Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben UFOs Licht?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 10:58
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Naja nicht direkt Lichter als Antrieb. Eher dachte ich das eventuell der Antrieb Licht erzeugt. Soin der Art
Ja genau so habe ich das auch gemeint :)

Aber etwas merkwürdig finde ich das trotzdem. Die Lichter wurden bisweilen nur auf der Unterseite gesehen soweit ich weiß.
Aber wasist mit den Seiten? Falls diese UFO´s echt sind, müssten sich doch seitlich auch solche Antriebe befinden. Anders wäre es doch schwierig solche blitzschnellen Manöver zu fliegen oder?

Anzeige
melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 11:12
.. weil der Mensch das Licht sucht und die UFOs (Alien) den Menschen.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 11:14
@kavinsky


Ein wenig mehr Kontext wäre bei dieser Aussage sehr hilfreich :D


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 11:24
@kavinsky


Ok Ok Ok ist durchgedrungen was du meinst :D Als Signal für uns also???


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 11:26
@Krawall-Bruder

nein, als Köder .. du Schnulle

un mach hier nich so viel OT - das tut den Modis weh .. :troll:


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 11:27
@kavinsky


Das ist doch gar kein OT ;)


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 11:28
@Krawall-Bruder

Oh mann, ja .. hast recht. Hab ich jetzt mit den PN vermuschelt .. hehe.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 16:17
@Krawall-Bruder

Aber wasist mit den Seiten? Falls diese UFO´s echt sind, müssten sich doch seitlich auch solche Antriebe befinden. Anders wäre es doch schwierig solche blitzschnellen Manöver zu fliegen oder?


Ja, gute Frage. Wenn der Antrieb durch Licht erzeugt wird, bedeutet das ja nicht, das alle Antriebe/Lichter z.B. zum Einsatz kommen müssen. Wenn der Flug gedrosselt wird, dann könnte das Objekt langsamer und die Lichter verhaltener werden.
Mich interessiert das, weil wir mal ein unbekanntes Ufo tieffliegend über uns hinweg gesehen haben. Wo die unteren 4 oder 6 runden Lichter schwach leuchtend waren, wobei aber durch grelles Licht am Himmel, es war dunkel, wir darauf aufmerksam wurden. Wir wären auf jeden Fall total geblendet worden, was nicht im Sinne dieses Objektes offensichtlich war.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 16:41
Die Venus leuchtet nun mal so hell, das liegt an der Sonne.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 16:54
@DonkeyKong

Was? :D Wie kommst du jetzt darauf?


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 18:38
@Krawall-Bruder

vermute mal @DonkeyKong meint wohl den Abendstern, die Venus.


1x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 18:40
@AgathaChristo


Und was hat das jetzt mit UFO´s zu tun? :D


1x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 18:42
@Krawall-Bruder
Zitat von Krawall-BruderKrawall-Bruder schrieb:Und was hat das jetzt mit UFO´s zu tun? :D
Die Venus wird oft für ein UFO gehalten.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 18:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:vermute mal @DonkeyKong meint wohl den Abendstern, die Venus.
Die ist doch Morgends zu sehen.
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb am 23.07.2014:Warum haben UFOs Licht?
Ich glaube, damit sie gesehen werden und es zu keinen Zusammenstößen kommt.
Da sie ja angeblich schon lange hier sind, werden sie sich auch an die geltenden Regeln im Luftverkehr halten müssen.
Sonst würden sie ja die Verkehrszulassung verlieren.

Ist doch logisch. Finde ich.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 19:00
@Krawall-Bruder
Mein Kommentar bezog sich auf unser Ufo bzw. unbekanntes Flugobjekt in Zusammenhang mit diesem Thema " warum haben Ufos Licht? ".

@klausbaerbel
Schau mal bei Wiki! Den Abendstern Venus kann man oft bei wolkenlosem Wetter westlich am Himmel sehen.


1x zitiertmelden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 19:03
@AgathaChristo

Die ist aber seit Monaten Morgends im Osten zu sehen.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 19:09
@klausbaerbel
Bring mich jetzt nicht durcheinander.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 19:12
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mein Kommentar bezog sich auf unser Ufo bzw. unbekanntes Flugobjekt in Zusammenhang mit diesem Thema " warum haben Ufos Licht? ".
Ich weiß ;)


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 19:13
@AgathaChristo

LOL.

Nene, das wollte ich nicht.

Es stimmt schon, daß die Venus bei uns Abendstern genannt wird. Meistens ist sie, wenn sie sichtbar ist, Abends im Westen zu sehen.

Derzeit ist sie schon vor der Dämmerung untergegangen und geht ungefair um 05:30 im Osten auf.


melden

Warum haben UFOs Licht?

02.01.2016 um 19:29
@klausbaerbel
Wenn ich mich richtig erinnere, kennst du dich mit Astronomie sehr gut aus.


Anzeige

melden