Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 10:16
Hallo Community,

In der Nacht von Sonntag auf Samstag so gegen 22:00 Uhr habe ich wach im Bett gelegen und konnte nicht schlafen. Als ich dann aber kurz vor dem Einschlafen war blendete mich etwas. Ich dachte es wäre der Mond da es sowieso Vollmond war. Doch mein Auge konnte gerade noch aus dem Fenster gucken und ich sah ein großes orangenes Licht am Himmel.Es war viel größer als ein Stern und eine Raumstation würde ich auch ausschließen. Es sah nicht so aus als ob es nah am Boden war. Ich kann mich nicht mehr genau entsinnen aber ich glaube es hatte wie 4 große Scheinwerfer oder sowas. Es bewegte sich sehr sehr schnell richtung Osten. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich habe einen Zeugen, ich bin also nicht Verrückt :D

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 10:18
@skyliner0210

In welcher Gegend sollte das denn gewesen sein?


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 10:20
@skyliner0210

Flugzeug oder Hubschrauber, (Spielzeug)Drohne..., Pangalaktische Sternenzerstörerflotte von Epsilon-Prime, ...
das übliche was so am Nachthimmel rumfliegt eben


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 10:22
@skyliner0210
Es waren deine Nachbarn, die mit Taschenlampen in dein Zimmer geleuchtet haben. Oder ErhardtVobel.


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 10:26
Zitat von skyliner0210skyliner0210 schrieb:In der Nacht von Sonntag auf Samstag so gegen 22:00 Uhr
Laufen die Uhren bei euch anders?

Scherz beiseite....
Kann vieles gewesen sein, ohne Video oder Bildmaterial wirst du hier keine wirkliche Antwort bekommen.


2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 10:28
@rosette
ErhardVobel läuft gern mit der Taschenlampe nachts rum, und leuchtet in Zimmer.
Er sucht Beweise nach Verschwörungen.


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 10:32
@Halbu
Das wird es sein. Dann muss ErhardtVobel aber vier Hände haben Oder Hilfe. Anders kann Ich mir die vier Lichter nicht erklären.


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 11:19
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Kann vieles gewesen sein, ohne Video oder Bildmaterial wirst du hier keine wirkliche Antwort bekommen.
Wobei Ort und Himmelsrichtung schon mal ein Anfang wäre.


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 11:25
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:
Kann vieles gewesen sein, ohne Video oder Bildmaterial wirst du hier keine wirkliche Antwort bekommen.
Genauso ist es.
Vielleicht würde eine genaue Ortsangabe etwas weiterhelfen, @skyliner0210 ?
Und wer soll denn dieser Zeuge sein?

@rosette

Die Taschenlampen wurden dann bestimmt mit einem Tapeband zusammengebunden.


1x zitiertmelden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 12:39
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Tapeband
SCNR aber "Klebebandband"?


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 12:54
ja, die Ferienzeit, immer ein Gewinn für die Foren Mystery & Ufologie ....


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 13:09
@stupormundi

..Wie wahr , wie wahr . .


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 13:15
@spiller1983

Wobei man schon etwas mehr Mühe erwarten könnte.

Vier schnell in großer Höhe fliegenden Lichter blenden
jemand durchs Schlaf- (besser wohl Kinmder-) zimmerfenster,
obwohl er nicht hinschaut.
Er kann aber einen Stern oder eine Raumstation schon mal ausschließen.

Kann man besser....


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 13:18
@stupormundi


...Aber sein Auge konnte gerade noch durch das Fenster gucken! Da frage ich mich; Das linke, oder das rechte? ( Ich entschuldige mich schon mal vorab, falls Du nur ein Auge haben solltest, @skyliner0210 )

Es kann also nicht mit rechten Dingen zu gehen . .


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 13:24
@spiller1983

auch Zyklopen haben ein Recht auf Political Correctness!


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 13:32
@skyliner0210
Skyliner.......Kennst Du den Film?
https://www.youtube.com/watch?v=aYzr0jNBqp8 (Video: Skyline Movie Trailer 2 Official (HD))
Lustigerweise Lief der Letzes WE Glaub ich in der Glotze.

Guckt einfach den Anfang vom Trailer und da is die Story vom TE auch schon Verfilmt.
@stupormundi
@spiller1983
@rambaldi
@rosette
@OddThomas
@stanmarsh


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 13:36
@brausud

Dann hat er aber ein echtes Problem im Herbst....


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 13:49
@hawaii
Das wird es sein - festgeklebte Taschenlampen.

Jetzt ist jegliche Grundlage vom TE zerstört.


melden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 13:57
Was wunder - der TE ist seit 11.02 uhr abwesend. Wer hätte das gedacht?


1x zitiertmelden

Großes Helles Schnelles Licht am Himmel

15.04.2014 um 13:59
@rosette
Zitat von rosetterosette schrieb:Was wunder - der TE ist seit 11.02 uhr abwesend. Wer hätte das gedacht?
Schau Dir mal den Filmtrailer an, der hat jetzt ganz andere Sorgen....


Anzeige

melden