Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:34
@120d
Zitat von 120d120d schrieb:Allein in unserem Sonnensystem kann man von 20-50mio. Zivilisationen ausgehen.
50 mio Zivilisationen auf max 8 Planeten verteilt? Du meinst doch eher unsere Galaxie (Milchstraße) oder?
Aber selbst da sind solche Zahlen absolut utopisch!

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:35
@Outlawhdf

danke du hast es erkannt und die verzweifelten versuche einiger diesen thread durcheinander zu wirbeln wird nicht gelingen.


melden
120d ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:37
@Mondläufer
Klar, in der Milchstraße. :D

Naja, hab da neulich eine grobe Einschätzung gelesen, theoretisch natürlich.
Bei mehreren hundert Milliarden Sternen in der Galaxie, jeweils mit einigen Planeten um sich, die dann relativ oft in der habitablen Zone sind.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:38
@AEOU


Es geht nicht darum das irgend jemand verzweifelt ist oder sonst etwas das einzige das wirklich nervt ist das hier Seitenlang relativ Sachlich über das Thema gesprochen wurde und plötzlich kommt ein offensichtlicher believer in den thread und wirft die ganze Zeit mit Außerirdischen und die die daran nicht glauben sind 08/15 Menschen und Medien verblendet usw um sich... jetzt mal ganz ehrlich ich finde das ja auch sehr interessant was in Bremen passiert ist auch wenn es zu 99,9% eine Drohne war usw aber einfach aus der sicht der flugsicherung ist es schon mehr als "beachtlich" das sowas überhaupt passieren konnte.


melden
120d ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:38
@AEOU
Sagmal?! Oo Verzweifelte Versuche den Thread durcheinander zu bringen?
Soll ich von den Marsmännchen beauftragt worden sein, hier ein bisschen Müll zu schreiben, damit dein Bemühen, die Ufo-Apokalypse vorauszusagen zunichte gemacht wird?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:39
I saw her Face,im a believer !


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:41
@offenbarung @120d
ich biete euch an das wir uns nicht streiten jeder hat seine meinung und die sollten wir und ich auch respektieren in dem sinne ..mfg


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:43
Weiß jemand ob in der ausländischen Presse auch darüber was geschrieben wurde ,oder da in den Nachrichten was war?
Vieleicht sollen wir uns einfach nur keine Gedanken um unsere kranke Kanzlerin machen und alles ist nur zur Ablenkung inziniert? :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:44
@Babsi6

Viel und ausgiebig.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:45
@Babsi6

Japp es gab da einige Nachrichten Sender aus anderen Ländern die auch in Bremen sind haben die vorhin auf NTV gesagt, auch von unseren Nachbarn aus der Schweiz usw ^^


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:46
Da sind diese Wesen hunderte oder gar tausende von Lichtjahren gereist ohne sich vorher darüber im klaren gewesen zu sein, das ihnen in Deutschland gleich als erstes eine Anzeige wegen Gefährdung des Luftraums blüht...

Diese armen Dinger. *kopf.schüttel*

Oder das waren die Amis, die Suchen mit den Drohen ganz Deutschland ab ob Snowden da irgend wo wohnt . Die machen doch was sie wollen.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:47
@Terror-Toast

lol ja wehe wenn die erwischt werden dann gibs paar sozialstunden und ein dududu...xD


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:47
@Terror-Toast

^^ hoffentlich hatten die ne Grüne Umweltplakette sonst wirds richtig teuer


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:48
@offenbarung
@Terror-Toast
Also ich finde es bemerkenswert das da überhaupt in sämtlichen Medien drüber berichtet wird und es nicht nur lokal in Bremen eine kleine Randnotiz von gibt.
Ist ja eigendlich schon ein Indiz das da sich die Flugabwehr usw. echt Sorgen machen oder?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:50
Ich denke mal das passiert Weltweit sehr oft nur gelingt so ne Meldung nicht an die Öffentlichkeit außer in diesem fall...ob der Fluglotse noch im Dienst ist..?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:50
Und vorallem hieß es ja, die sogenannte "UFO-Welle" sei vorrüber... . Anscheinend interessiert es ja doch ne menge Leute.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:53
@AEOU

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall drüben in Amerika der wurde auch schon mal von UFO-Hunters beleuchtet wo das Objekt genau über dem Tower geflogen ist, kurz dort verweilte und dann nach oben durch die Wolken flog und dabei einen Runden umriss hinterließ.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:54
Einen hab ich noch.

Vielleicht waren es die hl. drei Könige, die nicht landen konnten, weil Caspar noch immer ein Schwarzer ist - und das öffentlich bei uns zu zeigen, ist ja so was von Naaaziiiiieeeh, das man es gar nicht glauben mag!


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:54
@offenbarung

Ich glaube mich zu erinnern an dem Fall ist schon ne weile her richtig ? so 80´er ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:55
@AEOU

Ja genau müsste so um die 80'er herum gewesen sein.

Edit: Habs gefunden, ups war doch 2006 hatte ich später in Erinnerung.

https://www.youtube.com/watch?v=OtEO0s6Dg_8


Anzeige

melden