Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue UFO Sichtung in Südamerika!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Chile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue UFO Sichtung in Südamerika!

24.12.2014 um 13:08
Ich kenne dieses Video es ist nicht neu und es handelt sich dabei um die chilenische Helikopterstaffel . es gab noch andere videos von dem tag die das sogar deutlicher aufzeigten und das wurde hier auch schon thematisiert ,nebenbei kennt man längst auch den ganzen ablauf .

das interessante an dem fall ist der aspekt warum man an diese helikopter so ein scheinwerfer anbrachte ,weil das gehörte. so nicht zum standard. Es handelt sich dabei tatsächlich um eine chilenische sonderanfertigung der Auftrag gab ein General der damit tatsächlich UfOs vorgaukelte weil er damit öfters über die bolivische grenze flog (auch das hatte ein grund) es hat tatsächlich dazu geführt das nicht die chilenen als verantwortliche da heranzogen wurden. das ganze ist dann aufgeflogen und die ausrede das man nur damit die grenzen absuchen wollte konnte mit den flugplänen und den sichtungen in Bolivien widerlegt werden. der general wurde dann "beurlaubt"..

und nein ich suche das nicht alles nach,hab auch keine zeit

ist aber einer der witzigsten ufo fälle der letzten jahre .. das youtubler alte videos kopieren und mit neuen Titeln &daten versehen ist leider auch nichts neues.. ..

naja ich wünsche noch allen frohe weihnachten

lg

smoki

Anzeige
melden

Neue UFO Sichtung in Südamerika!

24.12.2014 um 14:37
Oh alle Jahre wieder pünktlich am 17 Dezember


in 10 JAhren bei Allmy tauchte das bestimmt 5 bis 7 Mal auf.

Naja der alte Thread schlummert irgendwo noch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage