Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 17:34
Ich sags mal jetzt wie in Jeanne D´arc...passt gut dazu.
Also Jeanne ist davon überzeugt das Gott ihr ein Schwert gab und ihr ein Zeichen setzte Frankreich vor England zu befreien.
Von allen Möglichkeiten auf der Welt die es gibt wie das Schwert auf die Wiese gelangte, suchst du dir die aus das Gott mit Licht und Engelstrompeten dir das Schwert dort hinlegte.

Ich meins nicht böse...aber warum UFOS? Warum müssen sich Ufos auf unserem Planeten beschiessen? Seht ihr da nicht eher das, was ihr sehen wollt?

Anzeige
melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 23:18
Hallo!

@swissboy89

Glaub du an das was du willst aber komm nicht mit dem Shit jetzt bitte!Ich hoffe du siehst auch mal sowas und keiner glaubt dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war in einer Sommerzeit Leute da war der Himmel ohne Wolken kein einzige Wolke! Die Sonne ging vor kurzem unter aber die andere Seite also Osten (aus meiner sicht im Auto) war es noch ein bisschen Hell! Aber nur ein wenig! Und ganz genau in diese Richtung flog das getroffe Objekt!!

Die Objekte waren ca. so hell wie ein normaler Stern!

Ich war damals 8 Jahre alt oder so aber ich sah keinen Hollywood am Himmel sondern das was ich beschreibe! Nicht mehr nicht weniger!

mfg


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 23:27
2 Ausserirdische Rassen ´haben sich vernichten wollen, vielleicht ? wer wiess es , ich leider nicht:-)Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 23:31
wenn ich damals nicht so jung wäre also ein kind dann hätt ich da nachgeforscht vielleicht zu der stelle gewandert ob das objekt wirklich abgestürzt ist oder so oder zeitungen gelesen ob da was darüber steht oder mit ufologen darüber geredet usw. aber alles ohne MEDIEN denn sonst hätten mich sie damals als VERRÜCKT eingestuft!

mfg


melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 23:33
@scum-otn

ich will jetzt keinen shit zusammen schreiben aber vielleicht ich sage es nochmal vielleicht war eines von den Objekten von Menschen und das andere nicht? ich habe mal ne doku über Area 51, UFO's usw. gesehen wo ein man gesagt hat "wir wissen das menschen mit kampfjet's ufos's verfolgt haben aber nie zurückgekehrt sind!"

mfg


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 23:33
Datum und genaue sichtung dann kann man forschen, ob irgendwas abgestürzt ist an diesem ortRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 23:34
Ja klar kann auch vom "millitär" gewesen sein, area51, dulce e.t.cRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

06.04.2005 um 23:34
@phy

eben mein freund ich weiß nicht mal das genaue jahr aber zwischen 1994 und 1997 kann ich nur sagen!

mfg


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 02:00
Also,

Es wäre als erstes mal ratsam mit deinem Bruder darüber zu reden...

- was denkt er darüber?

- hat er das Spektakel vllt. anders beobachtet wie du?

- was genau hat er gesehen?

- wie weit waren diese objekte ungefähr von euch entfernt - sprich, musstet ihr die scheibe hochschauen oder eher in den Horizont rein?

- wie schnell bewegten sich die Objekte? eher in der Geschwindigkeit wie eine sternschnuppe, eines Flugzeuges oder wie ein Satellit?

- Sahen beide Objekte gleich aus? Sprich von der Form, farbe.... ?

- gab es keine explosion sondern nur rauch? Also wurde der Himmel bzw. das Objekt beim einschlag heller?


Ich kenne das selber, als kleiner Junge hatte ich früher eine tolle Phantasie - habe dinge so gedeutet wie ich sie haben wollte - hatte manchmal auch das Gefühl im Auto durch die Scheibe ein UFO o.ä gesehen zu haben, bis ich feststellte, dass es einfach nur das Licht war, das von der Straßenbeleuchtung etc. reflektiert wurde - und hey, es sieht selbst mit meiner heutigen Phantasie wirklich echt aus ;)

Aber da ihr beiden nicht aus der gleichen Perspektive geschaut habt, und wohl beide die Objekte sahen, ist es sehr unwarscheinlich das es nur das Licht war - vorallem wenn ihr selbst durch die Heckscheibe das Spektakel beobachten konntet...

Seltsam nur, dass ihr es nicht euern Eltern mitgeteilt habt, weder während der Sichtung noch im nachhinein ... gerade in dem Alter denkt man laut, fragt direkt bei seinen Eltern nach und naja, ihr wisst was ich meine - also gab es natürlich keine Augenzeugen die wirklich aussagefähig wären... wäre ein Kritikpunkt ;)

Ich weiss das manche Fragen nach so einer langen Zeit nicht einfach zu beantworten sind aber ich denke wenn du dich mal mit deinem Bruder ausgetauscht hast, wird es halbwegs klappen!

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!



melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 03:17
@ Break 16

Ich versuche dich gerade nicht als Lügner darzustellen.
Aber die frage ist doch: Hast du versucht dir dieses Phänomen auch anders zu erklären? Hast du schonmal von Psychosen gehört? Ich will nicht sagen das du eine hattest...aber wie gesagt: Wenn man jung ist, sieht man vieles.Vorallem was man sehen will.

Aber bis hierhin...ich weiss es nicht. Mag sein das es Ufos gibt...mag sein das was an den Berichten dran ist...ich habe das Buch Fazination des Unfassbarem...und bis heute wurde fast alles widerlegt.
Mein Punkt ist aber: Wenn du etwas nicht weisst, dann weisst du es nicht und dann sucht man sich nicht die nächst beste Antwort. In deiner Geschichte ist nämlich die Wertung schon mitdrin


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 12:53
ob es nun Ufos waren oder nicht stelt euch doch einfach mal vor es waren welche.....

Kennen sie die Erde??
Werden sie herkommen??
Was wird mit uns Menschen?
Können wir von ihnen lernen?
Können wir mit ihnen Kommunizieren??

und wie sehen sie aus?

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 14:28
Also im grossen ganzem hört sich das ja interessant an,aber mal eine Frage,wenn ihr gegen 23:00 uhr oder später gefahren seid widerspricht sich das dem Post von gestren Abend da hast du geschrieben das die Sonne erst Untergegangen ist ,ich weiss ja nicht wie das in Tirol ist aber hier bei uns ím Hochsommer ist es um die Uhrzeit Stockdunkel.
Bist du dir ganz sicher ?

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 16:09
Danke skylab....

Damit wäre wohl alles vom Tisch


melden
break16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 16:40
Hallo!

@InFlam3s

er sah das ganz genaue wie ich! als ich etwas bewegen sah zeigte ich ihm sofort das was ich sah! er bestätigt zu 100% da war ich da beschreibe!

wie waren eigentlich in der gleichen höhe wie die sterne also wenn man nicht genau hinschauen täte sondern nur so in die luft dann weiter würde man es nicht merken aber ich war auf den himmel konzentriert da die autofahrt stink langweilig war an dem tag eigentlich wie immer

ja sie bewegten sich eigentlich sehr schnell und waren sehr sehr beweglich als ein normales flugzeug! sie spielten katz und maus! der eine scheint zu flüchten der eine knallt es ab! (wenn es so war)

ja sie waren eigentlich beide gleich aber es kann auch sein das das 2 Objekt größer war aber ein wenig! (kann auch gleich groß gewesen sein)

ich kann mich an eine explosion nicht erinnern! leider! aber rauch! rauch war da! wenn es natürlich rauch war!

@skylab

wo da getroffene objekt hinflog gibt es keine hohen berge! ich sagte das man sehr sehr wenig die sonnenstrahlen noch sah!



mfg


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 18:36
einen rat brauchst du meiner meinung nach nicht !

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 18:37
wenn das stimmt was du sagst dann sei froh das du die wahrheit weißt

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 20:24
Krieg der Sterne auf der Erde.

Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.


melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 20:32
klar kann man rauch selbst in der nacht erkennen,wenn keine wolken da sind,ist es ziemlich hell nachts über,dank den sternen und bei vollmond sowieso,dann ist rauch so leicht zu sehen,wie ein hochhaus in der ferne.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 20:47
Du sagst beide flugobjekte sahen gleich aus - selbst wenn eins größer wie das andere war, scheint es ja von der gleichen Art zu sein bzw. war eins von denen ganz sicher nicht ein Menschliches Flugobjekt das wie wohl viele vermuten, ein UFO abschoss - daher die Frage, warum spielen 2 Ufos auf der Erde fangen und bekriegen sich?

Mal eben was weiss ich nicht wie viele Millionen Km geflogen um sich hier auf der Erde abzuknallen, nicht schlecht ;)



Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!



melden

Meine UFO sichtung im Jahre -> 19

07.04.2005 um 20:49
Was nicht heissen soll das ich dir nicht glaube, ich glaube dir das du etwas gesehen hast - bloss was ;)

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!



Anzeige

melden