Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehört dieser Schädel nen Alien?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 15:24
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



www.303storm.com

Anzeige
melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 15:43
Das mit den Fake kan auch nicht hin kommen, denn der Schädel wurden in ein Paleontologieschen Museum untersuch und spätestens da wäre es aufgeflogen wenns ein Fake wäre, also nichts mit Fake.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 16:04
das erste ist doch so ein schadel von diesem schaffressern die so selten sind, glaub ich :D


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 16:05
zu schnell getippt, sorry :|


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 16:32
Anhang: Fußabdruck.jpg (39,4 KB)
@ Kekithu

schaffressern??? Kenn ich nicht, was ist das?

Aber ich würde auf Prähistorischen Wesen tippen. Es könnte ein Zweibeiniges Tier oder sowas sein, aber nicht intelligent wie ein Mensch ehe wie eine arte Neandertaler aber Echsenartig. Es könnte vor Millionen von Jahre gelebt haben

Das Bild ist auch interessant und ein weiteres Indiz, dass Menschen ähnlichen Wesen exestiert haben vor Millionen Jahren.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 16:34
Anhang: Abdruck.jpg (39,4 KB)
Hier nochmal, dass andere geht nicht.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 17:36
der menschenfuss sieht ja nun super mies aus.
beim angeblichen alienschädel kann ich beim besten willen keinen schädel erkennen. vllt. is das nen ganz anderes körperteil von irgendeinem verkrüppelten tier?

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 17:45
mein gott das ist eine VERSTEINERUNG!!! millionen von jahre alt.

www.303storm.com


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 17:48
@ kreis

Bist du Blind? Es sind 6 Bilder von den Schädel da, man sieht nen Mund, Nasenlöcher und die Augen wären an den Seiten, man kann auch die Bahnen der Seenerven sehen und es ist innen hol an der stelle wo ein Gehirn drin wär. Aber warscheinlich hast du dir dei Bilder garnicht angekuckt.

Räumliches Sehvermögen fehlt dir wohl ne?

Das das ein Alien schädel ist ist nur ne Theorien gewesen. Dieser Schädel wurde von Poleontologen untersuch und steht in einen Museum also könnte dieser Schädel auch Prähistorisch sein.

Aber es interessiert mich nicht was du denkst, wenn du meinst es ist ein Fake, dann werde ich dir dienen Glauben lassen, obwohl der Schädel exestiert.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 18:00
ich bitte euch darum eine trauerminute zu halten. denn: predator ist tot.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 18:29
daran hab ich als erstes gedacht. lol. sieht genau so aus. wahrscheinlich hatte r mit der tussi aus preadtor vs alien sex und ist an ner geschlechtskrankheit gestorben. so nun hab ich auch mal scheisse rausgelassen ;-)

www.303storm.com


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 18:48
lol.
dann bin ich wohl blind.
Ach, echt, ne versteinerung???
Wer hätte das gedacht?!
und weils ne versteinerung ist sieht es unrealistisch aus?
guck dir den fuss doch mal bitte an, ich mal dir in paint schnell nen authentischeren. Der mensch und der Dino habn da bestimmt Lambada getanzt oder?

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 18:51
meine güte. dir ist wohl nicht bekannt das das alter dieser versteinerung NACHGEWIESEN ist und es eines der grossen rätsel der menschheit ist. was du mit deinem hirn für einen fake oder die wahrheit häkst, ändert nichts daran das dinge wie dieser beweis, greifbar existiert. worauf stützden wir unser wissen das es während der zeit der dinos keine menschenähnlichen kreaturen gab? doch nur darauf was wir bis jetzt ausgegraben haben. wenn man bedenkt das allein im bermudadreieck und bestimmten seen riesige pyramiden entdeckt wurden, muss man wohl oder übel annehmen das es noch viel zu lernen gibt, mr von und zu zweifel

www.303storm.com


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 19:00
stimmts,
die pyramiden haben die menschen und die dinos zusammen gebaut (nicht ernst gemeint).

Nein es ist mir nicht bekannt. Aber wenn du es so betonst würd es ja genug vertrauenswürdiges material im netz geben. ich bitte um input.
ich lasse mich sehr sehr gern eines besseren belehren. Ich bin niemand der sich vor der wahrheit verschließt, aber solang ich nicht den hauch einer autenzität verspüre bewerte ich den sachverhalt doch sehr misstrauisch.
natürlich gibt es noch viel zu lernen, gott sei dank, aber das ist ja wohl kein beweis oder?

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 19:13
nun ich denke allein die tatsache das es unter dem meer riesige pyramiden gib, ebenso auf dem mars, sollte ansporn für etwas mehr neugier sein. ich werde über alles ausführlich auf meiner seite berichten. allerdings NUR über dinge die auch auf verschiedene arten nachgewiesen werden können. es ist noch nicht alles fertig aber das steht ja alles da. zweifeln ist immer gut. das muss man. aber man sollte sich aus dem zweifel heraus gemischt mit dem aneignen von wissen eine meinung bilden und nicht immer gleich sagen das stimmt nicht, hahaha. ich sage auch vieles ist humbug. und es gibt viele idioten die mit ihren scheiss fakes die welt verseuchen und verunsichern. ist mir schon klar das man da schwer den überblick behält. aber beweise gibt es mehr als genug. man muss nur tief genug graben. die lösung und antworten liegen näher als man vermutet..

hier nochmal der link zur einführung. viel spass..

http://www.303storm.com/truth/truth.htm

www.303storm.com


melden
hyde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 19:31
Nun denn; Tier oder Alien, was solls, ist schon lange von uns gegangen, und auch nicht nachweisbar, wem oder was es einmal gehört hat, solange keine anderen Knochen, als nur ein Schädel gefunden wurden.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 19:42
@xerxis
lies net so viel von däniken der hat auch sehr viele fehler aber auch bestimmt irgendwo ein fünkchen warheit,wenn euch das mit den zivilisationen interessiert hier mal nen link http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw7476.shtml

zu den schädeln kann ich net viel sagen hab davon kp nur überprüf das lieber mal genau denn es könnte doch sein das es ein normales tier ist oder besser vielleicht eine neue tierart. naja noch frohes schaffen

cya giz


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

17.01.2005 um 19:52
>>>ich lasse mich sehr sehr gern eines besseren belehren<<<
naja, auch egal.

hab dich doch lieb *g*

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
xerxis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 04:12
@ gizmo2k23

Nur weil ich den Fußabdruch von der Däniek Seite kopiert habe, heist es nicht das ich ein Däniken Freak bin, aber das was Däniken macht find ich super, es kann sein das er einbischen übertreibt, aber man muss sich ja nicht das Wort in den Mund legen lassen, man kann sich selber ein Urteil bilden.

Den Schädel halte ich persönlich für echt, da er auch untersucht wurde und in einen Museum steht, obs jetzt ein Tier schädel oder was anders ist kann ich nicht sagen.


melden

Gehört dieser Schädel nen Alien?

18.01.2005 um 08:07
die leute merken einfach das däniken zu sehr seinen eifer zur schau zeigt. dabei übersehen sie das er bei dingen wie die beschrebungen von ufo-landungen genauso wie die exakte beschreibung eines jungen der in einem raumschiff die erde verlassen hat und sich in der umlaufbahn der erde befand, völlig recht hat.



www.303storm.com


Anzeige

melden