Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Greys?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:54
@UnderBlackSun

Ach, mach sachen.

Und dieses Wissen hast du von wie erworben?

Anzeige
melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:54
Der Grey sieht so dünn aus,kein Wunder das er sich in der Nähe eines Picnics aufhält :troll:


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:55
@UnderBlackSun
Du hast recht laut der Bibel reichte die goettliche Knete nur fuer die Erde.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:55
@ISF

logisches Denken, keiner von Euch kann mir zu Euren Lebzeiten beweisen das es ausser uns Menschen andere Lebensformen im Universum gibt.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:55
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Wovon es allein in unserer Galaxie mehr als genug gibt. Hast du anscheinend alle schon Untersucht :)
muss aber nicht bedeuten, dass dort welche fussball spielen oder metallurgie betreiben.

du weisst, was alles dazu gehört, um einen planeten als lebensträger auszustatten.
auch wenn er in einer hab. zone schwebt.

ich sage erstmal nur: mond, magnetfeld...

:-)


1x zitiertmelden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:59
Was ich mich hier wieder frage: warum ist die Bildqualität mal wieder unter aller sau?

Es gibt tausendfach bessere Videoaufnahmen aus dem zweiten Weltkrieg, damals unter Kriegsbedingungen auf dem Schlachtfeld unter Lebensgefahr gemacht.

Aber in irgendeinem super geheimen Labor, z.B. in der Area 51, wo Hightech-Waffen, Spionagegeräte etc. entwickelt werden, da gibt es nicht eine ordentliche Kamera und nicht einen Menschen, der mal eine Kamera halbwegs gut halten kann. Und das, obwohl gerade die wichtigste Entdeckung der Menschheit JEMALS gemacht wurde. Auch wenn es nie für die Öffentlichkeit bestimmt war, man würde doch sich doch dennoch etwas mehr Mühe geben.
Das kommt mir an diesem Video am seltsamsten vor.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 08:59
@UnderBlackSun
Also sorry das wir dich jetzt alle so zitieren und "anschreiben" aber du schreibst "logisches denken" ? Wenn du logisch denken würdest, müsstest auch du zu der Erkenntnis kommen, dass Menschen nicht die einzigen im Universum sein können.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:01
@Alienpenis


Ich rede generell von Leben.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du weisst, was alles dazu gehört, um einen planeten als lebensträger auszustatten.
Ich arbeite in einem Planetarium, da bekomme ich schon mit was nötig ist :)

Ebenso kommen regelmäßig Leute vom DLR und anderen Instituten zu uns um einen Vortrag zu halten, da bekommt man auch einiges mit.


1x zitiertmelden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:03
@Dr.Cooper

du redest dir das ein das es anderes Leben im Universum gibt, kannst es allerdings nicht Nachweisen, sowas halte ich halt für unlogisches Denken. Aber sei es drum ist mir zu mühselig das hier weiter Auszudiskutieren. Wie schon Erwähnt wer dran glaubt, glaubt halt daran, ich von meiner Seite bleibe bei der Ansicht das da draussen nichts mehr ist und werde ich auch so ins Grab mtnehmen, ganz einfach und durch is das Thema ;)


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:04
@UnderBlackSun
Du glaubst an Gott, hab ich recht?


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:04
@Dr.Cooper

nein weder an Gott noch an Religionen, genau so ein Schwachsinn wie Ausserirdische


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:05
@UnderBlackSun
Ah ok, das hätte jetzt alles erklärt. xD


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:06
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Ich arbeite in einem Planetarium, da bekomme ich schon mit was nötig ist
Neid!!!

gratuliere dazu - besser kannste es ja nicht treffen!


leben generell = natürlich - und wenn's nur microben wären!


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:07
@UnderBlackSun Hahaha.... wo hab ich dich beleidigt, der Schwaetzer oder was? Ertraegt hier einer die wahrheit nicht. DU hast hier von ein paar minuten gelabert, nicht ich, also bidde!!!
Und es geht hier nicht um glaube, iss ja keine religion hier, denn zum glauben kannst du in die kirche, moschee, tempel, synagoge oder was auch immer gehen. Und auch schoen, das du fuer die gesamte menschheit sprichst, wenn du behauptest, dass noch niemand ein AFO oder ET gesehen hat. Ein ganz grosser Insider also.

@emanon ja mir grauts schon vor RTL Grey und Anu 7 :)


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:07
Ja das video ist schon low quality, ich glaube auf yt gibts nebessere version.


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:14
@stizza

ich muss dir natürlich Recht geben, YouTube Videos kann man gar nicht Fälschen und entsprechen der Realität, wie konnte ich sowas nur Jahrelang übersehen wo es doch so offensichtlich ist?

https://www.youtube.com/watch?v=ahnxtrYVHhc

nun glaube ich natürlich auch daran, danke für deine Aufklärung


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:20
In dem Titel von dem Video steht doch schon:
First AUTHENTIC Footage of "Grey Alien" Absolutely NOT C.G.I.!!
wie viel Beweise braucht ihr denn eigentlich noch??? :troll:


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:20
@Schwarzwaldsonne Du kannst aber schon lesen und den kontext verstehen mit 29? Hab ich jemals behauptet dass das video echt ist?


melden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:27
@Stiffler

du behauptest jedenfalls dass das Video wenn es den eine "Fälschung" wäre unglaublich gut gemacht ist. So gut das es gar keine Fälschung sein kann, von daher gehe ich Stark davon aus du glaubst das dieser Mist echt ist weil du nunmal ein Alienfanatiker bist, genauso wie Chemtrail gläubige glauben das dieser Mist im Himmel ist. Du bist so fanatisch daran zu glauben das es Aliens gibt von daher redest du dir das auch immer wieder ein und hat völlig dein Ego eingenommen. Seh ich so richtig oder?


1x zitiertmelden

Echte Greys?

20.04.2015 um 09:28
@schwarzuntersonne
Und weils so schoen ist, setzt ich noch einen drauf, nur fuer dich
https://www.youtube.com/watch?v=wuSD_uwpUBI


Anzeige

melden