Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 23:10
@stanmarsh
das bestätigt kein Japaner... er vermutet das Verhalten der Menschen... Und die Leute die uns das sagen könnten, wissen dass es nur negative Folgen hätte.. Ich mein, selbst mir wäre es klar, dass das ein Schuss nach hinten wäre ( ein Bekenntnis)

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 23:15
@DearMRHazzard
iwann isses echt schwer onT zu bleiben, wenn man alles schon ca. 500 wiederholt hat...

außerdem ist recht spät, da driftet man ab u zu ab, sry..

ich mein so offT isses ja nicht, schau mal was für ne Welle wegen nix geschlagen wird, jetzt stell dir mal vor, da würde echt was gehn.. ich glaub ich wills doch nicht erleben :D


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 23:21
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:schau mal was für ne Welle wegen nix geschlagen wird
Ein riskanter Eingriff in die Sicherheit des zivilen Luftverkehrs ist für Dich "Nix" ? Was wäre passiert wenn es zu einer Kollision gekommen wäre ? Wäre es dann interessanter hier ? Aus meiner Sicht ist der Bremen-UFO-Fall von allerhöchstem Interesse.
Ich möchte auch irgendwann mal wieder mit einem Passagierflugzeug irgendwo hin fliegen doch aktuell kann ich nicht behaupten ein gutes Gefühl dabei zu haben.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 23:22
@DearMRHazzard
naja, also jetzt tun wir mal nicht so als ob wir Sicherheitsfanatiker wären. Der wahre Grund ist dann doch schon nich bisl was anderes, sonst müsste ja man zu zig Meldungen abdrehen.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 23:26
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:naja, also jetzt tun wir mal nicht so als ob wir Sicherheitsfanatiker wären.
Das erzähl mal der DFS ;-). Im Ernst, ich möchte mich sicher fühlen auf deutschen Flughäfen, wenn Du das nicht so siehst dann ist das Dein Ding.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 23:28
@DearMRHazzard
aber du bist doch nicht die Vertretung der DFS. Niemand ist hier mit DFS verwandt oder verschwägert :D Wieso sollte sich irgendjemand so über die DFS sorgen ?

Da passieren viel schlimmere Dinge auf der Welt...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 01:27
so...wieder hier...quergelesen den thread...also steht der Manöver-Theorie nichts im Wege... klingt auch plausibel, da wirklich nichts danach kam. Wir haben in Düsseldorf auch viele Geistesgestörte, die es lustig finden Flugzeuge zu "ärgern"...da fragt man sich wirklich nach deren geistigen Konstitution... Als langjähriger... wirklich langjähriger Fan von FR24 (neeeeeeeeeeeein, nichts mit dem Beruf zu tun) ist es mir aufgrund von Unlust auch nicht aufgefallen. Ich hab auch nur 10min. Playback gemacht. Ich muss sagen, echt: einer der besten Threads hier ever, weil bis auf einige Ausnahmen, sachlich und vor allem sachlich, und sachlich, sprich argumentativ miteinander diskutiert wurde. Und es wurden endlich mal sachliche Fakten (FR24+Presse+Bundestagsbeschlüsse) präsentiert, ohne auf irgendwelche YT Videos einzugehen. Respekt! Das Forum hat doch eine Tendenz zu etwas seriösem ;)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 01:30
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:...also steht der Manöver-Theorie nichts im Wege...
Sehr viel beängstigender finde ich dieses:
Beitrag von Bekannter (Seite 86)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 01:37
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Sehr viel beängstigender finde ich dieses:
Es hätte auch jemand nen Tanklaster kapern, den per Lastkahn einschiffen und dann in den Tower rasen können. SO SICHER IS ... wissenschon: !!!einseinself, wir werden alle störben! :troll:

Können wir hier mal Schluß mit OT machen, so nebenbei gefragt?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 01:41
Ich habe zu dem Thema auch _meine_ Theorie, die will ich auch niemanden aufzwingen. Nur schliesst meine Theorie, bzw. Hypothese auf deine Gedanken zurück...die Unfähigkeit der Polizei. Der Lotse hat alles richtig gemacht. Was gesehen, gemeldet, und gesperrt. Aber die Polizei...wir hatten hier letztes Jahr einen Mordfall...gleich um die Ecke...200 Meter weg. Gefühlte 1000 Polizisten waren hier, fahndeten rum, haben alle Gärten aufgebrochen, alles bis genau 1,5h nach dem Mord in der Umgebung durchsucht. Was war? Die Mörderin lief 15 Kilometer an der Bundestrasse zu ihrem Freund, blutig und ungesehen , bis der Freund sie gemeldet hat.... und wir reden nicht von der Polizei einer Bananenrepublik... deswegen wäre ich wirklich vorsichtig, die deutsche BW und die deutsche PL als professionell und vorausschauend zu behandeln.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 01:47
@Anti_Materie
@kurvenkrieger
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:deswegen wäre ich wirklich vorsichtig, die deutsche BW und die deutsche PL als professionell und vorausschauend zu behandeln.
Vollkommen richtig. Und (wie man sieht) hat aus 9/11 London, Madrid,etc. niemand so richtig was gelernt.
Die ersten zwei/drei Wochen ist groß Alarm und dannach kehrt die Alltagsroutine wieder ein - bis zum nächsten UNVORBEREITETEN Terroranschlag.


Und das ist weiß Gott nicht OT. Unser Luftraum wurde auf's schärfste verletzt und es interessiert niemanden wirklich. Außer der Bevölkerung, die Angst hat, aber im Dunkeln gelassen wird.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 01:58
Ich hab irgendwie den Eindruck, es wird ein bisschen gar zu viel von der Polizei verlangt... ist ja nicht so, als hätten die massenweise Ressourcen ungenutzt rumliegen und sie sind nur zu faul und unfähig. Und wenn flächendeckende Überwachung angewendet wird (die auch nicht alles abfangen kann), meckern ja wieder alle, mich inklusive....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 02:01
Nein, schon gar nicht in DE. Ich finde es nur beunruhigend, dass teure Flüge umgeleitet werden müssen, aber es im Grunde keinen interessiert. Da sollte mal die Presse mal nachhaken: wie kann es sein, dass "Irgendetwas" den Flugraum durcheinander bringt, aber Bohlen wichtiger ist, als die Sicherheit hunderter Menschen...aber da gibt es das Bild Telefon und deren (neglected) Forum...und sei es die BW, der alte SCHROTTLADEN, den eh niemand auf der Welt ernst nimmt...umso schlimmer


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 04:53
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/01/ufo-alarm-in-bremen-die-wahrheit-ist.html (Archiv-Version vom 16.01.2014)


Man mag von der Seite halten was man will aber ist Echt gu beschrieben.
Verstehe nur nicht sollte es eine Drohne gewesen sein zbsp oder ein Modelflugzeug o.ä wieso diese geheimnis krämerei. Also irgendwas ist da nicht ganz Koscha


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 06:35
@Thawra

Naja, ist schon irgendwo ein Trauerspiel wenn fast 3 std. der Luftraum gefährdet wird, ohne dass irgndeine Behörde (fast 3 std. lang) auch nur irgendetwas tut oder tun kann...findest du nicht??? Man weiss bis heute nicht was es war! Was soll man davon halten!? Was hältst du davon???

Wenn das schäbige video, welches @bremerlein gepostet hat, alles ist was unsere behörden vorweisen können, is das schon ziemlich bedenklich...


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 06:45
@bonzokhan
Zitat von bonzokhanbonzokhan schrieb:Man weiss bis heute nicht was es war!
Ach, einer der Schreibtischskeptiker (ev. auch in diesem Forum) wird schon eine Erklärung an den Haaren herbeiziehen die Massenmedien und Masse zufriedenstellt.
Nachdem Möbel-Walter schmachvoll ausgeschieden ist...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 06:47
@Lannister

Klar, irgendwas wird kommen...ich bin mal gespannt!


Anzeige

melden