Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grünes komisches Licht

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 12:59
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Klugscheißer! ;)
:P:
48°23'19.9"N 16°10'53.1"E
Hmmmm, viele Geschäfter......Vielleicht Leuchtreklame?
Oder ein Klärwerk?
Und da Hinten die Bundesstraße? Scheint auch leicht Erhöht zu sein, was auch wieder für Scheinwerfer Licht Sprechen könnte?

Anzeige
melden

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 14:36
@Milanfan
Schau' mal hier, Deine sehr vage Zeit/Datumsangabe könnte passen
Meteor Sichtung 31.03.2014

Im Netz gibt es auch Videos davon....ein deutlich grünes Ding am Himmel, das einigermaßen zu Deiner Beschreibung paßt.


melden

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 18:17
So Leute
Ich habe mich mit dem Datum vertan, es ist doch schon länger her.
War so so im November 2013.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=342bf9-1412093589.jpg

Auf dem Bild war das ca dort wo Wohnen und schlafen steht, nicht viel höher.



Das mit dem Emsfeuer klingt mir auch nicht so logisch, da hier eigentlich kein Kraftwerk ist bzw. sich hier nichts entladen kann.

Es war auch kein Auto in der Nähe dass es ein Scheinwerfer in einer Spiegelung war, dass einzige logische bisher war das mit dem Laserpointer und der Nebelschwaden.


2x zitiertmelden

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 19:42
Zitat von AlanoAlano schrieb:Man kann nicht immer für alles irgendwelche Quatrocopter als Erklärung ins Spiel werfen. So oft kommen sie im Leben auch nicht vor.
na aber um einiges öfter als Außerirdische auf der Erde, die auch für alles als Erklärung herhalten müssen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grünes komisches Licht

30.09.2014 um 20:42
Das grüne, komische Licht:

komischeslichtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Grünes komisches Licht

01.10.2014 um 04:28
@Milanfan
Am Anfang dachte ich an einen Laserpointer

ex
Genau das wird es auch gewesen sein.

Youtube: 5mW green laser in use at night
5mW green laser in use at night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Grünes komisches Licht

01.10.2014 um 11:48
Mich beeindruckt das immer wieder...

Zeitangabe:
Es war vielleicht vor einen halben Jahr.--------------War so so im November 2013. Ich habe mich mit dem Datum vertan, es ist doch schon länger her.
Sehr vage Angaben, bis zum letzten Text sogar zeitlich massiv vertan.

Aber alles andere ist bis ins kleinste Detail ins Hirn gebrannt:
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Das mit dem Emsfeuer klingt mir auch nicht so logisch, da hier eigentlich kein Kraftwerk ist bzw. sich hier nichts entladen kann.

Es war auch kein Auto in der Nähe dass es ein Scheinwerfer in einer Spiegelung war, dass einzige logische bisher war das mit dem Laserpointer und der Nebelschwaden.
Nachtrag:
Da ist ein Baumarkt.
Haben die evtl. ne Ladung Laserpointer bekommen??


melden

Grünes komisches Licht

01.10.2014 um 11:56
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Es war auch kein Auto in der Nähe dass es ein Scheinwerfer in einer Spiegelung war, dass einzige logische bisher war das mit dem Laserpointer und der Nebelschwaden.
Dann wird es das wohl gewesen sein.


melden

Grünes komisches Licht

01.10.2014 um 11:56
Nachtrag vom Nachtrag:

Der Baumarkt gehört zur Hagebau-Kette.
Dort gibt es Laserpointer.


melden

Grünes komisches Licht

01.10.2014 um 12:55
@Amsivarier
Du Übersiehst das Mc Donald's........Mc Donald's= Amerikanischer Konzern= Amerika= Roswell= Alien's= Verschwörung!
BÄMM!
ÖoÖ
Wäre mal eine interessante Studie, in wie Vielen Fällen einer Ufo Sichtung ein Mc Kotz in der Nähe war!


melden

Grünes komisches Licht

01.10.2014 um 13:01
@brausud

Ui, du bist da eine großen Sache auf der Spur.

Und überleg mal:

HAgebau = HAARP ---- Die selben Anfangsbuchstaben....

Können das Zufälle sein?


melden

Grünes komisches Licht

01.10.2014 um 13:37
@Amsivarier
Halt Dich Fest!
.
.
.
.
Hab noch ein Detail Entdeckt!
.
.
.
.
.
.
Bin mir aber noch Nicht Sicher.........
.
.
.
.
.
Das Geschäft Enthält ein Symbol!
2399988
(is zwar eine andere Filiale, aber das selbe Zeichen!)
Kann man Jetz als DREIECK, oder als ZIRKEL Sehen!
Jetz is die Kacke am Dampfen!
Und noch dazu gibt es in Mc Kotz Filialen für Arme und Regierungsleute aus Amurica Spetzial Menüs!
Regierungsleute=MIB
Were-All-Doomed


melden

Grünes komisches Licht

01.10.2014 um 14:14
O.o sind wir hier noch bei der Frage vom Disskusionsleiter ? Ich komme gar nicht mit.

Ich habe mal so was ähnliches gesehen.Ich dachte es ist ein Flugzeug aber es flog so schnell und hat so merkwürdig geleuchtet,dass ich mich bis heute frage was das war.Flugzeug war es wie schon gesagt nicht.

Man weiß nie so genau ob uns was verheimlicht wird ;)


melden

Grünes komisches Licht

01.10.2014 um 15:50
Wir werden es eh nie erfahren, leider :(


melden

Grünes komisches Licht

02.10.2014 um 02:59
@Milanfan
Schau' mal...je nach Flugbahn usw. sieht das natürlich anders aus...aber besteht da eine Ähnlichkeit?

https://www.youtube.com/watch?v=OUyWI9hZIgg (Video: Breaking News Large Fireball Over The Netherlands Raw Footage 01-18-2014)

Die Farbe ist durchaus typisch, wenngleich je nach Zusammensetzung auch anderes möglich ist.


melden

Grünes komisches Licht

08.10.2014 um 20:25
@Screet
Naja, bei diesem Video taucht es sofort auf und verschwindet sofort wieder.

Was ich gesehen habe war, dass es so 5 Sekunden in der Luft gestanden ist.


1x zitiertmelden

Grünes komisches Licht

09.10.2014 um 02:32
@Milanfan
Das hängt absolut vom Eintrittswinkel bzgl. der Beobachtung zusammen und auch davon, wie groß das Ding ist...wenn es Beispielsweise in Deine Richtung runtergeht, scheint es eher stillzustehen...und je nach Größe dauert das nur einen kurzen Moment oder das Ding fliegt über den ganzen Horizont.

Die Frage ist mehr, ob das vom Aussehen selbst hinkommt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grünes komisches Licht

09.10.2014 um 12:44
@Milanfan
Zitat von MilanfanMilanfan schrieb:Was ich gesehen habe war, dass es so 5 Sekunden in der Luft gestanden ist.
Gestern abend hatte ich eine Sichtung, die deiner sehr ähnlich war. So toll aus, hatte aber eine relativ unspektakuläre Auflösung: das Licht, welches ich gestern abend gesehen hatte war eine Reflektion von einem Drahtseil/kabel, welches Zwischen Bäumen gespannt war. Dadurch schien es so, als wäre das Licht im Nachthimmel aufgetaucht und nach ein paar Sekunden wieder verschwunden.


melden

Grünes komisches Licht

09.10.2014 um 13:34
@5X5

das ist doch aber nicht als sog. UFO-sichtung zu betrachten.

was denkst du, was bei regen nachts alles flimmert und blinkt!


:-)


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grünes komisches Licht

10.10.2014 um 01:14
@Topic stehst du vielleicht an einer Ampel ?


Anzeige

melden