Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

25.06.2013 um 22:51
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Aber du hast keinerlei Anforderungen an eine zu messende Strecke - du suchst einfach Punkte, mit denen sich dann die gesuchte Zahl ergibt. Ohne Begründung, wieso das irgendeine Aussage beinhalten soll. Wieso das relevant sein soll. Wieso das überhaupt erwähnenswert sein soll.
Das ist falsch.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Cherry-picking, und dann auch noch ohne Erläuterung, was man mit der Cherry anfangen soll.
Und mehr als "Cherry-Picking" fällt Dir offenbar nicht mehr ein.

Ich mach Schluss für heute. GN8

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

25.06.2013 um 22:54
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich mach Schluss für heute.
Logo, denn du hast dem ja nicht wirklich was entgegenzusetzen.

Fakt ist, dein Vorgehen ist genau folgendermassen:

- Du hast eine Zahl
- Du suchst nach irgendwas, was dieser Zahl irgendwie entspricht
- Du zeigst auf deinen Fund


Ohne weitere Erläuterung, was daran signifikant sein soll und wieso diese Entsprechung wichtig sein soll. Das ist eigentlich deine Masche: du zeigst auf eine Entsprechung und hoffst, dass eine simple Zahlenübereinstimmung einen 'Wow-Effekt' auslöst.

Dummerweise sagt es deswegen immer noch genausowenig aus wie wenn ich sage, dass ich im 5. Stock wohne und vor meinem Haus die Tramlinie 5 vorbeifährt!


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

25.06.2013 um 23:37
@Thawra
Gewisse Zahlen haben schon mal zum Wow-Effekt ausgelöst :)
Nämlich 72 Sekunden lang. Und wir wissen noch heute nicht genau warum, von wo (ca. 122 Jahre alt) sowie was es war. Wikipedia: Wow


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 00:03
@PHK nenne doch @Thawra einfach deine Messpunkte.
Definiere Start- und Endpunkt und schon ist die Frage geklärt und Thewra kann selbst nachmessen und deine Schritte selbst nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 00:10
@Lepus

Du hast's auch noch nicht begriffen, oder?

Es geht nicht um den Fall, es geht darum, dass PHK grundsätzlich sich immer das rauspickt, was ihm passt, dabei aber nie eine Begründung abliefert, wieso das nun gerechtfertigt ist.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 00:47
@Thawra

Eben! :nerv:

Deswegen wollte ich ja @PHK endlich mal zu einer konkreten Aussage verleiten.
Natürlich weiß ich, dass diese niemals kommen wird, aber das ist ja dass, was ich aufzeigen will:
Das hier vollkommen willkürlich irgendwelche Zahlen und Kuckucksfüße so lange zusammengeschlagen werden, bis es passt und dann konkreten Fragen dazu ausgewichen wird.

Hätte meine Versuche in dieser Richtung wohl für den ein oder anderen hier mit einem :troll: oder der gleichen kennzeichnen sollen, was?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 09:35
PHK hat die Willkür zur Kunstform erhoben.
Ausgehend von der Zahlenfolge einer Koordinate (es ist nicht der korrekte Wert) versteigt er sich dazu irgendwelchen Aliens (?) zu unterstellen, sie hätten eine irre lange Reise unternommen, nur um auf einem einsamen Planeten in einem Seitenarm einer kleinen Galaxis Steine aufeinander zu schichten um einem, in ihren Augen völlig unterentwickeltem, Stamm einer Affenspezies später etwas mitzuteilen.
So weit so gut.
Dass die Aliens (?) nicht in der Lage waren sich zivilisierter mitzuteilen mag hingenommen werden, wenn man sich vor Augen hält, dass ihre Nachfahren und Mitbewerber es auch nur über Kornkreise, Analsonden und/oder Nutztierverstümmelung versuchen.
Damit es überhaupt zu einer ablesbaren Zahlenfolge kommt, muss die Pyramide in ein Koordinatensystem gestellt werden, von dem die Aliens (?) gar nicht wissen konnten wie es ausfallen würde (es sein denn sie kamen vom Planeten Hogwarts aus der Kristallkugelgalaxis).
Hätte man den Vollkreis zu 400° gerechnet, PHK stände zusammen mit seinen Aliens (?) im Regen.
Selbst ausgehend vom 360° Vollkreis und einer anderen Nummerierung der Breitengrade (z. B. beim Nordpol mit Null startend zum Südpol durchgehend) stände PHK mit den Aliens (?) wieder mal im Regen.
Das wurmt natürlich einen alten Hollandradfahrer und er erinnerte sich daran, was man unschuldigen Zahlen alles anstellen kann um zu einem vorher gewählten Ergebnis zu kommen.
Angetreten mit dem Hurraerlebnis zufällig eine Zahlenfolge in der geographischen Lage gefunden zu haben und mit dem festen Willen alles Notwendige zu verbiegen um sie nie wieder loslassen zu müssen führt er einfach aus dem Nichts eine weitere Rechenoperation ein um seine Zahlenfolge wiederzufinden. Er subtrahiert einfach zwei Breitengrade voneinander und voilà, Scrat hat seine Nuss zurück.
SpoilerScrat-7914
Auch eine geringfügig anders gewählte Lage der geographischen Pole würde seine These atomisieren und die Aliens (?) in Verzweiflung stürzen (angesichts des "Eierns" der Erdachse gar kein entfernt liegender Gedanke) aber ich bin sicher, auch da würde er ganz radosophisch Abhilfe schaffen.
Zählt man die ganzen logischen Lücken zusammen, so bleibt von seinem (bildlich gesprochen) mühsam gehäkelten Anzug für die Nobelpreisverleihung ein zu klein geratener löchriger G-String und den führt er hier vor.
Brrr, ich hoffe ich bekomme das Bild wieder aus dem Kopf. ;)

Vielleicht kann man jetzt die PHK-Alien(?)-Pyramiden-These ad acta legen (zumindest bis erste Belege auftauchen) und sich ganz der Fülle der anderen alienistischen Aktivitäten auf diesem Planeten widmen.
Im menschlichen Genom wurden meines Wissens keine Anzeichen für eine Beeinflussung durch Aliens (?) gefunden.
Woran kann man also festmachen, dass Aliens (?) in die Evolution eingegriffen haben?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 10:32
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Nein, nicht nur. Es gab auch Massensterben, bei denen bis zu 90% aller Arten ausgelöscht worden sein sollen ...
Schon richtig, wir waren aber bei Deinem Argument der Flaschenhalstheorie bzw. bei einer damaligen und tatsächlich stattgefundenen Auslöschung von Menschen stehengeblieben.

Und Du meinst wohl die Massensterben vor rund 440 bzw 370 Mio. Jahren bzw das vor 250 Mio. Jahren, bei dem 95 der Arten im Meer ausstarben und 70 derer an Land oder das Massensterben der Dinos (inklusive der Hälfte der Pflanzenarten vor und 90% der Meereslebewesen) vor ca. 65 Mio. Jahren?

Erstens hatten diese Massensterben natürliche Ursachen wie Meteoriteneinschlag oder Klimawandel und kommen in der Erdgeschichte immer wieder vor, was ja auch die Entstehung neuer Arten begünstigt bzw. erst möglich macht, und sind wohl nicht auf eine „Strafe der Götter“ zurückzuführen wie etwa durch eine weltumspannende Sintflut, weil Du schriebst ja:
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:die Sintflut MUSS was erheblich größeres, globales gewesen sein.
Wieso muss sie das? Nur weil´s in der Bibel und anderen Schriften so drin steht, oder wie?

Und zweitens waren bei diesen urzeitlichen Massensterben ja auch noch keine Menschen betroffen, bzw. wenn Du das behauptest, dann müsstest Du das auch schlüssig belegen können.

Und für eine weltumspannende Sintflut oder „Atomkriege“ gibt´s keinerlei haltbare und glaubwürdige Nachweise/Belege (oder hast Du welche?), sondern eben nur lokale Überschwemmungen und „ganz normale“ Naturkatastrophen, wie sie ja heute auch noch vorkommen und auch keine Nachweise darüber, dass in frühen Zeiten mal annähernd 100% der Menschheit ausgelöscht worden sind, sondern es starben höchstens einzelne Hominidengattungen aus wie der Neandertaler von ca. 130.000 Jahren.

Und nochmal: alte Schriften wie die Bibel, die Veden oder das Gilgamesch Epos sind KEIN Beleg für Aliens auf der Erde, sondern die muss man immer im kulturellen und zeitgeschichtlichen Kontext sehen. Klar kann man da ETs, außerirdische Interventionen und Raumschiffe und Raketen reininterpretieren, wenn man denn unbedingt will. Es bleibt aber dann eben bei willkürlichen „ich mach mir passend, was nicht passend ist“-Interpretationen, das war´s aber auch schon. Mit historischen Begebenheiten oder Tatsachen hat das allerdings nix zu tun!

Und dass alte Schriften und die Berichte darin nicht wörtlich zu nehmen sind, sondern dass – wie im Fall der Sintflut – da auch massiv übertrieben wurde, solltest Du eigentlich wissen. Ansonsten musst Du ja zB auch davon ausgehen und es glauben, dass die Erde mitsamt Fauna und Flora sowie dem Menschen in 7 Tagen erschaffen worden ist, so wie es im AT steht und auch, dass der Mensch sich nicht auf ganz natürlichem Weg zu dem geworden ist, was er ist, sondern ála Adam und Eva tatsächlich von „Götterhand“ erschaffen wurde. Um das aber schlüssig nachweisen zu können, müsstest Du erstmal in der Lage sein, die EvT zu widerlegen :D

Und die „anderen Hinweise“ auf ET auf der Erde (außer dem der großen Pyri natürlich ;) ), die es Deiner Meinung nach geben soll, würden mich auch interessieren.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 11:10
Zitat von PHKPHK schrieb:Im Prinzip: JA.
Aber irgendwann werden zwangsläufig Situationen kommen, wo wir dazu nicht in der Lage sein werden. Wenn uns zum Beispiel Jupiter o.a. aus dem All wischt, sollten wir uns VORHER ne Zweitwohnung angemietet haben. Sonst haben wir keine Chance ...
Sicherlich werden wir irgendwann mal andere Planeten bzw. das Weltall besiedeln @PHK
aber dann werden wir die Außerirdischen sein ;)
Zitat von PHKPHK schrieb:Nein. (Das hab ich schon wieder nicht verstanden, wie es gemeint ist)
Für Theia gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Theia (altgriechisch: Θεία / Theía bzw. Théa Θέα / Théa oder Éthra Αἴθρα / Aíthra) ist eine weibliche Gestalt der griechischen Mythologie.

Sie gehört als Tochter von Gaia und Uranos zu den 12 Titanen.
- Wiki

2) Theia ist der inoffizielle Name eines hypothetischen Protoplaneten, der laut der Kollisionstheorie der Mondentstehung vor etwa 4,5 Milliarden Jahren mit der Protoerde kollidiert ist. Theia selbst wurde bei dieser Kollision zerstört; die beim Impakt entstandenen Bruchstücke haben sich in einem Orbit um die Erde gesammelt. Im weiteren Verlauf hat sich daraus der Mond gebildet. Nach dieser Theorie war Theia etwa so groß wie der Mars und hat sich nach einem der Modelle als Trojaner im Lagrangepunkt L4 des Erde-Sonne-Systems gebildet, bevor sie mit der Erde kollidierte. - Wiki


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 15:21
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ausgehend von der Zahlenfolge einer Koordinate (es ist nicht der korrekte Wert)
Tja: Es ist der korrekte Wert, auch wenns Dir nicht gefällt. Aber die Zahlenfolge ist nicht der Ausgangspunkt ... hatte ich eigentlich schon oft genug angemerkt.


@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Schon richtig, wir waren aber bei Deinem Argument der Flaschenhalstheorie
Also wenn ein Massensterben kein "Flaschenhals" ist - was ist dann einer?
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und Du meinst wohl die Massensterben vor rund 440 bzw 370 Mio. Jahren bzw das vor 250 Mio.
Ja. Vielleicht. Nur, dass ich eben die absoluten Datierungen nicht wirklich toll finde. Und wenn Du die mal spaßeshalber weglässt und nur die relativen Daten anschaust, dann wird das Ganze auch für Dich anders aussehen .... :D
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Erstens hatten diese Massensterben natürliche Ursachen wie Meteoriteneinschlag oder Klimawandel
Warst Du dabei ? Das klingt so wissend ...
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Nur weil´s in der Bibel und anderen Schriften so drin steht, oder wie?
Ja. Genau deswegen. Die Flut-Geschichte gibts nämlich WELTWEIT !!!



@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Sicherlich werden wir irgendwann mal andere Planeten bzw. das Weltall besiedeln @PHK
aber dann werden wir die Außerirdischen sein ;)
Ja, schon klar. Aber warum sollte nicht schon vor uns jemand in dieselbe Lage gekommen sein ?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Für Theia gibt es zwei Möglichkeiten:
Meinst Du, dass das wirklich zwei verschiedene Möglichkeiten sind?
Ich halte beides nur für eine Möglichkeit: Der Himmelskörper wurde nach der Titanin benannt ...


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 15:45
@PHK
Es ist nicht der korrekte Wert oder ist mir da ein weiterer radosophischer Geniestreich von dir entgangen?
Stört für den korrekten Wert nicht irgendwo ein Komma?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 16:11
/dateien/101856,1372255883,Faktor.10.000.LG.Breitengrade.05.02.2012Original anzeigen (0,3 MB)@emanon
Doch, es ist der exakte Wert: => 29,9792458° = 29° 58' 45,28488" ganz exakt.
Was Dir dabei entgangen ist, kann ich allerdings nicht einschätzen ...


@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:- Du hast eine Zahl
Ich habe mehr als eine Zahl: Nämlich eine exakte physikalische Größe, die durch einen Winkel und ein Verhältnis korrekt beschrieben ist.
Zitat von ThawraThawra schrieb:- Du suchst nach irgendwas, was dieser Zahl irgendwie entspricht
Tja, dieses "Irgendwas" sind (rein zufällig natürlich) diejenigen Bauwerke, die über viele Jahrtausende hinweg die größten und berühmtesten des Planeten waren ....
Zitat von ThawraThawra schrieb:- Du zeigst auf deinen Fund
Warum sollte ich das nicht tun ?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ohne weitere Erläuterung,
Also wenn ich versuche, Dir was zu erklären, dann gehst DU nicht drauf ein und schreist: Cherry-Picking, Cherry-Picking, Cherry-Picking ...
Falls Du es nicht glaubst, schau Dir bitte die letzten Seiten nochmal an.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Dummerweise sagt es deswegen immer noch genausowenig aus wie wenn ich sage, dass ich im 5. Stock wohne und vor meinem Haus die Tramlinie 5 vorbeifährt!
Schon wieder falsch.
Es sagt nämlich aus, dass die Pyramidenplaner diverse physikalische und mathematische Konstanten kannten und sie global in die Erde einbauten. Und dann sagt es noch aus, dass bereits in der Frühzeit der Menschheit (wann immer das auch war) Raumfahrt betrieben wurde (von wem auch immer).


@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Definiere Start- und Endpunkt und schon ist die Frage geklärt und Thewra kann selbst nachmessen und deine Schritte selbst nachvollziehen.
Das ist im Grunde ganz einfach, wenn man weiß wie es geht. Das Problem ist, dass @Thawra NICHT verstehen WILL, weil sie mir dann nämlich recht geben müsste. Und das scheint - da sie das ganz genau weiß - zuviel verlangt. Aber ich versuchs nochmal:

Wir haben eine physikalische Größe (die LG) ( Länge = Lichtsekunde = 299792,458 km) in Form eines Winkelabstandes (= 29,9792458° => heute bei kugelförmiger Erde = 3331,6821 km) gegeben (siehe auch Abb. oben rechts im Anhang). Das entspricht der Breite des Tisches in unserem obigen Beispiel - und zwar von Kante zu Kante, ganz genau.

Und dann haben wir die Lücke zwischen Schrank und Wand, wo der Tisch rein soll. Diese Lücke wird vom Äquator (= Wand) und der sogenannten "Cheops"-Pyramide (Mitte) (= Schrank) begrenzt.
Der Tisch passt ganz genau in diese Lücke.

Und selbst bei den ehemals veranschlagten 9 m Abweichung sind das NUR 2,7 Millionstel der Gesamtstrecke.

Bei einer Tischbreite von 1m = 1000 mm würde das 0,0027 mm entsprechen.
Ich glaube nicht, dass Wand oder Schrank derartig genau gearbeitet wurden.

Die 9 m sind aber mittlerweile noch viiiieeeel kleiner geworden. Das heißt: Es passt noch genauer!


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 16:20
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Was Dir dabei entgangen ist, kann ich allerdings nicht einschätzen ...
Echt nicht?
Ich habs dir doch extra aufgeschrieben.
Zitat von emanonemanon schrieb:Stört für den korrekten Wert nicht irgendwo ein Komma?
Hier wirds deutlicher Spoilerkomma200

Die Zahlenfolge hatte ich dir doch zugestanden, den Wert einer Zahl macht aber auch aus, was vor und was hinter dem Komma steht.
War zumindest damals bei uns in der Schule noch so.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 19:10
Zitat von PHKPHK schrieb:Ja, schon klar. Aber warum sollte nicht schon vor uns jemand in dieselbe Lage gekommen sein ?
Solange es keine tatsächlichen Hinweise dafür gibt, braucht man auch nicht davon ausgehen @PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Meinst Du, dass das wirklich zwei verschiedene Möglichkeiten sind?
Ich halte beides nur für eine Möglichkeit: Der Himmelskörper wurde nach der Titanin benannt ...
Ich halte auch beide Varianten miteinander für möglich.
Aber womit sollte die Erde wieder kollidieren? - Darum ging es doch eigentlich -
Egal ob Theia Tochter oder Großmutter oder Paargenosse oder sonst was ist,
es sind davon lediglich Mond und Erde übrig.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

26.06.2013 um 22:12
@PHK

Bullshit, es sagt nichts derartiges aus, und erklärt hast du auch nichts. Nach wie vor hast du durch pure Radosophie eine Zahl erhalten und danach eine Distanz auf der Erdkugel gesucht, die dazu passt.

Ohne Erläuterung, was das zu bedeuten hat, und wieso du das ausgewählt hast... ausser weil es eben 'passt'.



--------> Cherry-picking.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

27.06.2013 um 10:38
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Hier wirds deutlicher
Schätzungsweise denkst Du zuviel an Deinen Kontostand. Da ist das Komma wirklich wichtig.
In der sonstigen Mathematik kann man es relativ einfach und sinnvoll verschieben. Man muss nur dazusagen, was man wie gemacht hat ... bzw. die Voraussetzungen definieren.
Und das hab ich gemacht und Du kannst es nicht abstreiten.


@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Cherry-picking.
Danke für die Bestätigung. Ich hatte nichts anderes erwartet ...


@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Solange es keine tatsächlichen Hinweise dafür gibt, braucht man auch nicht davon ausgehen @PHK
Seh ich anders. Egal von welcher Seite man drüber nachdenkt - kosmische Einschläge (auch richtig große) können jederzeit stattfinden, ohne dass wir es zwingend vorher merken müssten. Es lohnt sich also vorher drüber nachzudenken. Panikmache ist aufgrund der relativ geringen Wahrscheinlichkeit jedoch eher kontraproduktiv ... doch Vorbeugen ist besser als Heilen. :D
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber womit sollte die Erde wieder kollidieren? - Darum ging es doch eigentlich -
Na mit irgend einem Asteroiden oder irgendwas anderem, evtl. freifliegenden.
Übrigens: Die Erde kollidiert ständig. Die meisten Brocken sind aber so klein, dass wir nicht viel davon merken ...
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Egal ob Theia Tochter oder Großmutter oder Paargenosse oder sonst was ist,
es sind davon lediglich Mond und Erde übrig.
Ja. Der Rest dürfte langsam woanders eingeschlagen sein ...


4x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

27.06.2013 um 11:05
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Schätzungsweise denkst Du zuviel an Deinen Kontostand. Da ist das Komma wirklich wichtig.
In der sonstigen Mathematik kann man es relativ einfach und sinnvoll verschieben. Man muss nur dazusagen, was man wie gemacht hat ... bzw. die Voraussetzungen definieren.
Und das hab ich gemacht und Du kannst es nicht abstreiten.
Das muss ich doch glatt überlesen haben.
Warum haben die Aliens (?) nicht den korrekten Wert gewählt?
Welche notwendigen mathematischen Operationen haben sie wo verschlüsselt oder unverschlüsselt angegeben um auf den korrrekten Wert zu kommen?
Man kann ja über alles reden.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

27.06.2013 um 20:33
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Danke für die Bestätigung. Ich hatte nichts anderes erwartet ...
Natürlich nicht, du weisst ja selbst am besten, was du da betreibst... :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

28.06.2013 um 04:06
Ich habe jetzt paar Seiten zurück geblättert und finde nicht worum es geht bei der Diskussion mit phk um Maße... Welche Aussage ist es auf die sich alle beziehen? Um welche längenmaße handelt es sich?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

28.06.2013 um 11:11
@Roydiga
PHK behauptet, Meter, Sekunde und Grad sind so etwas wie Naturkonstanten und wurden bereits von Außerirdischen vor 10000enden von Jahren benutzt, und nicht erst vor ein paar 100 Jahren eingeführ.
Darauf baut er dann eine völlig abstruse These auf.


Anzeige

1x zitiertmelden