Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

22.11.2010 um 03:22
@Thermometer

Ashtar wird aber an vielen Orten aufgeführt wie du gezeigt hast oder eben Galaktische Föderation..ect.

hab bemerkt dass Ashtar bereits 1952 von George Van Tassel in der Wüste von Cali. gechannelt wurde!Dort am Giant Rock lebte diese Ufo-Sekte und machten ihre wöchentliche Sessions da wurde auch der Begriff Ashtar Kommando geprägt.In den 70er kam dann noch mehr spirit dazu mit der New-Age Bewegung and the Story goes on and on!....die Geschichte bis heute ist eigentlich schon interessant.

Wikipedia: Ashtar (extraterrestrial being)


zur Galakt. Föderation find ich die Mitglieder geil ^^

STERNNATION DER ANNANUKI

Übersetzt: „Die dem Licht Zugewandten". Diese Bedeutung kommt den Annanukis zu, seit diese sich im Jahre 1995 eben diesem zuwandten und in die Galaktische Föderation aufgenommen wurden.

DIE ARCTURIANISCHE KONFÖDERATION

Die Arcturianische Konföderation wurde vor ca. 3,75 Millionen Jahren in die Galaktische Föderation aufgenommen. Sie sind auf dem Stern Arcturus im Sternbild des Bootes beheimatet. Ihre Entfernung etwa 36 Lichtjahre und ihre Lebensform ist eine pferdeähnliche Form.

STERNNATION VON BELLATRIX

Die Sternennation von Bellatrix war einst Mitglied der Orionliga und das Hauptquartier der früheren Allianz dieses Sektors. Ihre Aufnahme in die Galaktische Föderation geschah im Jahre 1995. Ihr Wohnsitz ist einer der hellsten Sterne in der Orion-Konstellation, dies ist der helle Stern rechts über dem Oriongürtel und entspricht einer Entfernung von etwa 112,5 Lichtjahren.


DIE GROßE STERNENUNION DES CENTAURUS

Centaurus trat vor etwa 1,1 Millionen Jahren der Galaktischen Föderation bei und stammt aus dem gleichnamigen Sternbild Centaurus. Dieses liegt zwischen den Sternbildern Lupus und Vela. Es ist bestens bekannt wegen seines hellsten Sterns, das Dreiersternsystem des Alpha Centauri (auch bekannt als Rigel Kentaurus). Einer des Dreiergestirns ist Proximi Centauri, der mit seinen 4,3 bis 1.000 Lichtjahren der naheste bekannte Stern zu unserer Erde ist.


DIE KONFÖDERATION FORMALHAUT

Diese neutrale Sternnation ist ebenfalls im Jahre 1995 in der Galaktischen Föderation als Mitglied aufgenommen.

Ihre Heimat ist der hellste Stern in der Konstellation von Piscus Austrinus (die südlichen Fische). Piscus Austrinus liegt zwischen den Konstellationen von Aquarius und Grus und etwa 23 Lichtjahre von der Erde entfernt.

DIE STERNNATION VON MINTAKA

Die Sternnation von Mintaka war früher Teil der Orionliga und ist wie einige andere im Jahre 1995 in die Galaktische Föderation aufgenommen worden. Ihre Heimat ist einer der drei hellen Sterne im berühmten Oriongürtel, wovon die anderen beiden AlNitak und AlNilam sind. Die Entfernung zur Erde entspricht etwa 233 Lichtjahre.

PEGASUS STERNEN-LIGA

Ursprünglich waren sie eine Reihe spezieller Kolonien, welche vor etwa 4 Millionen Jahren durch den Sirianischen Regierungsrat gegründet wurden und schließlich vor 3,78 Millionen Jahren in die Galaktische Föderation eintraten. Die zwischen 200 und 3.000 Lichtjahre entfernte Konstellation des Pegasus ist ein gewaltiger Sternenhaufen mit über 1.000 Sternen, der zwischen den Konstellationen von Cygnus und Aquarius liegt.


DIE PROCYON STRNENNATION

Procyon wurde vor über 3,8 Millionen Jahren von Kolonisten des Sirius B besiedelt, als auch von amphiboiden-reptoiden die vor galaktischen Kriegen aus der Konstellation Krebs geflohen sind. Die Aufnahme in die Galaktische Föderation fand vor 3,5 Millionen Jahren statt. Ihre Heimat liegt etwa 11,4 Lichtjahre entfernt,

DIE STERNENNATION VON TAU CETI

Die Bewohner sind ursprünglich rein bärenähnliche Säuger, welche vor etwa 2,4 Millionen Jahren einer homanoiden Kolonie aus der Konstellation des Hercules die Besiedelung ihres vierten Planetensystems gestatteten. Ihre Aufnahme in die Galaktische Föderation fand vor 2,5 Millionen Jahren statt. Sie sind mit annähernd 11,4 Lichtjahren Entfernung der naheste Stern von der Erde in der Konstellation Cetus, dem Wal.


DIE SIRIANISCHE STERNENNATION

Das Sirius-Sternsystem kreist etwa acht Lichtjahre von unserem Sonnensystem entfernt, ist also knapp doppelt so weit entfernt wie Alpha Centauri.

Das Sirius-System ist aus zwei Gründen besonders wichtig für unsere Galaxis. Zunächst liegt im System um Sirius B der Sitz des Rates der Neun mit Lord Aescapulus an der Spitze sowie die Große Blaue Loge der Schöpfung – beide für die spirituelle Entwicklung unserer Galaxis von hoher Bedeutung. Zweitens ist im System des Sirius B die Sirianische Sternennation angesiedelt, die ebenso wie die irdische Menschheit ursprünglich aus dem Vega-System in der Lyra-Konstellation stammt.


http://www.galaktische-föderation.de/3.html (Archiv-Version vom 31.01.2012)

Mensch sind wir doof das die keiner bis jetzt entdeckt hatt :D

Anzeige
melden

Ashtar!

22.11.2010 um 10:25
Das mit den anderen Dimensionen könnte man auch auf ein Leben nach dem Tod beziehen.


melden

Ashtar!

22.11.2010 um 10:39
Ah,van Tassel.

Die Familie hat doch auch beim Film Sleepy Hollow mitgemacht,oder verwechsel ich da jetzt was?


melden

Ashtar!

13.12.2010 um 19:37
neue meldung von asthar vom 13.12.2010

https://www.youtube.com/watch?v=UAP74l2Iz_U


melden

Ashtar!

13.12.2010 um 20:07
Und was sagt der Herr so ? Möchte mir ungerne 7 1/2 Minuten eso-Geschwurbel ansehen...


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 00:05
Der erklärt dir jetzt endlich,was Ashtar heißt .


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 00:17
@Konnat
@leichivanhel


und was gedeutet es???? und was sagt er noch???????


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 00:26
@misterskip
Dass sich die Formalhaut zurückgezogen hatt und die Arcturianischen Pferde -Aliens mit den Syrianern gerne einen "Ritt" machen ausserdem beklagt er sich ,dass aufgrund der LED-Lichterketten der Sprung 2012 schwieriger wird..


2x zitiert3x verlinktmelden

Ashtar!

14.12.2010 um 07:17
@smokingun
vl ist der sprung ja auch schon früher wer weiss ;)


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 08:10
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: ausserdem beklagt er sich ,dass aufgrund der LED-Lichterketten der Sprung 2012 schwieriger wird..
cooool ........ also, die lassen sich was einfallen um 2012 nicht so ganz hart auf die nase zu fallen wenn nix passiert ....

Neben den LED Lichterketten sind dann demnächst noch die Vibratoren schuld, die die Frequenzen stören für den bewusstseinssprung


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 09:20
@leichivanhel

Ein Vor-Sprung? Erlaubt dass denn dein autorisierter Generalbevollmächtigter der Ausserirdischen Raumflotte... der Sternenbruder Ashtar Sheran? Du trägst ja das Bild des Kommandos...Gehörst du auch zur Airborne- Division? (die heissen wirklich so)


@Dorian14

Dass weiss ich nicht.....mit Eso-Frequenzen kenne ich mich nicht aus ,nur sollte man nicht mit Vibratoren fliegen der Zoll kann schon mal Bomben vermuten aufgrund der Form,Batterie und Elektronik..dann kanns peinlich werden^^....jedenfalls kann man sich schon mal eindimmen zu Weihnachten und Lichtbilder kaufen..wusste gar nicht das Merlin auch dazu gehört?..

(Ich denke aber schon das der Wunsch das weissgekleidete Wesen vor 2012 manche mit blinkenden Licht-Transporter abholen und man dort seine "Föderation" trifft ....in Erfüllung geht )


Meine Favoriten :

/dateien/uf10519,1292314838,Hatonn282

Space Commander Hatonn


/dateien/uf10519,1292314838,Nada170

"NADA" (*rofl* die heisst wirklich so)

(She is the Twin Flame of Sananda, her name means "nothing" )


/dateien/uf10519,1292314838,Merlin213

Merlin

u.s.w --> http://wwww.zakairan.com/ProductsDivineLightImages/DivineLightImages.htm


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 09:25
@smokingun
ja das denke ich dass es einen vorsprung geben könnte ist aber nicht sicher.


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 17:07
/dateien/uf10519,1292342825,chuck

Chuck Norris


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 17:25
@Legion4
hahahahahahahah!!!!! xDDDDD

@Chepre
So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört, genau sone Scheisse wie die Scientology Theorie xDD Oh man!!

D


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 17:35
Hi @Chepre

habe unter fallwelten.de oder so, was gelesen dass die UNO und andere aus dem (für uns) unsichtbaren Reich regiert werden, eben von den gefallenen Engeln.

Mal sehn ob ichs wiederfinde dasnn verlinke ich es dir.

könnte durchaus möglich sein warum nicht.

sowie die welt heute aussieht.


mfg,


1x zitiertmelden

Ashtar!

14.12.2010 um 17:59
@Chepre

ich habs:






wenn man das zugrunde legt, dann könnte durchaus was dran sein.

siehe auch die ganze Leiste links im Link.

ganz interessante Themen.


mfg,


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 18:02
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:habe unter fallwelten.de oder so, was gelesen dass die UNO und andere aus dem (für uns) unsichtbaren Reich regiert werden, eben von den gefallenen Engeln.
Nee Nee Nee... [Achtung Schwurbelmodus!] Du verwechselst da was, das war die geheime Schattenregierung (Bilderberger). Die haben den Plan selbst konstruierte Alienroboter auf die Menschheit los zu lassen, um ne Alieninvasion vor zu gaukeln, damit die Ihre NWO durchdrücken können...


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 18:06
@psychodelica
@thomaszg2872
@Legion4

darauf einen
/dateien/uf10519,1292346390,8lue0z 103283 allmyghurt

mit dank an net.star


melden

Ashtar!

14.12.2010 um 18:25
@Breezer_T

ja letzten Endes wirds nischt anderes sein.

hauptsache wir werden beherrscht egal von wem...


...oder so.


mfg,


;))


1x zitiertmelden

Ashtar!

14.12.2010 um 18:27
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:hauptsache wir werden beherrscht egal von wem.
...he he, ich von meiner gattin :-)


Anzeige

melden