Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orangenes Objekt am Himmel, gerade eben!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Meteor, Kampfjet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orangenes Objekt am Himmel, gerade eben!

20.03.2014 um 01:39
Hallo ich hoffe ich bin mit dieser Frage, richtig in dieser Kategorie.

Und zwar war ich genau vor ca. fünf minuten, mit meinem Hund spazieren. Mache ich jeden Tag um die Zeit. Kurz vor der Haustüre, sah ich zum Himmel hinauf um den Mond zu betrachten.

Als dann plötzlich ein Orangener Lichtpunkt in gleichmäßiger Geschwindigkeit, mit einem leichten und hauchdünnen Kondensstreifen. Dachte mir naja ein Meteor.
Doch falsch gedacht plotzlich hörte dieses Orangene leuchten auf und es fing normal mit den üblichen drei Flugzeuglichtern an zu blinken.

Deswegen wollte ich mal nachfragen ob vielleicht einer von euch eine ahnung hat was das hätte sein können.

Obwohl ich an UFO's glaube, aber nicht so einer bin der jedes licht und alles andere was am Himmel passiert gleich als UFO abstemple.
Aber nein es war kein UFO, aber auch Meteor. Aber das seltsame ich habe kein einziges Geräusch gehört. Danach mein erster Gedanke, vielleicht ein Kampfjet, aber den müsste man erst recht hören. Und das Landelicht eines Flugzeuges ist ja auch nicht Orange wie eine Flamme.

Ich hoffe ich verwirre euch nicht und es hatt irgend einer eine Idee was das war.

Mfg
Spukfritz

Anzeige
melden
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orangenes Objekt am Himmel, gerade eben!

20.03.2014 um 01:51
Hallo! Bitte um Antwort!


melden

Orangenes Objekt am Himmel, gerade eben!

20.03.2014 um 02:06
Fliegender Holländer ??? Verschollenes Flugzeug MH370 - Boeing 777 Malaysia-Airlines ???

Hört sich jedenfalls nach Flugzeug an.....

Gute Nacht !!!


melden
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orangenes Objekt am Himmel, gerade eben!

20.03.2014 um 02:10
Das denke ich auch. Es wäre mir eigentlich piep egal, aber dieses Orange wie eine Flamme lässt mich nicht los!


melden

Orangenes Objekt am Himmel, gerade eben!

20.03.2014 um 02:57
Das klingt alles vollkommen nach einem Flugzeug. Die Landescheinwerfer können durchaus orange erscheinen, wenn das Wetter entsprechend ist.

Du hast leider keine Angaben gemacht, mit denen ich dort nachschauen kann, aber mach' es doch mal selbst:
http://www.flightradar24.com/

Playback auf Datum+Uhrzeit Deiner Sichtung und zu Deinem Beobachtungsstandort scrollen. Dann die Blickrichtung beachten und Du müßtest Die Maschine identifizieren können (es sind zwar nicht alle drin, aber fast alle).

Beachte bitte, daß die Uhrzeit der Webseite mit UTC arbeitet - unsere Zeitzone ist derzeit UTC+1, mit Sommerzeit UTC+2 - sprich 01:15 wird dann zu 00:15 für die Abfrage.


melden
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orangenes Objekt am Himmel, gerade eben!

20.03.2014 um 03:20
Ok Danke!


melden
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orangenes Objekt am Himmel, gerade eben!

20.03.2014 um 03:46
Ok habe gerade nachgeschaut. War höchstwarhscheinlich ein Flugzeug von der Türkis Airlines gewesen sein! Das von London nach Istanbul unterwegs war!

Aber danke für deine Hilfe!

Einmal war das auch schon so. Da dachten mein Freund und ich was das ist. Ein Riesiger leuchtender Ball. Plötzlich geht er aus und über unseren Köpfen und den Dächern der Häuser fliegt ein Flugzeug. Aber so tief dass man schrift lesen konnte.

Aber da war das Landelicht weiß, und da das Flugzeug von heute auch nur ein kleiner Rot-Oranger Punkt war. Darum, hat mich ein wenig irritiert!

Aber danke nochmals!

Mfg
Spukfritz


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orangenes Objekt am Himmel, gerade eben!

20.03.2014 um 07:41
Hallo,

als ich heute morgen raus ging, habe ich gestaunt, weil ich einen dicken fetten orangen Punkt am Himmel gesehen habe. Sehr eindrucksvoll. Das ist irgendeiner dieser Planeten (Mars oder Venus, kenne mich damit nicht aus).

Ansonsten hatte ich früher mal Orange - rote Flugobjekte gesehen, aber ohne weitere Blinklichter. Sie verschwanden einfach im Himmel.

Da du aber heute morgen darüber schreibst, und ich heute auch über diesen Stern erstaunt war, denke ich, dass du das erstere meinst und den Rest vielleicht dazu gedichtet hast


melden
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orangenes Objekt am Himmel, gerade eben!

20.03.2014 um 08:10
Sorry, aber als ersteres kenne ich mich mit der materie Astronomie aus und kann Planeten, Kometen, und andere Himmelskörper unterscheiden.

Ich wollte nur wissen, mit dieser Frage, was für ein Fluggerät das sein kann. Da ich noch nie ein Flugzeug das Orange leuchtet gesehen habe. Da es spektakulär aussah! Man konnte es ja 100% als Flugzeug identifizieren, dank der drei blinkenden Lichter.



2. Ist die Frage jetzt schon geklärt. Ich habe nie behauptet oder wollte irgendwie andeuten dass es irgendetwas huiii mysteriöses war.

3. Wiso sollte ich so etwas erfinden, ich wüsste keinen Grund um mir irgendwelche Schauergeschichten für Kindergartenkinder auszudenken oder vielleicht darauf zu hoffen das ich vielleicht anerkennung bekomme. Uhiii ich habe ein UFO gesehen mit kleinen grünen Männchen!!!
Nein danke, aus diesem Alter bin ich heraus.


So die Frage ist geklärt, dank @Screet und kann somit geschlossen werden.

Mfg
Spukfritz


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt