Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartiges Erlebnis

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:39
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich bin nichtmal böse, wenn es ein Fake ist. Wenigstens gibt es hier im UFO Bereich mal wieder was zum Schreiben.
Ich schon !
Ich werde nicht gerne verarscht !
Weder im Real Life, noch im Netz....
Vor allem, wenn es so offensichtlich ist !

Anzeige
melden
Freigeist1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:49
Ich bin Kritikfähig nur finde ich es schade,das es leider oft vor kommt,das es nicht lange dauert bis man hier völlig zerpflückt wird.

Es ist so gesehen mein erster Bericht den ich so richtig verfasst habe,Anfangsschwierigkeiten sehe ich als normal an.Jeder lernt dazu,nach und nach Berichte mehr auf dem Punkt zu verfassen.

Dennoch bin ich der Meinung das man es auch anders schreiben kann zumal wenn man sich bereit erklärt dieses Erlebnis gerne auch detaillierter zum Ausdruck zu bringen aber ich glaube darum geht hier gar nicht,sondern viel mehr darum,wieder einmal jemanden neues hier zu zerpflücken anstatt human eine Diskussion zu beginnen.

Zu dem ich mir auch andere Ereignisse durchlese beispielsweise das von Alan und interessiert lese und antworte.



Hallo Klausbaerbel

Ich habe extra auch die Gegend mit verlinkt das jeder sich ein etwas genaueres Bild machen kann,Objekte die dem nahe kommen wollte ich auch noch suchen. :)

Genau,diese Schritte waren da,da bin ich mir sehr sicher und es hatte wirklich den Anschein verfolgt zu werden.
Man wurde regelrecht mit Ereignissen überströmt,natürlich gebe es noch die Möglichkeit das unglaublich viele Zufälle aufeinander geprallt ein kompaktes Bild mysteriöser Zustände ergeben hatte aber das schließe ich persönlich aus.

Es passierte alles nach dem dieses Objekt weg flog,erst richtig unbegreiflich zu werden.

Deswegen vom eigenen Denken her immer wieder der Verdacht auftauchte in der falschen zeit am falschen Ort gewesen zu sein.

Ich möchte auch betonen das ich weder einen ´grauen´ oder genau einen Außerirdischen gesehen hatte oder etwas ähnliches.Es waren Schatten zu sehen was es aber war...habe ich keine Ahnung da möchte ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

deswegen würde es mich auch sehr interessieren ob jemand ähnliches schon erlebt hatte oder welche Naturgewalt oder gar welches Flugobjekt in der Lage ist solche Dinge zu machen.Mir zumindest fällt nichts ein selbst nach mehrmaligem googeln.

Es war jedenfalls ein sehr einprägsames Erlebnis.

Gruß


2x zitiertmelden
Freigeist1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:53
Ich verarsche hier niemanden.;)

Zu mal ich auch auf andere Gegebenheiten anderer User eingehe,hinterfrage und interessiert bin.

Ich wollte mich hier anmelden um zu diskutieren,um neue Wege zu ergründen und das alles auf einer menschlichen Ebene.

Das es mein aller erster verfasster Text ist habe ich schon betont und man lernt immer dazu.Das ist aber Menschlich wie ich finde


1x zitiertmelden

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:58
Zitat von Freigeist1987Freigeist1987 schrieb:Ich bin Kritikfähig nur finde ich es schade,das es leider oft vor kommt,das es nicht lange dauert bis man hier völlig zerpflückt wird.
Was hast Du Dir denn vorgestellt ?
Das jeder Dein "Märchen" abnickt ?
Da Du ja anscheinend hier schon länger mitliest, hättest Du wissen müssen,
dass dem nicht so ist !
Und nochmal, deine feueroten Beam-Kreise waren to much !
Wer bitte glaubt so einen Mumpitz ?
Zitat von Freigeist1987Freigeist1987 schrieb:Es ist so gesehen mein erster Bericht den ich so richtig verfasst habe,Anfangsschwierigkeiten sehe ich als normal an.Jeder lernt dazu,nach und nach Berichte mehr auf dem Punkt zu verfassen.
Der erste ?
Das heißt, Du hast noch andere Storys auf Lager ?
Zitat von Freigeist1987Freigeist1987 schrieb:Dennoch bin ich der Meinung das man es auch anders schreiben kann zumal wenn man sich bereit erklärt dieses Erlebnis gerne auch detaillierter zum Ausdruck zu bringen aber ich glaube darum geht hier gar nicht,sondern viel mehr darum,wieder einmal jemanden neues hier zu zerpflücken anstatt human eine Diskussion zu beginnen.
Du kannst dein "Erlebnis" noch so sehr ausschmücken.....
Man kann dran fühlen......


melden

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 12:59
Egal ob Fake oder nicht:

Die "simplen" Ereignisse haben oft ein Bild mit x-beliebigen weissen oder roten Lichtpunkten.
Das wars. Dazu ne harmlose Story...
Schön und gut... ;)

Aber Storys ohne handfeste Beweise/Belege wie Fotos/Videos sind immer suuuuuuperspektakulär.
Da pimpert ET Kühe auf der Weide, brutzelt KKs und Feuerkreise in Sand und Feld und UFOs machen Airshows der Superlative.
Und auch wenn die Story dann im Jahr 2012 +/- spielt und es in den Geschichten immer Gruppen sind, hat keiner ein Smartphone oder auf Wanderungen ne Cam...
Merkwürdig...


melden

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:05
@Freigeist1987
Zitat von Freigeist1987Freigeist1987 schrieb:Zu dem ich mir auch andere Ereignisse durchlese beispielsweise das von Alan und interessiert lese und antworte.
Spielt aber in diesem Thread keine Rolle, was Dich noch so alles interessiert, HIER geht es uns lediglich um diese Deine Sichtung. nicht mehr, nicht weiniger.
Zitat von Freigeist1987Freigeist1987 schrieb:Ich möchte auch betonen das ich weder einen ´grauen´ oder genau einen Außerirdischen gesehen hatte oder etwas ähnliches.Es waren Schatten zu sehen was es aber war...habe ich keine Ahnung
Es ist nicht möglich, nur Schatten von Personen/Gegenstände wahrzunehmen, sondern auch die Konturen der jeweiligen Personen/Gegenstände.
Zitat von Freigeist1987Freigeist1987 schrieb:deswegen würde es mich auch sehr interessieren ob jemand ähnliches schon erlebt hatte oder welche Naturgewalt oder gar welches Flugobjekt in der Lage ist solche Dinge zu machen.
Dazu solltest Du dann aber eine weitere Diskusion eröffenen, denn das interessiert hier Niemanden. Wie gesagt, geht es HIER nur um Deine Sichtung.


melden

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:08
@Freigeist1987

Mal ne Frage:

Wo soll in deinem Earthlink die Kuhweide sein???


melden

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:08
Moin @Freigeist1987
Kann dir momentan erstmal nur raten,auf einige Zerfetzer hier,nicht weiter einzugehen,
sonst werden die nägsten Seiten nur noch mit angriffen und unterstellungen,ordinär zugemüllt.

das ist hier ihr Schlachtfeld,daher mein Tipp:Merken und Ignorieren,anders gehts nicht.


melden

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:12
Was ich interessant finde, ist das Umspannwerk ganz in der Nähe.


melden

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:14
@Tettenbura
Kann dir momentan estmal nur raten,auf einige Zerfetzer hier,nicht weiter einzugehen,
Genau, Details sind nur unnützes Beiwerk. Die Story glauben und an der Ausschmückung helfen ist doch weniger anstrengend, nicht wahr?


melden
Freigeist1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:14
Danke Tettenbura.

Die Diskussion hatte so human begonnen aber ich glaube das ist jetzt leider vorbei aber ich versuche deinen Rat anzunehmen.
Wenn du Fragen hast dann kannst du mir auch gerne persönlich schreiben,stehe allen Fragen offen entgegen.

Deinen Rat werde ich befolgen aber ich glaube viel nützen wird das leider nicht.
Schade da ich wirklich interessierter bin und gerne human diskutiere.

Hallo FSE...ich bin erst einmal allgemein auf das Feld eingegangen,das Wildkuh Gehege...so nenne ich es jetzt einfach mal kann ich auch versuchen noch einmal genau anzugeben.
Das ist kein Problem.


melden

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:16
@klausbaerbel

Jep, ein verdammt großes Teil.

Könnte es dadurch zu Lichterscheinungen kommen?
Ich mein direkt an den Kontakten?

Youtube: Trenner Lichtbogen
Trenner Lichtbogen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Freigeist1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:17
Hallo Klausbaerbel

Ja wir haben in der nähe auch ein Werk,Windmühlen...die Nachts auch natürlicherweise einen roten Punkt ausstrahlen...das sehe für manche auch erst ungewöhnlich aus aber für mich natürlich etwas völlig normales.

Dann befindet sich ganz in der Nähe ein Hubschrauber Platz....die tagtäglich ihre Runden drehen.

Aber das bin ich und andere natürlich gewöhnt.:)

Grüße

Freigeist1987


melden

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Könnte es dadurch zu Lichterscheinungen kommen?
Ich mein direkt an den Kontakten?
Bleiben immer noch die, "feueroten Beam-Kreise" auf dem Boden !
Also die 3 mal 3 Meter großen.... :D


melden
Freigeist1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:20
Ja genau wir haben da ein sehr großes Teil zu stehen,darüber hatte ich bis dato auch noch nicht nachgedacht...super...danke euch^^

Werde mich da auch mal kundig machen.

Ich glaube so etwas kann auch ähnliche Lichtquellen auslösen???!!!

Vielleicht kennt sich da jemand ganz gut aus.

Wobei das Objekt am Anfang schon sehr a-typisch wirkte.

Aber andererseits haben sehr viele von unbekannten Lichtern und Objekten hier in meiner gegend berichtet....so das vielleicht doch ein Zusammenhang bestehen könnte.

Andererseits wäre es dann nicht durchweg der Fall und nicht nur extrem zwischen dem Zeitraum 2008/2009???

Gruß

Freigeit1987


1x zitiertmelden

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:22
Zitat von Freigeist1987Freigeist1987 schrieb:Aber andererseits haben sehr viele von unbekannten Lichtern und Objekten hier in meiner gegend berichtet....so das vielleicht doch ein Zusammenhang bestehen könnte.

Andererseits wäre es dann nicht durchweg der Fall und nicht nur extrem zwischen dem Zeitraum 2008/2009???
Uuuh, nun nimmt es für meinen Geschmack zu groteske Züge an...
Du haust ja nun mit der Keule in eine bestimmte Richtung.
Also, was möchtest du uns sagen??


melden
Freigeist1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:31
Das ist jetzt nicht dein Ernst FSE.
Ich habe am Anfang schon geschrieben das ich und mein Kumpel sich informiert hatten und ANDERE auch von Lichterscheinungen berichteten,ich kann gerne diese Textstelle kopieren.

Und das werde ich auch tun,ich habe mir hier nichts weiter dazu gesponnen halte mich nach wie vor an meinem Starttext!!!


Grotesk? Weil ich schreibe das dieses Werk der Grund sein könnte für einige Lichterscheinungen...und damit vielleicht schon einmal human erklärt werden könnte?


melden
Freigeist1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:35
So bitte,hatte ich extra von Anfang an geschrieben das andere auch etwas gesehen hatten...was vielleicht durchaus logisch erklärt werden könnte in Verbindung dieses Werks...

hier das hatte ich geschrieben,deswegen lasse ich mir hier nicht die Wörter im Mund umdrehen als würde ich etwas dazu spinnen!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Tettenbura...
Das ist kein Problem das kann ich machen,dazu will ich sagen das ich und mein Kumpel nicht die einzigen waren die in dieser Zeit so etwas berichtet haben.
Das eigenartige an der ganzen Sache war das in dem Zeitraum 2008/2009 einige das berichteten,ich habe mehrere Freunde aus meiner Gegen befragt und diese sich auch in ihren Kreisen umgehört hatten.
Ähnliches wurde auch von anderen berichtet,nur nicht ganz so extrem aber mehrere Lichterscheinungen wurden gesehen.
Bis zu 10 unabhängige Zeugen die in diesem Zeitraum mit mir zusammen dabei waren,nicht in dieser Nacht aber in anderen Tagen haben eigenartige Lichtereignisse sehen können und alle könnten es bestätigen das ist immer das gute daran wenn man nicht alleine da steht.Das gibt einem Sicherheit,das alles nicht aus reiner Einbildung basiert.

Das Feld befindet sich in Berlin/Siedlung Wartenberg...das kannst du gerne bei google eingeben und du wirst einige große Felder,Wälder entdecken.

Ich versuche mal den genauen Standpunkt anzugeben.

Grüße

Freigeist1987

Nachtrage:Nochmals wäre wichtig zu betonen das viele Gegebenheiten wirklich extrem in diesen zwei Jahren auftauchten(2008/2009)...seit dem nichts weiter gesehen oder beobachtet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich bin hier aufgewachsen,ich kenne natürlich sehr viele Leute aus dieser Gegend und natürlich informiert man sich!!!


melden
Freigeist1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:44
P.S ich versuche jetzt auch offizielle Berichte zu finden.

Dieser stammt von 2001...dieser war auch einmal schon in der Zeitung.

das Flugobjekt wird ähnlich beschrieben wie das was ich und mein Kumpel gesehen hatten.
Diese Autobahn befindet sich auch in der Nähe des Feldes...
Auch das kann ich per google beweisen.

hier der Artikel und ich versuche auch aus der zeit 2008/2009 Artikel zu finden.

http://www.diewunderseite.de/ufos/bz_260201.htm


melden
Freigeist1987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartiges Erlebnis

04.05.2014 um 13:45
P.S Das Feld befindet sich auch ganz in der nähe des beschriebenen Ortes Lindenberg...dieser Bereich befindet sich schon in Brandenburg!!!


Anzeige

melden