Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 14:47
@Geisonik

Der schnellste hubschrauber der Welt schafft nicht mal 500 km/h.... durchaus möglich, vielleicht etwas zu langsam und das mit den 4 Lichtern passt auch nicht. Und wenn es ein Hubschrauber wäre, dann würde dieser doch irgendwie blinkelnde Lichter haben wie bei einem Flugzeug oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 14:52
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:Spekulation hin oder her.... Ich bin der Meinung, ich habe ein Objekt gesehen, welches nicht von der Erde stammt.
Dann kann der Thread ja zu.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 14:53
Alle motorisierten Luftfahrzeuge haben Signallichter gesetzlich vorgeschrieben. Sogar Segelflieger aber die scheiden mal aus da sie selten 1000km schnell fliegen.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 14:58
@timo84yyy
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:Der schnellste hubschrauber der Welt schafft nicht mal 500 km/h
Deshalb sagte ich ja
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Fehleinschätzung
Im dunkeln ist das nicht so leicht alles richtig einzuschätzen. Das erkennst du ja schon daran das du eine Entfernung von 1-3km angibst. Das sind 300% Schwankung...

Nehmen wir mal an es war nur 1km. Wenn man etwas beobachtet vergeht die Zeit oftmals für einen selbst Relativ langsam, da kann man schon erheblich falsch liegen bei der Zeitschätzung.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 15:01
Genau um die zeit auf die minute sind laut flightradar zwei verkehrsflugzeuge dort vorbeigefolgen. In 25.000 und 37.000 fuss höhe. Kömnte durchaus eine täuschung gewesen sein


melden
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 15:04
@stanmarsh

Wie gesagt, ein normales Flugzeug war es niemals!! Ohne Signallichter? Vielleicht hat der Pilot vergessen diese einzuschalten und lust drauf gehabt auf niedriger Höhe zu fliegen...


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 15:08
War es genau um 6:55?

Dann hattest du zwei flugzeuge und ein ufo genau an der gleichen stelle.

Was es war kann ich dir nicht sagen. Wenn aber genau zu diesem zietpunkt auf zwei Flugzeuge dort waren, dann tendiere zumindest ich eher zu den Flugzeugen als zu ausserirdischen objekten.


melden
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 15:11
@stanmarsh

also irgendwas zwischen 6:54 und 6:56.... also die Uhrzeit passt fast. Hab kurz vorher auf die Uhr geguckt


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 15:13
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:Spekulation hin oder her.... Ich bin der Meinung, ich habe ein Objekt gesehen, welches nicht von der Erde stammt.
Das war von Anfang an klar !


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 15:32
@timo84yyy
Nimm doch mal Kontakt mit Klaus Felsmann auf. In der Gegend hab es mehrere Sichtungen, die er untersucht hat, der kann dir mit Sicherheit was dazu sagen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 15:59
@timo84yyy
Sind die UFOs denn richtung Flughafen Braunschweig-Wolfsburg geflogen, oder kamen sie eher von diesem?


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 16:09
@5X5

Der Heeresflugplatz Celle ist auch sehr nah.
Wikipedia: Heeresflugplatz Celle

Ein spezialisierter Ausbildungsstandort für Heli-Piloten...


Und kleine Flughäfen wie:

Flugplatz Salzgitter-Drütte http://www.mfc-salzgitter.de/
Flugplatz Große Wiese http://www.lsg-wf.de/


melden
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 16:29
das objekt flog genau über der autobahn.
und nochmals das objekt war viel zu schnell um ein Hubschrauber zu sein. es waren keine signallichter da. einfach nur 4 weiße lichter. diese haben auch nicht geblinkt wie man es sonst von Hubschrauber und flugzeuge kennt.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 16:56
@timo84yyy
Du hast schon recht. In Wolfsburg werden ganz offiziell solche Objekte getestet:

vw-e-golf-star-trek


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 16:57
@timo84yyy
Ein etwas älteres Bild, um die historischen Zusammenhänge aufzuzeigen:
KGrHqYOKkE5L3lmBBOnCIqqdw60 35


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 18:59
Der neue Golf ist ein Flugauto ö.ö


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:22
Das habe ich auch gesehen !!!! Hab nicht auf die Uhr geschaut aber war auf der a39 nach wob unterwegs ziehmlich freaky


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:23
Uhrzeit, Himmelsrichtung von wo nach wohin, Form, Farbe und evt Störungen?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:25
@timo84yyy
Du hast ja geschrieben, das du keine Umrisse vom Objekt erkennen konntest. Demnäch hätten es also auch vier einzelne Objekte gewesen sein, die da flogen. Wie gross war der Abstand zwischen den Lichtern? Kannst du das einschätzen? Waren die Lichter alle auf einer Höhe, oder leicht versetzt? Als die Lichter über dir waren, haben die da auch nach unten geleuchtet (wurdest du geblendet), oder strahlten diese nur nach vorne?


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:27
Na klar, jetzt sind hier 2 Wolfsburger die sich innerhalb von 2 Tagen hier anmelden und beide morgens auf einer Bundesstrasse dasselbe sahen.
Ist ja ein doller Zufall... ;)


Anzeige

melden