Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Brown Mountain Lights

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:10
@TRHOPAA2
Zitat von emanonemanon schrieb:Waffen erfüllen durchaus auch eine abschreckende Funktion, man muss sie nicht gleich benutzen.
Oder meinst du Russen und Amerikaner haben die Bombe nicht geschmissen weil sie keine Gründe hatten XD

Anzeige
melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:17
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Es gibt durchaus fälle die seltsam sind. Piloten die nach einer Sichtung nicht mehr fliegen dürfen etc
Flug 1628 zb
Es gibt immer einmal Vorfälle , die nicht schlüssig aufzuklären sind.
Die Frage ist doch, wie sinnvoll ist es da gleich nach extraterrestrischer Beteiligung zu rufen.
Das wäre dann so wie bei religiös Gehandicapten, die versuchen in jede Wissenslücke ihren Gott zu stopfen.


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:19
@TRHOPAA2

Mal ganz kurz, bevor Du Dich hier komplett zum Deppen machst:
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:mein freund...
Ich habe keine Freunde!
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Beweise für Ufos und Aliens zu bringen ist das schwerste was es gibt.
Naja, bei Geistern ist das auch so ne Sache ;)
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:aber das ist FAKT. zeigen werden unterdrückt oder zu schweigen gebracht oder zu falsch aussafe gebracht.
Mhhh...falls ich das richtig verstehe, willst Du andeuten, dass Zeugen zum Schwiegen gebracht werden :) :) :)

Hätte da gern mal eine Quelle!

Und mit "Quelle" meine ich nicht Aussagen von fettleibigen Vorstadtamis, die unbedingt mal im TV ne Story erzählen wollten.


@TRHOPAA2
Ne gute Idee Deinerseits wäre es gewesen, sich mal ein wenig mit dem Forum und mit der Rubrik Ufologie ausseinanderzusetzen.

Hier haben sich einige Leute schon wesentlich länger als 2-3 Jahre mit den Themen beschäftigt, die hier zu finden sind.


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:24
erklärt das aber die Untergrund basis oder der eine Soldat von area 51 der ausgepackt hat.?
man kann darüber streiten. egal was ich zeige oder schreibe es kommt imner sowas krasses von euch.
wisst ihr ich will damit nichts falsches sagen Ihr beide seit sehr intelligent warscheinlich mehr als ich und habt auch mehr Lebenserfahrung. doch euere Fakten sache ist belanglos.
in jede Hinsicht denkt ihr es gibt für alles eine Erklärung. es gibt ja Sachen die nicht erklären werden können aber.

Aliens gibt's 100% das wissen wir Alle.
und nicht nur 1 Alien rasse sonder mehrere logisch wäre es dann wenn 1 sehr intelligent ist und die Technologie hat uns zu besuchen.

und Freunde mit den 2 Weltkrieg haben wir uns sehr aufmerksam gemacht .
vlt suchen die Aliens auch nur wie wir anderes Leben.


3x zitiertmelden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:25
@Gucky76

bist du eigentlich noch hier?


1x zitiertmelden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:34
@Gucky76

Quelle : Wikipedia.


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:38
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Aliens gibt's 100% das wissen wir Alle.
und nicht nur 1 Alien rasse sonder mehrere logisch wäre es dann wenn 1 sehr intelligent ist und die Technologie hat uns zu besuchen.
Das klingt bei dir so, als sei es bewiesen.
Was verstehst du unter Aliens?
Leben auf einem anderen Planeten? Halte ich auch für wahrscheinlich.
Intelligentes Leben auf einem anderen Planeten? Kann man nicht ausschliessen.
Extraterristen, die nach einer Reise von mehreren hundert Lichtjahren jetzt den Erdorbit unsicher machen und Haustiere schänden? Die Wahrscheinlichkeit ist äusserst gering und nach unserem heutigen Wissen eigentlich gleich Null.


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:40
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:bist du eigentlich noch hier?
Ich wohne hier!
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:erklärt das aber die Untergrund basis oder der eine Soldat von area 51 der ausgepackt hat.?
man kann darüber streiten. egal was ich zeige oder schreibe es kommt imner sowas krasses von euch.
wisst ihr ich will damit nichts falsches sagen Ihr beide seit sehr intelligent warscheinlich mehr als ich und habt auch mehr Lebenserfahrung. doch euere Fakten sache ist belanglos.
Naja, was Du für belanglos hälts, hört sich zumindest realistischer an.


Nur mal zum Beispiel Area51:

Area51 war/ist eine militärische Einrichtung zur Erforschung und Weiterentwicklung von Fluggeräten.

Ein Irrglaube ist jedoch, dass es Area51 erst seit dem angeblichen UFO Absturz gibt.

Zum Ende hin des 2ten Weltkriegs wurden dort schon Test durchgeführt, später auch unter Verwendung von Bauplänen und erbeuteten Flugzeugen und Forschungsgegenständen.

Zur Erinnerung:

Kriegsende 1945

Roswell war 1947


Fällt Dir was auf?!


Unterirdisch sind viele militärische Einrichtungen. Auch hier in Deutschland.
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Ihr beide seit sehr intelligent warscheinlich mehr als ich und habt auch mehr Lebenserfahrung
JA!


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:41
@emanon

aber was Wissen wir schon?
wir sind eine Junge und Dumme Rasse.
wir schätzen das Leben nicht darum können wir nicht intelligent sein. wenn ein mensch ein anderen umbringt nur weil er nicht Muslim ist. das ist armbarmlich.
oder der 2 Weltkrieg ist auch ein guter Beweis
was wir heute wissen ist nicht.

für ein Ritter aus dem Mittelalter wäre ein Handy auch unmöglich ;)


2x zitiertmelden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:45
@Gucky76

mir reicht es schon mein Freund was der Soldat der in Area 51 Gearbeitet hat azsgepackt hat ist erstaunlich. deswegen versuch mir nicht einzu denken das die Area 51 SICH NUR MILLITARISCHE BESCHAFTIGT.

aber natürlich hast du recht die Area 51 gabs schon früher aber in 1947 haben sie die Aliens und das Ufo geborgt.

Soldat:" ich fragte wo bringen sie das ganze zeug und was ist das"?

Antwort: "das wird weiter transportiert zu der US Airforce . was das ist geht sie nichts an".


1x zitiertmelden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 14:46
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:aber was Wissen wir schon?
wir sind eine Junge und Dumme Rasse.
Das mag sein, daraus folgt aber nicht, dass es eine ältere, weisere und/oder uns technisch überlegene Rasse gibt.
Man muss sich damit zufrieden geben, (noch) nicht alles erklären zu können.
Spekulieren und glauben klann man natürlich so viel und auch was man will. Man sollte es halt dann auch so ausdrücken, denn daran entzünden sich die meisten Widersprüche.


1x zitiertmelden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 15:11
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:1947 haben sie die Aliens und das Ufo geborgt.
Von wem habe sie sich das UFO geborgt?!


Es hat sogar mal ein wissenschaftlicher Mitarbeiter ausgepackt!

Leider ne Nullnummer ;)
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:Soldat:" ich fragte wo bringen sie das ganze zeug und was ist das"?

Antwort: "das wird weiter transportiert zu der US Airforce . was das ist geht sie nichts an".
Das ist ein ganz normaler Gesprächsablauf bei der Bundeswehr!

Soldat:" ich fragte wo bringen sie das ganze zeug und was ist das"?

Feldwebel:" Das werd ich jetzt essen, was das ist, geht Sie nichts an!"

:)


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 15:15
@emanon dem schließe ich mich an.

Ich glaube auch an extraterrestrisches leben , ob wir nun seit Jahrhunderten -oder tausenden Jahren Besuch bekommen, können wir nichts wissen. Hab schon einiges darüber gelesen , vieles was einfach nur lächerlich war und anderes seriöses. Wir können hier diskutieren , ob nun Gläubiger Fanatiker oder Sturrer Rationalist , beide Parteien können Sich argumentativ nicht schlagen , weil es keine
Bewiesene fakten für- gegen "Aliens" gibt. Ob nun statistische Unmöglichkeit einer Begegnung mit "aliens" , kann ich mir kaum vorstellen , da es unübersichtlich viele Berichte davon gibt und nicht alles Spiegelung-und oder Einbildung sein kann. Das die Regierung uns was verheimlicht (unabhängig was), ist hier hoffentlich jedem bewusst. Egal wie lächerlich dies für Rationalisten klingt, in meinem Glauben (der islam) wird ebenfalls von Allah gesagt , dass es weitere Lebewesen in unserem Universum gibt. Was "meinen" Glauben an extraterrestrisches leben verstärkt.


3x zitiertmelden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 15:26
@Ggn
Zitat von GgnGgn schrieb: Das die Regierung uns was verheimlicht (unabhängig was), ist hier hoffentlich jedem bewusst.
fakt ist, dass regierungen ihren völkern wirklich nicht alles auf's brot schmieren.
das ist unbestritten und in manchen fällen vieleicht auch besser so.

aber dass uns etwas "ausserirdisches" verheimlicht wird, denke ich mal überhaupt nicht.
das ist dummes gerede.
regierungen haben andere probleme, als sich mit ET zu beschäftigen.
und wenn es was zu berichten gäbe, würden wir es auch erfahren.
dessen bin ich mir sicher.
Zitat von GgnGgn schrieb: in meinem Glauben (der islam) wird ebenfalls von Allah gesagt , dass es weitere Lebewesen in unserem Universum gibt.
mit der ansicht steht der allah nicht alleine.


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 17:09
Zitat von GgnGgn schrieb:Ich glaube auch an extraterrestrisches leben , ob wir nun seit Jahrhunderten -oder tausenden Jahren Besuch bekommen, können wir nichts wissen
Doch, dass denke ich schon.
Es müssten Hinweise zu finden sein.
Spuren, Indizien, Materialien.....
Irgendwas !

Und nein, Däniken und Konsorten haben die nicht.
Sie erschwurbeln und erfinden sie, um damit Geld zu verdienen !
Zitat von GgnGgn schrieb:Hab schon einiges darüber gelesen , vieles was einfach nur lächerlich war und anderes seriöses.
Es gibt nichts seriöses in dem Bereich !
Zitat von GgnGgn schrieb:Wir können hier diskutieren , ob nun Gläubiger Fanatiker oder Sturrer Rationalist , beide Parteien können Sich argumentativ nicht schlagen , weil es keine
Bewiesene fakten für- gegen "Aliens" gibt.
Als Rationalist muss ich keine Beweise vorbringen, dass wir nicht von ET besucht werden oder wurden.
Die Beweislast liegt da bei denen, die so etwas abstruses und absurdes behaupten !

Weil ich Dir im Umkehrschluss, ansonsten alles herbeischwurbel, was es nur gibt.....
Weil, Du kannst mir nicht das Gegenteil beweisen !
Zitat von GgnGgn schrieb:Ob nun statistische Unmöglichkeit einer Begegnung mit "aliens" , kann ich mir kaum vorstellen , da es unübersichtlich viele Berichte davon gibt und nicht alles Spiegelung-und oder Einbildung sein kann.
Ich würde einen Besuch nicht in den Bereich der Unmöglichkeit sehen.
Aber im Jetzt und Hier, ist nichts !
Und bezüglich der "Einbildungen", gibt es die natürlich.
Neben vielen vielen anderen falschen Interpretationen dessen.
Es gibt zig Stimuli, die für irgendwelche "Sichtungen" verantwortlich sind.
Zitat von GgnGgn schrieb:Das die Regierung uns was verheimlicht (unabhängig was), ist hier hoffentlich jedem bewusst.
Das ist doch vollkommener Unsinn !
So etwas ist niemals geheim zu halten.....
Und wieviele Regierungen sind in diese VT verwickelt ?
Das ist absurd...
Zitat von GgnGgn schrieb:Egal wie lächerlich dies für Rationalisten klingt, in meinem Glauben (der islam) wird ebenfalls von Allah gesagt , dass es weitere Lebewesen in unserem Universum gibt.
Warum kommt ihr Believer mit immer dem selben Blödsinn ?
Niemand schließt anderes außerirdisches Leben aus !
Das habe ich selbst hier, noch nie ernsthaft lesen können....
Das heißt aber nicht, dass wir irgendwie Besuch haben, oder gehabt haben !
Zitat von GgnGgn schrieb:Was "meinen" Glauben an extraterrestrisches leben verstärkt.
Auch ich als Atheist glaube an extraterrestrisches Leben....
Das heißt aber nicht, dass ET hier ist !


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 17:18
@Desmocorse

mir reicht es jetzt mit dir . du bist so ein negative Person dir hat mein ein Gehirn eingepflanzt du bist do einer wenn selbst ein Grey vor dir stehen würde. würdest du es als fake bezeichnen.

es wurde berechnet zu 99,9%P. gibt es Aliens.
das Universum ist Größer als deine Vorstellungskraft. da muss es zu 99.9P%
viele Arten geben und dann ist es klar das mindestens 1 Rasse so schlau ist das es bis hier her geschafft haben.

du kannst NICHT beweisen das es keine Aliens gibt.


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 17:20
@TRHOPAA2
Kannst du eigentlich richtig lesen? Und vor allem auch verstehen was Leute hier schreiben? Ich glaube nicht....


melden
TRHOPAA2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 17:22
@5ting

ich kann ganz gut lesen aber ich muss ganz ehrlich sagen der kerl ist so stark begrenzt das er nicht kapiert hat das wir schon längst Besuch hatten.

unsere Vorfahren verehrte sie als Götter.


2x zitiertmelden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 17:28
@TRHOPAA2
Das ist das was du glaubst. Beweisen kannst du es nicht. Und ich habe auch Zweifel das du verstehst was du selbst sagst. Zeig doch mal Quellen das wir besucht wurden. Das muss kein Beweis sein!


melden

The Brown Mountain Lights

15.01.2015 um 17:29
@TRHOPAA2
Zitat von TRHOPAA2TRHOPAA2 schrieb:unsere Vorfahren verehrte sie als Götter.
Es hört sich ziehmlich danach an als würdest du zu viel Erich von Däniken lesen :D


Anzeige

melden