Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

09.04.2013 um 19:46
@kopischke
Zitat von kopischkekopischke schrieb:als hier in der Nähe mal jemand behauptet hatte, ihr Vater habe sie Jahre lang sexuell genötigt,
Das ist überhaupt kein Vergleich oO

Du willst dir einfach nicht helfen lassen, das ist dein Problem.

Wenn die Presse oder vor wem du auch immer Angst hast besucht zu werden, für jeden Furz am Himmel raus fahren würde, dann müssten viele Städte ja vor lauter Presse triefen.

Ich kann da @A38O zustimmen es gibt so viele verschiedene Hersteller und Typen, und du kennst sie alle.

Anzeige
melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

09.04.2013 um 19:52
@ISF
@A38O

Dazu kommt die Standardfrage: Warum hat (scheinbar) nur EIN Mensch so ein außergewöhnliches Phänomen beobachtet?

Im Internet hätte so'ne Meldung schon längst 2x die Welt umrundet... Findet jemand noch einen einzigen anderen Bericht aus dieser Nacht, die zu dieser Sichtung passen könnte?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

09.04.2013 um 19:57
@HBZ

Ich glaube der Rest aus der Gegend hat auch keine Lust auch keine Lust auf Besuche.

Ich habe im Internet Nachrichten und Polizei berichte aus der Gegend gehört und gelesen, aber es kam nichts Interessantes darin vor.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

09.04.2013 um 20:14
@ISF
danke, wollte gerade das selbe schreiben.

@kopischke
Was hat den bitte so eine Tragödie in denen Menschen sich oft schon nach solchen Taten umgebracht haben mit einem UFO zu tun ? Anstatt einfach mal uns entgegen zu kommen schiebst du Paranoia. Willst du weiter glauben ein UFO gesehen zu haben ohne nach Beweisen zu suchen? Sag doch bitte einfach wo das gewesen ist damit wir dir helfen können, du wirst schon nicht drauf gehen. Das hätte ja jeder in deiner Gegend schreiben können also kannst du auch Anonym bleiben.


1x zitiertmelden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

09.04.2013 um 20:47
@kuhnee
Zitat von kuhneekuhnee schrieb: Das hätte ja jeder in deiner Gegend schreiben können also kannst du auch Anonym bleiben.
Aber die MIB, die SPD und die NWO-Typen hätten dann seine IP!

Ich würde das auch nicht riskieren wollen. Aber eigentlich hat er doch JETZT schon zuviel erzählt. Seine IP haben sie ja inzwischen bestimmt auch schon ermittelt. Wahrscheinlich sind sie ihm schon auf der Spur. Er ist nicht so anonym wie er glaubt...


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

09.04.2013 um 22:36
@kopischke

Du sagst es war zu groß für einen Hubschrauber

Wie groß war es ungefähr?
von - bis


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

09.04.2013 um 23:21
@Xovaar
Wie groß war es ungefähr?
Das wird man nicht sagen können, wenn man nicht weiß, wie weit es entfernt war. Und selbst dann:

Seht Euch mal bei Dunkelheit eine A320 und eine Boeing 737 von hinten an, beide in gleicher Entfernung. Beide haben ungefähr die gleiche Größe, aber die 737 wird immer wesentlich(!) größer erscheinen. Gleiches gilt für die F100, obwohl die in Wirklichkeit sogar kleiner ist.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

09.04.2013 um 23:34
@A38O

Ich weiß was du meinst, trotzdem würde ich mich über eine Schätzung von @kopischke freuen
Danach kann man ja immer noch Folgefragen stellen (die erste wird sein "wie weit ist der Wald entfernt?")


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

09.04.2013 um 23:38
@Xovaar

OK, klar. :)


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

10.04.2013 um 11:02
Zitat von HBZHBZ schrieb:Findet jemand noch einen einzigen anderen Bericht aus dieser Nacht, die zu dieser Sichtung passen könnte?
*Fingerschnipp* Ich, ich,ich, Herr HBZ, ich, ich ... *Fingerschnipp*

Es gab an dem Abend mehrere Verkehrsunfälle mit Rettungsheli-Einsatz.

Wenn die Scherverletzten in der Nacht noch verlegt werden mussten...

*grusel*... Heli-UFOs... *leise-AkteX-Musik...*


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

10.04.2013 um 13:43
@kopischke
aber wenn da Gestern Abend Ausserirdische gelandet bzw. vorbeigekommen wären, dann hätte man sicher davon erfahren.
Sicher?


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

10.04.2013 um 13:46
Du sagst es war zu groß für einen Hubschrauber

Wie groß war es ungefähr?
von - bis
Kann man schlecht abschätzen, aber auf jeden Fall viel größer als ein normaler Hubschrauber, für genaue Einschätzungen war es zu weit weg.

Ich denke bei uns hier draußen wird wohl auch außer ich um die Uhrzeit keiner mehr aus dem Fenster geschaut haben.

Jedenfalls sah es von der Größe her wirklich wie ein riesiges Flugzeug aus, aber so ein Flugzeug könnte ja nicht 20 Minuten (wer weiß wie lange schon zuvor) lautlos auf der gleichen Stelle stehen.


1x zitiertmelden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

10.04.2013 um 13:55
Dann bemerkte ich aber es war viel größer, die wirkliche Größe konnte ich allerdings schlecht einschätzen, da es zu weit weg war.
Das Ding schien wirklich riesig.
Zitat von kopischkekopischke schrieb:Kann man schlecht abschätzen, aber auf jeden Fall viel größer als ein normaler Hubschrauber, für genaue Einschätzungen war es zu weit weg.
Du merkst schon,dass Du Dir andauernd selber wiedersprichst,oder ?
Mein Gott,Du hast einen Helicopter gesehen.......


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

10.04.2013 um 14:19
Wenn es unbedingt größer als ein normaler Heli sein muss...

http://www.airventure.de/ila2004/Sikorsky_CH_53.jpg

Länge über alles ~ 27 m


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

10.04.2013 um 14:29
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQZI0cU13K-1zInQEVE3PEMrdDGOKE6tvGh465AVk_aCVr5BOTrtNk1G7aCxQ


Hab mal gehört solche Heli's sind auch leise. Aber kein Plan ob was dran ist.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

10.04.2013 um 14:33
@kopischke

Könntest du vielleicht ne Art Skizze zeichnen um sich grob/besser vorstellen zu können was du angeblich gesehen hast? Wäre Super :-)

Meintest ja schließlich:
Dann bemerkte ich aber es war viel größer, die wirkliche Größe konnte ich allerdings schlecht einschätzen, da es zu weit weg war.
Das Ding schien wirklich riesig.
Es kam ab und zu mal eine Art Suchscheinwerfer kurz zum Vorschein, war aber alles vollkommen lautlos.
An den äußeren Enden blinkten jeweils 2 rote kleine Lampen dauerhaft.
An einem Ende kam jedoch eine weiter Lampe zum Einsatz, diese blinkte in einer Art Takt oder Code.
Also da du etwas riesiges gesehen hast, müsstest du ja grobe Umrisse bzw. Formen im Kopf haben die du gesehen hast. Ansonsten hättest du ja die Größe schlecht einfach so als "riesig" betiteln können.
Ebenso was die Positionen der Lichter angeht.


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

10.04.2013 um 15:25
@kopischke

Airbus A380-800
Länge: 72,3m
Flügelspannweite: 79,8m
Höhe: 24,1m

kommt das in etwa hin ?

(sicherheitshalber: ich behaupte nicht das es eine A380 war, ich will nur einen Größenvergleich bringen)


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

10.04.2013 um 17:29
Hey Leute,

Würde ja gern mal so ein UFO sehen. Nur das in dem Video ist Denk ich mal ein Hubschrauber. Also würde ich mal tippen. Schaut zumindest so aus :)


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

10.04.2013 um 17:45
@Blackcasper
Zitat von BlackcasperBlackcasper schrieb:Nur das in dem Video ist Denk ich mal ein Hubschrauber.
Von welchem Video redest du da genau?


melden

Kann man das irgendwie logisch erklären, oder was meint Ihr?

10.04.2013 um 21:26
@ISF

ubs Sorry. Hab das Video von euredudeheit gemeint. Hab den Beitrag verwechselt. Hab gedacht es geht um das Video :( Sorry


Anzeige

melden