Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google entdeckt Alien-Raumschiff

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mond, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Threads nutzen
Seite 1 von 1

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 18:32
WASHINGTON –
Ist die Menschheit auf Besuch eingestellt? Stehen die Gäste etwa schon sozusagen an der Haustür? Auf der Google-Mond-Seite wurden jetzt Fotos von einem Objekt entdeckt, das ein Raumschiff oder eine Basis von Außerirdischen sein könnte.

Sind die unendlichen Weiten im All plötzlich endlich geworden? Die Spekulationen im Internet schießen ins Kraut. Das nun entdeckte Objekt ist jedoch so ungewöhnlich, dass allen Möglichkeiten Tür und Tor geöffnet ist. Das Raumschiff scheint dreieckig, keilförmig geformt. Es sieht aus, als sei der rückwärtige Teil im Mond-Boden versenkt. An den beiden Schenkeln des Dreiecks erscheinen sieben kreisrunde Punkte.
[.......]
Andere glauben dagegen eher, dass es eine Mond-Basis für Außerirdische sein könnte. Groß genug, um Raumschiffe dort zu parken und starten zu können.

Eine endgültige Antwort, ob es ein Raumschiff, eine Basis, oder vielleicht doch lediglich eine Anomalie auf der Mond-Oberfläche ist, gäbe es nur, wenn man dort mal persönlich vorbei schauen würde. Bis dahin entscheidet der Glaube, was es ist.
http://www.berliner-kurier.de/panorama/auf-dem-mond-google-entdeckt-alien-raumschiff,7169224,25929836.html (Archiv-Version vom 21.01.2014)

Weiterer Link:
http://www.shortnews.de/id/1071551/wurde-jetzt-tatsaechlich-ein-bauwerk-oder-ein-riesiges-raumschiff-auf-dem-mond-gefunden?utm_source=rss&utm_medium=wissenschaft&utm_campaign=140118
Dieser Überzeugung sind zumindest paranormale Wissenschaftler. Das Gebilde kann unter den Koordinaten 22042´38.46N und 142034´44.52E im Google Moon Viewer bestaunt werden.
Okay, was ist, wenn sie jetzt tatsächlich angekommen sind? Machen Rast auf dem Mond... Sind die Menschen und Glaubensgemeinschaften dieser Welt darauf eingestellt?

Wer weiß :D

Anzeige
melden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 18:39
@Oliver89
Was ein Scheiß, und was für beschissene Quellen !
Das ist jetzt schon zu genüge in diversen anderen Posts kolportiert worden !


melden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 18:41
@Desmocorse
Diese Meldung ist aber eine Neue, vom Sonntag, 19. Januar 2014.

Ich finde mit Google Earth / Moon Viewer dort allerdings kein Raumschiff oder Gebilde mehr... ob da jemand die Bilder zensiert hat?^^

Das würde mich mal interessieren... Oder erklärt mir mal einer, wie man die Koordinaten richtig eingibt...^^


1x zitiertmelden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 18:42
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Ich finde mit Google Earth / Moon Viewer dort allerdings kein Raumschiff oder Gebilde mehr... ob da jemand die Bilder zensiert hat?^^
Du lachst selber über den Scheiß ?


melden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 18:43
@Desmocorse
Ahja.... was ist, wenn es dann plötzlich doch mal stimmt? Man weiß ja nie, was passieren kann... :)


melden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 18:48
@Oliver89
Das ist nur in der Programmversion vom 3D-Viewer zu sehen und kann gut eine Anomalie der Kamera/Kompression sein. Andere Krater haben auch einzelne Leuchtpunkte, nur ist das halt bei dem einen als einzigen so toll VT technisch angeordnet.

Wenn Du die google moon Version via Browser verwendest, ist das nicht zu finden, dafür aber etliche andere Artefakte (inkl. toller Beschreibung, wie die entstanden).

http://target.lroc.asu.edu/q3/ zeigt dort auch nichts besonderes.


melden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 18:51
Blödes Hirn.

Immer wieder lese ich: "Gott entdeckt Alienraumschiff"


melden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 18:53
@Screet
Danke, diese Karte vom Mond finde ich sehr interessant! Und in der Tat, dort ist nichts zu sehen...

Wohl wieder eine "gefundenes Fressen für die Presse" - Meldung! :)

Punkt, punkt, punkt....


melden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 18:57
@klausbaerbel
@Screet

Hattet ihr das Bild nicht schon woanders verlinkt??


melden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 18:59
@Amsivarier
Ich hatte vorher die SuFU verwendet und geguckt, konnte da nichts entdecken...


melden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 18:59
@Amsivarier

Die LROC Quickmap habe ich bereits in 2 gleichen Themen wie diesem hier verlinkt.

Diese Sensationsmeldung wird wohl noch öfter irgendwo neu aufgekocht.


melden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 19:00
Hier ist es auch schon:

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen! (Seite 31)


melden

Google entdeckt Alien-Raumschiff

23.01.2014 um 19:01
@Amsivarier
@klausbaerbel
Ich glaube, der thread hier ist der vierte (in den anderen war das als OT). Einmal habe ich auch die Artefakte der Webbasierten Karte und deren Erläuterung gepostet...aber jetzt auch keinen Bock, das nochmal zu suchen. Da waren teilweise auch schön kreisrunde Sachen (ein wenig Richtung Kornkreise) "entstanden" aber eben durch die verwendete Technik.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Threads nutzen