ich vor etwa 2 Monaten dran vorbeigefahren bin, waren einzelne Räume beleuchtet, werden wohl noch für Archive etc. genutzt. Und drumrum stehen jede Menge Wohnhäuser.

melden
   Verlassene Klinik Saarbrücken 19.04.2012 um 12:05

@hotschnell
wars nicht so, dass man besser keine Adressen preisgibt hier?

Ich habe dort letztens mit einer Anwohnerin gesprochen: Dass die Räume beleuchtet sind, ist nicht weiter verwunderlich, denn Polizei und Feuerwehr machen dort öfter Übungen. Bietet sich da ja auch an.
Die Nachbarn schauen regelmäßig, dass dort alles in Ordnung bleibt, oft kommen Jugendliche her, zwängen sich durch ein Kellerloch, und spielen drinnen Soft Air. Nicht weniger oft wurde bereits die Polizei gerufen.
Wenn ichs richtig verstanden habe, sollte das Gebäude auch nicht leer stehen bleiben, sondern irgendwann saniert/renoviert werden.

Witzig sind nur die Angaben, wie lange das Gebäude denn schon leer steht. Von 3 bis zu 7 Jahren habe ich alle möglichen "Gerüchte" gehört.

melden
hotschnell
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Verlassene Klinik Saarbrücken 21.04.2012 um 12:09

Ja die notbeleuchtungen waren abends immer an ich selber war schon drine nachts und es ist alles leer auch der fahrstuhl fährt noch aber das es neu gemacht wird glaube ich jetzt nicht grad

melden
   Verlassene Klinik Saarbrücken 22.04.2012 um 21:24

@hotschnell
Ich habe wie gesagt mit einigen Anwohnern gesprochen bei meinem Rundgang. Was die Stadt plant und was sie tut sind dann ja immernoch zwei Paar Schuhe..

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.684 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Unheimliche Orte in der Schweiz80 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden