Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 20:00
Den Medien solltest du niemals ganz trauen
Und an deiner Schreibart sieht man schon dass du eh alles anzweifeln würdest was ich schreibe;D

Anzeige
melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 20:32
@GeeCey
also keine antwort auf die frage.. Danke


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 20:42
@Dorian14

Na was glaubst du denn. Er ist bloß der nächste kleine Wichtigtuer, der hier landet und mit einer phänomenalen Bruchlandung aufschlägt ;) Immer dasselbe. "Ich hab Geheimwissen, aber ich darf nichts verraten". Prima. Warum kommen die Leute dann hier her? Wichtigtun, in der Hoffnung, bei Zuspruch ein wenig das Ego aufzupolieren, dann verschwinden. Wobei mir die hier deutlich öfter vertretene Variante "Ankommen, blamieren, verschwinden" wesentlich besser gefällt.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 20:45
Ankommen amüsieren bleiben


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

10.03.2015 um 21:02
@GeeCey

Wenn du so weitertrollst, wird es mit dem "bleiben" schwierig, fürchte ich.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 08:19
"Trollen":DD


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 14:53
@GeeCey

Ja nicht? Wenn man deine Beiträge so anschaut, liest man bloß Geblubber, aussagefreie Sätze. Passiert den meisten ab und an, aber nicht in dieser Quantität.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 16:43
Aussagefrei?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 16:54
Ja, aussagefrei. Weswegen Abduktionen von verwirrten Leuten ausgedacht sind und echte Alienkontakte echt sind, ist Deine Aussage "weil ich das so sehe und mich für kompetent halte". Gehalt geht gegen Null. Von unten her.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 19:00
Falsch
Ich weiss wovon ich schreibe:D
Warum?
Ganz einfach ich bin das was ihr als ausserirdischer bezeichnen wurden


3x zitiert1x verlinktmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 19:03
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Ganz einfach ich bin das was ihr als ausserirdischer bezeichnen wurden
Sind schon wieder Osterferien?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 19:05
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:ich bin das was ihr als ausserirdischer bezeichnen wurden
Unterschreib ich. Hinterm Mond ist außerirdisch.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 19:11
@Spöckenkieke
Dauert noch n paar wochen


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 19:37
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Dauert noch n paar wochen
Du willst also sagen, dass du auch außerhalb der Schulferien so nen Stuss schreibst?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 20:55
Nein ich will damit eure Frage nach der Herkunft meines Wissens beantworten


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:03
Zitat von GeeCeyGeeCey schrieb:Herkunft meines Wissens
Welches Wissen?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:08
Wissen über mich meinen Lebensraum und die Geschehnisse rund um die erde


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:14
Oh, ich weiß auch einiges über die Region aus der ich komme, etwas über die Erde etc
Damit bin ich wohl auch ein Auserirdischer


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:16
hw11NaC


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

11.03.2015 um 21:18
Leute definieren einen als ausserirdischen wenn man ausserhalb des Planeten Erde lebt
Sagt das Wort doch schon an sich


Anzeige

melden