Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-UFO Thread

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: die Thread macht so wenig Sinn, themenbezogene pro- und con-Diskussionen sind in den einzelnen Threads zu bestimmten Fällen besser angebracht
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:06
Dies ist nicht nur ein Thread für die, die nicht glauben wollen sondern auch für die die an Aliens und UFOs glauben. Ich bin selber UFO Skeptiker aber, glaube an extra terrestrisches Leben ich möchte Pros von den Gläubigen und Contras von den Skepikern. Ihr könnt auch von Erlebnissen berichten die euch selbst passiert sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:08
Warum kommst du auf ne Seite die Allmystery heißt und sagst du glaubst nicht an UFOs und Aliens?

:D


1x zitiertmelden

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:11
@phenix
Eine sehr interessante Frage :D

@Magicmushroom
Ich glaube schon dass es Irgendwo noch im Universum leben gibt.
Allein durch die Tatsache bedingt dass es Milliarden von milliarden Sterne gibt die noch mal von viel mehr Planeten umkreist werden.


melden

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:12
@Magicmushroom
Nur nicht einschüchtern lassen, Anti ist heute angesagt.


melden

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:13
@phenix
Die Seite heißt Allmystery.de und nicht Du-musst-alles-glauben-was-hier-so-geschrieben-wird.de

Es ist also durchaus eine berechtigte Position skeptisch zu sein. Zumal diese Seite auch nur für Interessierte sein dürfte und nicht nur für Hardcoreverschwörungstheoretiker und Alienfanatiker.


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:14
@DonFungi
Danke aber ich würde mir lieber Dinge wünschen sie direkt zu meiner Frage bezogen sind


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:16
Ok ich fasse zusammen
Pro:Wahrscheinlich gibt es irgendwo Aliens
Contra:Die meisten Berichte sind fragwürdig
so etwas würde ich mir wünschen


melden

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:17
@Magicmushroom
Du hast es Auf den Punkt gebracht :D


melden

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:19
Was für Berichte kennst du den?


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:22
@phenix
Zum Beispiel Berichte wie ich wurde von irgendetwas verfolgt, irgendwas ist hinter meinem Haus gelandet, etwas hat meine Nachbarn Entführt etc.


melden

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:24
Ich bin erst gestern auf ziemlich Ausgearbeitete Berichte gestoßen. Die kennt heute fast keiner mehr. Die sind aus den 70er Jahren.
Die Berichte sind super. Gut ausgearbeitet und spannend zu lesen, kannst mal reinschauen:

http://www.mufon-ces.org/fileadmin/downloads/berichte/mufon-ces_bericht04_043-130_brand-schneider.pdf

Nimm dir Zeit zum lesen, dauert länger :D


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:27
@phenix
Danke für den Link und falls du noch deine Meinung zum Thema dalassen willst dann höre ich gerne zu


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:33
Ok wenn keiner mehr hier ist geb ich gern an die Mods weiter um den Thread zu schließen


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:37
@Magicmushroom
Irgendwie verstehe ich immer noch nicht, was genau hier im "Anti-UFO" Thema diskutiert werden soll, was nicht schon in den anderen Threads hier thematisiert worden ist.


melden

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:41
Ich glaube nicht an U.F.O.´s, Aliens etc.

Bin von der festen Überzeugung das wir die Erde der einzige Lebensraum des ganzen Weltalls ist !


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 01:42
@5X5
Ok dann halt nicht ich wollte nur ein schönes Gespräch zwischen Skeptikern und UFO Fanatikern.


melden

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 02:08
@Magicmushroom
Weshalb so kurzatmig?

Bei Anti gesellt wie bei Pro ein Kontra dazu, also eine anti Bewegung gegen anti, Sinngemäss nicht Pro denn die sind ja dafür, sondern diejenigen die dafür sind das man dagegen ist weil der Nachbar gegen dafür plädiert. Was für eine Welt?! Und ihr seid echt der Meinung der Mensch könne das erscheinen von Ausserirdische verkraften? Ne, lass mal, weiteres Leben ja, aber die Weite, Einstein und Entwicklung zu einem Bewusstsein und der Technologie zur Raumfahrt hin, sagt mir eher nein zu einer Entwicklung, die ihre Reise in einer moderat verträglichen Reisegeschwindigkeit zu einer Zeit vor der Menschwerdung antreten musste, damit sie heute hier bei uns ihr Unwesen treiben können.


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 02:20
Ok dann könnt ihr ruhig weiter reden aber, ich hab nicht lust mir abzuhören das ich mal wieder einen sinnlosen Thread eröffnet habe :C


melden

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 03:52
@Magicmushroom

Hi, ich bin ein echter Pro. ^^

@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Warum kommst du auf ne Seite die Allmystery heißt und sagst du glaubst nicht an UFOs und Aliens?
Gibs davon nicht ganz Viele? :|


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-UFO Thread

12.05.2014 um 09:11
@Magicmushroom

verstehe ich nicht. Der Thread heißt "Anti UFO Thread", und den ersten Satz beginnst du so:
Zitat von MagicmushroomMagicmushroom schrieb:Dies ist nicht nur ein Thread für die, die nicht glauben wollen sondern auch für die die an Aliens und UFOs glauben.
Wenn das ein Pro und Kontra Thread sein soll, dann gibt es doch schon den "Ich will Fakten hören von euch UFO Gläubigen" Thread. Da läuft es doch aufs gleiche hinaus.


Anzeige

melden