Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der III. Art?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
Ramdriver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:09
Servus Miteinander,

habe ein kleines Problem, dass mich derzeit sehr beschäftigt und alle in meinem Bekanntenkreis, denen ich das erzähle, fassen sich nur an den Kopf und halten mich für Irre.

Bin eigentlich schon fast extrem bodenständig + sehr wissenschaftsorientiert, nebenbei Atheist und habe mit "Mystery" im weitesten Sinne aber auch gar nix am Hut.

Habe mich hier gerade angemeldet um zumindest Verständnis zu bekommen, sonst drehe ich hier noch hohl.

Vor zwei Wochen auf meiner arbeitstäglichen Heimfahrt, die in Tirol ca. 10km über eine sehr schwach befahrene Straße führt ist mir gegen 21:00 Uhr (ja ich muss so lange arbeiten) etwas äußerst Merkwürdiges passiert.

Mitten auf der Straße stand im Scheinwerferlicht stand ein "Wesen" auf drei (!) Beinen und einem fassförmigen Körper, der ebenfalls drei "Arme" hatte. Arme ist falsch, so was wie Tintenfischarme oder so. Oben war eine Art Kopf, der auf einem beweglichen Hals war, aber keinen Mund sondern nur auch drei Augen hatte.

Frech wie ich bin, bin ich einfach ausgestiegen und zu dem Typ hingelaufen, da sah ich erst wie große der Kerl war, gute 2-2,5 m (ich bin ca. 1,75m).
Der kam mir anfangs etwas "verwirrt" vor.
Der hatte eine Art Anzug an, der zum größeren Teil durchsichtig war.
Wir haben uns gegenseitig angefasst, der Anzug fühlte sich wie Wackelpudding an.
Er hat sich für meinen Kopf und insbesondere meine Augen sehr interessiert,
die hat er immer wieder berührt. Ich fand den Anzug echt cool.
Dauer ca. 1-2 min.
Dann Geräusche irgendwoher aus dem Körper, wie Katzenmiauen, wenn die Futter haben wollen.
Darauf hat er mit zwei seiner Arme aufs Feld neben der Straße gedeutet und da sah ich vier weitere von den Typen und eine Art Flugzeug.
So was ähnliches wie ein Spaceshuttle, bloß viel moderner ohne Flügel, in weiss und gelb lackiert und einer riesigen "Glaskanzel" oben drauf.
Das ist mir tatsächlich erst dann aufgefallen, hatte das Flugzeug beim heranfahren nicht gesehen.
Der ist zu seinen Leuten gegangen (das sah echt komisch auf den drei Beinen aus), die sind eingestiegen und mit einem ordentlichen Rumms (Lautentwicklung) abgeflogen.
So einfach senkrecht in die Luft wie ein Hubschrauber, dann eine grünliche Triebwerksflamme hinten raus und weg waren die mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit.
Der Sog von dem Flugzeug hat mich tatsächlich von den Beinen gerissen und ich lag einfach am Straßenrand und habe wohl ziemlich blöd hinterher geschaut.

Habe erst dann realisiert, dass DIE garantiert nicht von hier waren, sondern wohl schon einen ganz schönen Ritt durch die Sterne hinter sich hatten.

Ganz, ganz ernst gemeinte Frage:
Spinne ich, kann das sein, gibt's tatsächlich Außerirdische und wie zum Teufel kommen die hierher und sind euch solche Typen irgendwem schon mal begegnet?

Habe derzeit so was wie einen Verfolgungswahn oder so.
Ich glaube langsam, ich brauche echt ein wenig Hilfe.


Merci für eine Rückmeldung

Anzeige
5x zitiertmelden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:17
Eine Druckwelle die stark genug ist, dich von den Füßen zu reißen, sollte mehr als sichtbare Spuren hinterlassen haben. Selbst Orkanböen werfen einen Menschen nur mit Mühe um.

Du könntest also hinfahren und die Spuren dokumentieren, wie es eigentlich jeder "wissenschaftlich" denkende Mensch tun würde.


melden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:22
http://www.bild.de/video/clip/ufo/ufo-alien-sibirien-sao-paulo-brasilien-miau-16231614.bild.html (Archiv-Version vom 30.12.2012)


http://scullyvanfunkel.de/blog/fluglotsen-behaupten-aliens-schnurren-wie-katzen/


Mmh scheint als wären das die "Katzenaliens" welche neuerdings die Erde heimsuchen.


melden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:28
Zitat von RamdriverRamdriver schrieb:Habe derzeit so was wie einen Verfolgungswahn oder so.
Ich glaube langsam, ich brauche echt ein wenig Hilfe.
Akuter Verfolgungswahn? Was haben dir deine Bekannten geraten?
Hilfe in Anspruch zu nehmen ist nicht verkehrt. :ok:

Was mich stutzig macht ist, dass du so ohne weiteres einfach zu dem großen Wesen hin bist und ihr euch befummelt habt. Keine Angst gehabt, trotz deiner frechen Art? :aluhut:

Beim Dokumentieren die Fotos bitte nicht vergessen. ;)

Liebe Grüße.


melden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:36
Zitat von RamdriverRamdriver schrieb:Habe derzeit so was wie einen Verfolgungswahn oder so.
Ich glaube langsam, ich brauche echt ein wenig Hilfe.
Schnucki, der Verfolgungswahn dürfte dein kleinstes Problem sein...

Ich empfehle den Arzt deines Vertrauen zu konsultieren oder deine Fakestories woanders zu posten...


melden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:40
@Ramdriver

oh bitte, troll doch wenigstens orignell


1x zitiertmelden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:42
@Ramdriver

3 Arme, 3 Beine und durchsichtiger Anzug. Was war denn noch so in dreifacher Ausfertigung vorhanden?


1x zitiertmelden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:42
19


melden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:3 Arme, 3 Beine und durchsichtiger Anzug. Was war denn noch so in dreifacher Ausfertigung vorhanden?
Ferkel...


melden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:47
Zitat von RamdriverRamdriver schrieb:So was ähnliches wie ein Spaceshuttle, bloß viel moderner ohne Flügel, in weiss und gelb lackiert und einer riesigen "Glaskanzel" oben drauf.
Das waren ein paar Postboten...


vw-t5-oesterr-post-bringt-allen-71395Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:troll doch wenigstens orignell
War doch Angenehm Geschrieben und hat sich Sehr Bildlich und Lustig Gelesen.
Wenigstens nich immer so Bierernstes Zeug.


melden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:49
Und mal keine Greays oder Luls, das hat mal Niveau im kreativen Sinne.


melden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 18:53
@Ramdriver
Tach erstmal...

Du schreibst, Du sehr wissenschaftsorientiert.

Da frage ich mich, wie @fregman auch, warum Du dann nicht auch wie ein Wissenschaftler vorgehst.

Angenommen mir würde etwas in der Art passieren, ich würde mit ner Ausrüstung da auftauchen, dass man denken könnte Scully und Mulder wären vor Ort!


Und diskutieren kann man in diesem Fall mal wieder nicht, da wie so oft nur eine (unglaubwürdige) Geschichte im Raum steht, die man glauben kann, aber nicht muss.


Falls Du wirklich an Deine Story glaubst, kann ich Dir nur hiermit weiterhelfen:

aluhutOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 19:13
Sehr geil. Warum passiert mir sowas bloß nie? ;D
Hatte letztens beim Aufwachen mysteriöse Abdrücke auf dem linken Handrücken. Kreisförmige Symbole, jeweils mit Punkt in der Mitte. Da dachte ich schon: Ey, jetzt, jawoll! Und dann fiel mir diese beknackte Knopfleiste oben an meinem Nachtgewand auf. Wieder nix.

@Ramdriver
Bitte geh nie mehr ohne Kamera aus dem Haus. Vielleicht kommen sie ja wieder.


melden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 19:32
Zitat von RamdriverRamdriver schrieb:.... aber keinen Mund sondern nur auch drei Augen hatte.
Hmm..... Dann scheint bei denen der Spruch "das Auge isst mit" wohl gelebte Realität zu sein.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 19:34
Zitat von RamdriverRamdriver schrieb:Wir haben uns gegenseitig angefasst
Und es scheint gut gewesen zu sein denn nach...

...
Zitat von RamdriverRamdriver schrieb:1-2 min.
...

...kamen
Zitat von RamdriverRamdriver schrieb:Dann Geräusche irgendwoher aus dem Körper
Nimmst du Drogen oder Medikamente?
Hast du dich schon mal bei einem Arzt checken lassen?
Gibt es dort an der Stelle wo "Die" gestartet sind Brandspuren?


1x zitiertmelden

Begegnung der III. Art?

21.01.2015 um 19:38
Zitat von ISFISF schrieb:Gibt es dort an der Stelle wo "Die" gestartet sind Brandspuren?
Nach der heissen Affaire sehr warscheinlich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Trollthread