Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:38
So der aktuelle Stand ist der, dass die Polizei aber auch die DFS intensiv am fahnden ist, weil die Aktion eine schweren Eingriff die Flugsicherheitszone darstellte!
Wie das geahndet wird habe ich ja bereist geschrieben.


Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:39
@kelkalo
Wem möchtest Du denn glauben ?
Der Bild ?
Nem Siegeldredakteur ?
Oder nicht vielleicht doch der Flugsicherung ?
Oh man........


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:41
@xpq101
Aber was wenn es ein natürliches oder ein extraterrales Phänomen ist? Dann kann man doch niemanden dafür verurteilen. Kuelblitze lassen sich nicht so einfach in den Knast stecken, glaube ich xD

Also es wäre schön, wenn hier jemand überhaupt Kontakt zu einem der Zeugen selbst hätte. (War ja nicht nur die Flugsicherung) Aber das wird wohl niemand haben.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:43
Das Video zeigt sehr gut welche Reichweite die heutigen Modellflugzeuge erreichen.

Von daher kann man nicht sagen, daß 2km Reichweite nicht möglich sind.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:43
Zitat von aeryoaeryo schrieb: Kuelblitze lassen sich nicht so einfach in den Knast stecken, glaube ich xD
Ein Schenkelklopfer.......


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:43
ich denke mal es war ein Modell Flugzeug
So wie dieses hier: Youtube: FPV Long Range 80km full flight.
FPV Long Range 80km full flight.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und die Flugzeit erst... 3 Stunden+,spult mal zum ende vor da sieht man wie hoch das fliegt.
80km Reichweite und da geht noch mehr.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:44
@Desmocorse
Deine langweilige Ernsthaftigkeit macht diesen Thread halt zu trocken. Wollte ihn nur ein wenig auflockern.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:45
@Desmocorse
Die Frage ist nicht an wen wir glauben möchten. Die einzige Frage ist wie man eine Sache vertuschen möchte. Bei so einer großen Sache mit mehreren Augenzeugen, können die Informationen nicht stimmig sein.
Die Flugsicherung gibt uns auch nur die Infos die wir lesen oder hören möchten, ich denke das die Flugsicherung genug unbekannte oder unerklärlichen Fälle aufweisen kann aber wo sollte das dann hinführen??
Verstehe mich bitte nicht falsch, wir sollten die Fakten die aufgelistet werden mit einem neutralen Auge bewerten. Es geht nicht darum ob die Bild recht hat oder die Flugsicherung oder wer auch immer. Wir sollten uns nur nicht damit zufrieden geben.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:47
@kelkalo
Du kommst mir aber jetzt nicht ernsthaft wegen so einer Belanglosigkeit mit einer VT, oder ?
Sorry das ist echt lächerlich !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:47
Also ich bin selber Modellbauer und meine Fernsteuerung reicht 4km.
Das problem ist nur, daß man sein eigenes Modell dann nicht mehr sieht. Außerdem hätte man keine Chance in dem Flughafenbereich 3h unentdeckt rumzufliegen. Ich glaube nach Modellfernsteuerungen gucken die zuerst und die kann man wunderbar orten.
Daher schließe ich ein Modellflugobjekt aus.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:49
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Deine langweilige Ernsthaftigkeit macht diesen Thread halt zu trocken. Wollte ihn nur ein wenig auflockern.
Auflockern ?
Du kannst uns ja noch was von deiner "Sichtung" erzählen....... :D
Siehste, schon bin ich am lachen !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:50
@Desmocorse
Hilf mir bitte weiter was meinst du mit VT?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:51
@kelkalo
Du hast hier im Forum noch nie diese Abkürzung gelesen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:51
@kelkalo
VT ist eine Abkürzung für Verschwörungstheorie.....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:53
Flugzeug Hubschrauber kann man eigentlich auch ausschließen, hat alles einen Sender den man auf dem Radar sieht.
Wie das bei Militärmaschinen genau ist weiß ich nicht, ob und wie man den deaktivieren kann.

Selbst die SR71 war auf dem Radar zu sehen, die Amis sind ab und zu immer abgetaucht um die Russen zu trollen.

Man muss auch sagen das die ganzen großen Modelle alle meist ein Triebwerk haben, da ist nicht viel mit "schweben" wie in der Aussage des Polizisten. Außerdem hört man die Teile relativ gut.
Das mit drei Stunden schweben und abtauchen und auftauchen klingt komisch.

Genau so wie Scheinwerfer. Wenn man sich die Aussagen so anhört scheidet ein Drohnen Troll eigentlich auch aus, wenn ich mir so viel Mühe mache und so ne große Drohne habe, weiß ich das ich nicht in Flugplatz nähe fliegen brauche.
Ein Anfänger und Noob scheidet eigentlich aus, sowas baut man mal nicht schnell zusammen um damit jemanden zu ärgern.

Edit:

Wird irgendwo die Größe beschrieben?


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:53
@Desmocorse
Ich gehe auf so ne schwachsinnige Forderung nicht ein. Leute wie du sind der Grund, warum die Menschheit geistig und technologisch auf dem Stand verweilt, den sie jetzt hat. Wenn weniger Leute sich über neue Erkenntnisse lustig machen würden, wären wir bereits viel weiter. Ich behaupte nicht, dass es Aliens oder sonst was waren, sondern dass da ein Phänomen war, das mehrere Leute sahen, das sich über uns befand und den bekannten, physikalisch erklärbarem Verhalten von Verkehrsmitteln nicht entsprach. Auch nicht von Drohnen.
Und weil es Leute gibt, die sich nur über sowas lustig machen, werden auch diejenigen, die wirklich etwas erlebt haben, sich mit ihren Aussagen zurückhalten.


9x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:55
@aeryo
@Desmocorse
@Bekannter
Back to Topic bitte,
ist ja furchtbar...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:55
@Desmocorse
Danke habe wieder etwas dazu gelernt. Nein ich komme nicht damit, es geht mir nur um Fakten. Fakten die in unterschiedlichster Art dargestellt werden. Wir sollten diesen Thread aber jetzt nicht mit solchen Meinungsverschiedenheiten aufhalten. Wir denken halt anders über die Sache und das ist ja auch nicht störend.

@Bekannter
Meinst du nicht das ich mir in dem Fall meine Frage sparen könnte…?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:56
Ach Du lieber Gott... Über 200 Beiträge seit 10 Uhr.

Mein Tipp : Es war eine Lieferung per Drohne von Amazon.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 14:56
@moritz7777

Du sprichst mir aus der Seele ;-)


Anzeige

melden