Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärbar, Gebirge, Alien Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 10:09
@sebek
Geh auf wiki und dann auf smileys da siehst du alle die du machen kannst :)

Anzeige
melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 11:14
@BytePunk

Es kommt immer wieder das erzählt wird das "Wissenschaftler" es untersuchten und bliblablubb...

Weisst du warum da immer "...russischen Wissenschaftlern zufolge ist..." steht?
Weil Wissenschaftler kein geschützter Begriff ist.
Jeder Depp kann sich Wissenschaftler nennen.
Daher ist es vollkommen wertlos das ein Wissenschaftler was erzählt hat.

Und zu den Rohren:
Sie sollen zum Hauptteil aus Siliziumdioxid bestehen.
Also Sand.

Meine Vermutung ist das es Baumstämme waren, an dem sich eisenhaltiger Sand anheftete.
Die Bäume faulten weg, das eisenhaltige Sandgemisch blieb.
Schwurbeldiwupp, eine Röhre...

Und da die Schwurbeleien über die Pyramiden da in der Gegend auch Kappes sind, dürften die Rohre auch etwas übertrieben dargestellt werden.



Die Pyramiden vom Dongting-See sind eines der Phänomene der unreflektierten Paläosetiforschung.
Besonders der Autor Peter Krassa, aber auch der Autor Hartwig Hausdorf jagten den Berichten dieser geheimnisvollen Höhle und den Pyramiden hinterher. Krassa bezeichnete die Pyramiden vom Dongting-See einmal als sein ganz persönliches Phantom.
Das Problem ist nämlich, dass es gar keine Insel mit diesem Namen gibt und die ganze Geschichte auf einer Fußnote in dem Werk »Das Abenteuer der biblischen Forschung« von Hans E. Stumpf basiert.
Wie der Autor Lars Fischinger in seinem neusten Werk herausfand, verwendete dieser jedoch für seine Geschichten nicht immer nur die Wahrheit, sondern war von Stammtischgeschichten und Hörensagen sehr angetan und ließ dieses immer wieder in seine Berichte einfließen


http://www.palaeoseti.de/doku.php/sasien/pyramiden_im_dongting_see (Archiv-Version vom 11.07.2015)


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 11:50
Zitat von BytePunkBytePunk schrieb:Ich weiss nicht.. ganz ehrlich find die Aliens habens gebaut Version immer noch die meine und die Beste.
Ja dann ist das Thema ja geklärt und man kann jetzt diese Erkenntnis der Wissenschaft mitteilen, damit sie ihre Theorien und Forschungsergebnisse anpassen.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 12:13
Zitat von BytePunkBytePunk schrieb:Ich weiss nicht.. ganz ehrlich find die Aliens habens gebaut Version immer noch die meine und die Beste.
Für Dich sind Wurzeln ja auch ausschließlich krumme Verästelungen und Rohre immer gerade. Du benötigst für Deine Schlußfolgerungen gar keinen Informations-Input, keine Recherche. Einmal die Google-Bildersuche bemüht, und Du hättest sehen können, ob mit der Erwähnung von "pipes" stets gerade Rohre gemeint sind, oder was alles unter "wurzel" läuft und zu finden ist.

Dein Realitätseinschätzungsvermögen scheitert doch schon an krummen Rohren, da hat ein "die Aliens habens gebaut" Null Belang. Enn. Uuh. Ell. Ell.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 12:51
Youtube: Der Code Die Entschlüsselung der Welt  Formen Reportage über Formen Teil 1
Der Code Die Entschlüsselung der Welt Formen Reportage über Formen Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aliens ! ich lach mich schlapp :-D


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 13:08
Und wenn euch die Theorie der Geologie nicht gefällt oder die Idee der Wurzelbildung (gute Idee!)

Wie sieht es aus mit Tierischer Herkunft? Es gibt zig Tierarten die in der Erde Kanäle buddeln. Vieleicht war es ein Insekt, oder eine Nagerart und im lauf der Jahrhunderte haben sich dort durch Geologische ablagerungen Eisen abgesetzt. Vlt hat sogar das Lebewesen selber diese Eisenbestände hervorgebracht.

Es gibt bestimmt hunderte möglichkeiten Irdischer herkunft, weshalb also gleich immer mit Aliens? Weshalb?


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 13:24
@xenix1

Liest du denn gar nicht mit, es ist doch schon längst festgestellt worden, dass "Aliens hams gebaut" die beste Erklärung darstellt und du kommst mit buddelnden Tieren, manoman. :)

mfg
kuno


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 13:26
@kuno7

Was ich absolut nicht versteh:

Im Video auf Seite 1 werden 3 Objekte gezeigt.

Eine Art schwarze Schale, ein Art Höhle und ein sandiges Röhrchen.

Was davon soll die Alientechnologie sein?


1x zitiertmelden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 13:31
@Amsivarier

Aus dem Video bin ich auch nicht schlau geworden, waren halt sehr viele Schnitte, so dass man nicht wirklich was erkennen konnte, was wohl eher kein Zufall war. ;)

mfg
kuno


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 13:37
@kuno7

echt, wo?
Gibst die Aliens schon zu kaufen? Will auch eins haben!
Gleich mal bei Amazon vorbestellt, danke für die Aufklärung!


1x zitiertmelden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 14:15
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:...danke für die Aufklärung!
Kein Problem, dafür bin ich ja da. :D

mfg
kuno


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

18.07.2015 um 19:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eine Art schwarze Schale, ein Art Höhle und ein sandiges Röhrchen.
Koksutensilien für Aliens...


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

21.07.2015 um 00:19
So gehört zwar nicht hier her aber ich drück mal denn Ketshup aus der tube und behaupte das es menschen schon zeit den Dinosauria lebten auf irgend einer seite die ich selber lustig finde aber ihr nicht wirklich glaube schenke habe ich gelessen das es versteinertr fussabdrücke gibt wo neben dran dino füsse abgebildet ist


1x zitiertmelden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

21.07.2015 um 00:29
http://www.wort-und-wissen.de/disk/d86/1/d86-1.pdf

Dies ist das Eingeständnis der Kreationisten (von Siegfried Scherer himself!), daß es sich nicht um menschliche Fußspuren handelt. Man beachte das Erscheinungsjahr, steckt in der Url. Scheint sich auch nach 29 Jahren noch nicht rumgesprochen zu haben...


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

21.07.2015 um 00:45
Schade kann ich nicht lessen handy hat kein pdf ding und bis ich wieder mal an einen pc komme kann dauern bin zuzeit im krankenhaus auf grund psychotische schübe. Pdf wurde runder geladen


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

21.07.2015 um 13:04
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:behaupte das es menschen schon zeit den Dinosauria lebten
Über das Thema gibt es eine sehr interessante Dokumentation.
Man erfährt sehr viel über die Entwicklung des Menschen, den aufrechten Gang, technische Erfindungen und wie die Menschen mit den Dinosaurian zurecht kamen.

https://www.youtube.com/watch?v=u58TKioxsVs (Video: Caveman (Trailer 1981) - Ringo Starr)


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

21.07.2015 um 13:36
Scheint noch niemanden aufgefallen zu sein, aber im Video ist die Rede von 105 000 (hundertFÜNFtausend), und nicht 150 000, Jahren.

Irgendeiner der Berichterstattungen unterlief offenbar ein Fehler.


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

21.07.2015 um 13:45
Die Lady spricht von "back to over five thousand years ago" nicht "hundred five thousand". 1:21


melden

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

21.07.2015 um 14:00
Oh, vielen Dank. Ja, hier ist es heute heiß ... :)


melden
BytePunk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

150'000 Jahre alte Alien Technologie in Chinesischem Gebirge?

23.07.2015 um 00:21
:D na ja hab heute das noch gelesen .. .. Wird wohl doch noch spannend bevor ich das zeitliche segne .. :) da sollen neu 100 MIO gespendet werden na damit lässt sich doch sicher wat bauen oder...

http://www.tagesspiegel.de/wissen/ausserirdisches-leben-100-millionen-dollar-fuer-die-suche-nach-aliens/12081050.html


Anzeige

melden