Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das EvD Vermächtnis

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermächtnis, Erich von Däniken, Geldsammelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das EvD Vermächtnis

12.05.2014 um 20:51
sollte die Wahrheit nicht für jeden offen stehen und kostenlos sein?

Anzeige
melden

Das EvD Vermächtnis

12.05.2014 um 21:59
@iTheMatze

Nein. Wir müssen uns damit abfinden, dass sie in diesem Fall 9 Euro kostet. ;)

Wie viele Episoden sind denn nun geplant?


melden

Das EvD Vermächtnis

01.06.2014 um 17:26
Der lacht doch über die ganzen trotteligen.die.er.schon abgezockt hat.


melden

Das EvD Vermächtnis

02.06.2014 um 18:12
@Spöckenkieke
sorry war ein paar Tage zwangsweise abwesend. Bei meiner Frage ging es mir mehr um das WARUM als das WIE


melden

Das EvD Vermächtnis

02.06.2014 um 18:22
Ach, das Warum, nicht das Wie. Wie konnten wir Dich nur mißverstehen.
Diese vorgefertigten Steine in Südamerika über die er damals berichtet hat, fand ich schon recht interessant. Wie die Ureinwohner das hinbekommen haben sollen, ist mir ein Rätsel
Wie die Ureinwohner das hinbekommen haben sollen, ist mir ein Rätsel

Was an dem Warum interessiert Dich denn?


melden

Das EvD Vermächtnis

06.06.2014 um 17:19
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 05.05.2014:Ziel dabei ist es zu zeigen, dass wir mit den Aliens verwand, sind und deren Nachkommen und daher sich die Beni Elohim der Bibel und die 200 Gefallenen aus dem Henochbuch sich mit den Erdenmädels paaren konnten
Genau darum geht es doch in der Prä Astronautik. Echt ein starkes erbe.


1x zitiertmelden

Das EvD Vermächtnis

06.06.2014 um 17:20
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 05.05.2014:Ziel dabei ist es zu zeigen, dass wir mit den Aliens verwand, sind und deren Nachkommen
Genau darum geht es doch in der Prä Astronautik. Echt ein starkes erbe.


melden

Das EvD Vermächtnis

06.06.2014 um 17:22
@fritzchen1

das ist doch alles gelogen.
du hast keine verwandschaft in se skei!

und ich auch nicht...

;-)


melden

Das EvD Vermächtnis

06.06.2014 um 17:25
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Genau darum geht es doch in der Prä Astronautik. Echt ein starkes erbe.
Nun, aber genau der Text, den EvD dafür heranziehen will widerspricht ihm.
http://www.palaeoseti.de/doku.php/oasien/noah_nephelim (Archiv-Version vom 20.05.2013)


melden

Das EvD Vermächtnis

07.06.2014 um 17:47
@perttivalkonen
@klausbaerbel

Das was Erich in dem Video bringt, machen auf Youtube täglich dutzende Blogger.
Allerdings umsonst.
Die sabbeln was zu ihrem Thema und das wars.
Erich macht in dem Video nichts anderes.
Alte aufgewärmte Kamellen.
Dafür ist 9€ durchaus heftig.

99 Cent wären mMn fair.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das EvD Vermächtnis

07.06.2014 um 18:56
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dafür ist 9€ durchaus heftig.
Es zwingt Dich ja niemand sie zu bezahlen. Genausowenig wie Dich jemand zwingt eine Nerzmütze zu kaufen oder was anderes ....


@Commonsense
Schön, dass ich endlich mal wieder gelöscht wurde. Scheinbar nicht als einziger. Aber die Begründung mit dem "fehlenden Sachbezug" ist ja wohl mal wieder völlig daneben.
Immerhin hatte ich - wie viele andere auch - meine Meinung zu den 9 Euro geäußert ... und zum Link von Spöcki war ich sogar absolut sachlich und sonst gar nichts !!!

Könnt ihr mittlerweile schon gar keine Gegenmeinungen mehr ertragen ?

Wünsche noch schöne Pfingsten!


1x zitiertmelden

Das EvD Vermächtnis

07.06.2014 um 19:00
@PHK

Ich habe die 9 Schleifen gezahlt und habe es gesehen.
Und?
Nichts weltbewegendes, nichts neues.
Nur ein alter Mann hinterm Schreibtisch.
Das ist Abzocke, da der Titel die Offenbarung von Geheimnissen oder ähnliches suggeriert.
Stattdessen nur Altbackenes...


melden

Das EvD Vermächtnis

07.06.2014 um 19:02
@PHK

Wir haben offensichtlich eine unterschiedliche Vorstellung von "sachlich".

Ich habe da nur persönliches Bashing der beteiligten User gelesen.
Zitat von PHKPHK schrieb:Es zwingt Dich ja niemand sie zu bezahlen. Genausowenig wie Dich jemand zwingt eine Nerzmütze zu kaufen oder was anderes ....
Das ist der sachlichste Beitrag, den Du hier bisher zustande gebracht hast - und der ist auch nicht gerade ein meisterliches Argument...


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das EvD Vermächtnis

07.06.2014 um 19:29
@Amsivarier
Zitat von Armine36Armine36 schrieb am 02.05.2014:Und?
Nichts und. Du bist einen Kaufvertrag eingegangen und hast die Ware bekommen. Schluss.
Was willst Du mehr?

Allerdings frag ich mich, warum da jetzt nur noch Bild, aber kein Ton mehr kommt ...
Zensur, Sabotage oder technische Panne?
Oder hab ich ne Panne und es ist nur bei mir so? Ist aber das einzige Video, bei dem das bei mir so ist. Komisch ...


@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das ist der sachlichste Beitrag, den Du hier bisher zustande gebracht hast - und der ist auch nicht gerade ein meisterliches Argument...
Es ist ein bisschen salopp formuliert, aber sachlich völlig korrekt.

Wie Du sicher weißt (viele andere aber sicherlich nicht) werden Preise vorher kalkuliert. Das macht der Anbieter, nicht der Käufer .... Bei Aldi, genauso wie im Nobelrestaurant ...

Und bei solchen Kalkulationen fließen viele Dinge ein, die man als Außenstehender nicht so ohne weiteres sehen kann.
Hier zum Beispiel Technik, Reisekosten, Löhne, Steuern, ... usw.
Da sollte man ebenfalls vorher drüber nachdenken, BEVOR man sinnlos meckert !


2x zitiertmelden

Das EvD Vermächtnis

07.06.2014 um 19:31
Zitat von PHKPHK schrieb:Du bist einen Kaufvertrag eingegangen und hast die Ware bekommen. Schluss.
Das Video ist eine Mogelpackung.
Da ist mehr als 50% Luft drin.
Wenn ich Lust dran hätte, würde ich es reklamieren.



Aus Gründen des Verbraucherschutzes ist eine Verpackung nicht zulässig, wenn die Füllmenge einer undurchsichtigen Fertigverpackung von dem Fassungsvermögen des Behälters um mehr als 30 % abweicht – mit anderen Worten: Wenn die Verpackung zu rund einem Drittel Luft enthält.Wikipedia: Mogelpackung


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das EvD Vermächtnis

07.06.2014 um 19:34
@Commonsense
@Spöckenkieke
Sehr hübsch Dein Link. Da sollte man vielleicht vorsichtshalber noch ein paar andere Übersetzungen hinzunehmen und vergleichen ...

Doch auch so war da jemand ziemlich echauffiert, wo denn das Balg nun herkam. Sicher völlig ohne Grund. Und wie ging die Geschichte eigentlich weiter ? Ist das auch in Deinem Link zu finden?

Keine Sorge, ich bin gleich wieder in der Sommerpause ...
Und was war/ist hier dran unsachlich?



@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ich Lust dran hätte, würde ich es reklamieren.
Auch das ist ganz allein Deine Entscheidung ....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn die Verpackung zu rund einem Drittel Luft enthält.
Seit wann enthalten Videos Luft? Ich dachte die wären primär aus festeren Materialien. Und was per Netz beim Nutzer ankommt, sind Elektronen oder sowas - also auch keine Luft.
Würde also sagen: Du hast das Thema verfehlt ...


melden

Das EvD Vermächtnis

07.06.2014 um 19:41
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Wie Du sicher weißt (viele andere aber sicherlich nicht) werden Preise vorher kalkuliert. Das macht der Anbieter, nicht der Käufer .... Bei Aldi, genauso wie im Nobelrestaurant ...

Und bei solchen Kalkulationen fließen viele Dinge ein, die man als Außenstehender nicht so ohne weiteres sehen kann.
Hier zum Beispiel Technik, Reisekosten, Löhne, Steuern, ... usw.
Da sollte man ebenfalls vorher drüber nachdenken, BEVOR man sinnlos meckert !
Aha! Und wenn bei manchem die pure Gier im Vordergrund steht?

http://www.ticcats.de/blog/entry/ticcats-blog-prince-in-berlin-chronologie-eines-ticketvorverkaufs (Archiv-Version vom 06.06.2014)


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das EvD Vermächtnis

07.06.2014 um 19:48
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aha! Und wenn bei manchem die pure Gier im Vordergrund steht?
Dann nennt man das Gewinnoptimierung in der sozialen Marktwirtschaft. Denn wenn es nicht genügend Interessenten geben würde, die auch noch genügend zahlungskräftig sind, würden die Preise ganz automatisch und superschnell wieder nach unten purzeln ...

Aber ehrlich: Ich weiß nicht, ob man das miteinander vergleichen kann oder sollte ... :D

Aber in jedem Fall, kann bei der heutigen Gesetzeslage Prince den Preis verlangen, den er für richtig hält. Wie jeder Andere auch ...


melden

Das EvD Vermächtnis

07.06.2014 um 20:20
Und niemand darf sagen, daß etwas zu teuer ist und der Geldschneiderei dient? Du hast ja ne Einstellung!


1x zitiertmelden

Das EvD Vermächtnis

07.06.2014 um 20:44
@PHK

Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn Du Spöcki anraunzt und von weiteren Übersetzungen fabulierst, dann liefere die doch einfach, um Deinem Gemecker auch Substanz zu verleihen.

Was Du da geschrieben hast, ist wieder der übliche "Ich-sage-einfach-mal-dass-es-noch-mehr-dazu-gibt-auch-wenn-ich-es-nicht-belegen-kann"-Vortrag, den Du hier nicht zum ersten Mal vorbringst.

Wenn Du jemandem vorwirfst, er liefere einseitige Informationen, dann belege das, indem Du die fehlenden Informationen beisteuerst, andernfalls ist das eine diffamierende Unterstellung - und die ist unsachlich, Punkt!


Anzeige

melden