Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Mönchengladbach, Kent Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1
koenig1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 20:45
Hey Leute
Wir waren letztens in der Kent Schule Mönchengladbach
Die Geschichte von dieser Schule hat mich sehr interessiert es ist echt schön da aber unheimlich fände ich es jetzt nicht gerad liegt vill dadran das wir nur in einem Gebäude waren und gerade das was schon zum Teil renoviert ist
Wir wären gerne noch in die anderen Gebäude gegangen aber im hinterem teil der Kirche war licht an! Was man von außen nicht gesehn hat Scheint so als wenn da einer wohnt oder Security ist weiss einer mehr dadrüber?

in mein blog gibs ein video und mehr dazu

Anzeige
melden

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 20:52
@koenig
Ich sehe kein Video....


melden
koenig1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 20:54
jetzt aber hatte es noch nicht eingetragen :D


melden

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 20:58
ja in der Kapelle ist so ein Lager von den Sicherheitsleuten !
außerdem sind da auch öfters Paintballspieler !
Und angeblich habe die Sicherheitesleute angeblich Schreckschusspistolen !!


melden
koenig1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 21:05
ja du meinst softair teams ich weis

hm okay gut zu wissen aber das sind wohl schlechte Sicherheitsleuten haha

ist das da videoüberwacht? das steht da überall aber wir haben nichts gesehn


melden

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 21:09
die kameras sind fakes !
nur eine ist echt, aber die macht nur aufzeichnungen, die werde einmal die woche durchgeschaut !


melden
koenig1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 21:14
woher weiss du das?? warst du schon oft da? wart ihr in jedes gebäude?


melden
koenig1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 21:22
ich hab mal gehört das man da auch so rein gehen kann wenn man da so ein mann fragt...stimmt das? wenn ja hat einer die adresse oder rufnummer davon?


melden

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 21:44
Nein das war mal !
Er war der Verwalter, aber keiner weiß mehr wer jetzt genau zuständig ist !
Auch ist das Sichherheitstem sehr aufmerksam, bei der Straße die am Haupteingang vorbeiführt, sind 2 Zäune also hinter dem ersten ist noch ein zweiter, hinter dem zweiten ist die Kent School !
Und die Zäune haben (beim Straßengraben) Löcher, beide Zäune !
Aber es ist halt dirket an der Straße


melden
koenig1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 21:47
ja ich weiß wir waren ja drin in ein gebäude dann sidnd wa raus wollten ins nächstes gebäude aber dann haben wir gesehen das inner kirche licht an ist dann sind wa abgehauen


melden

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 22:09
wir kamen letztes mal noch nicht mal so weit, war gerade den zweiten zaun, da stand schon securtiy vor dem haupteingang :/


melden
koenig1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 22:15
krass hatten wir ja echt glück


melden

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 22:23
aber echt, und das schlimmst war dass ich das loch im zaun nicht mehr fand xD
rannte da wild leuchted mit der Taschenlampe rum und die Typen kamen immer näher, habe mich dann als die fast vor mir standen auf den Boden geworfen und hinter einem Busch versteckt.
Nachdem die dann weiter gingen kletterte ich über die Zäune und sprang ins Auto und fuhr mit meinen Kumpels weg.
Wir machten gerade die Autotür zu und sind gerade so etwa 3 - 4 gefahren, da rannten die hinter uns her.
Haben uns dann auch welche bis auf die Autobahn mit nem Wagen verfolgt !


melden
koenig1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 22:27
an der hauptstraße ist doch ein tor links am tor kann man sich durchquetschen XD so haben wir es gemacht

woher komms du ?


melden

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 22:30
aus Hamm :D du ?


melden
koenig1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 22:57
aus essen kennst du noch paar gute orte wo es sich lohnt hinzufahren ??


melden
koenig1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

23.04.2012 um 23:08
in nrw die noch nicht geschlossen sind


melden

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

24.04.2012 um 11:17
Ja ich kenne viele, was intressiert dich den so Krankenhäuser, Villen ?


melden

Kent Schule Mönchengladbach Licht? Security?

24.04.2012 um 15:26
@koenig
es gibt hier schon einen ellenlangen thread zum thema indem gerade auch das thema security ausführlich diskutiert wird. ausserdem kannst du dort nachlesen wen du kontaktieren musst, wenn du das gebäude besichtigen willst.
also lies einfach mal hier nach:
Spuk in der Kent-School

und beachte bitte:
du hast dich strafbar gemacht, darauf steht bis zu 1 jahr gefängnis.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: siehe letzten Beitrag