Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aurora Satelliten pics

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Aurora ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aurora Satelliten pics

20.04.2005 um 19:25
yeah^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

Anzeige
melden

Aurora Satelliten pics

20.04.2005 um 22:05
Anhang: tadaaa.jpg (73,8 KB)
beide Fotos nebeneinander...


melden
xunum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aurora Satelliten pics

22.06.2005 um 00:03
hmm joa da is was, aber ich denke es ist weder Aurora noch irgendwas anderes.

Zum F-117, es gibt ne bereits öffentliche Variante von der F-117 die als Jagdbomber gegen bewegte Bodenziele mit Maverick und/oder ALARM FKS vorgehen kann (gabs auch mal als Revell Modell)
Das Ding ist etwas kleiner und hat ne etwas andere Form sowie klappbare Flügel damit es mangels Reichweite in einer C-5 Galaxy Transportiert werden kann.

Mal was anderes, vor den Toren von Area 51 sitzen hunderte von Leuten mit Kameras usw. und stellen alles was sich da tut ins Internet. Außerdem warten alle auf Satellitenbilder. Es glaubt doch nicht wirklich noch einer, dass dort geheime Projekte oder so erforscht werden, oder?

Ich denke mal selbst wenn der Aurora vom JFK Airport in New York startet wäre es unauffälliger als dort in der Wüste.

Also wenn ich sowas planen müsste würde ich mir einen Flugplatz weit abseitz von allem suchen und dann dort etwas Spektakuläres machen, damit alle Leute dahn pilgern um dort fotos zu machen und dann würde ich irgendwo an der Pazifikküste einen kleinen Flugplatz mit Hangar suchen und von dort aus, meine Übungsflüge über den Pazifik in aller Ruhe starten.

denkt mal darüber nach.


melden

Aurora Satelliten pics

22.06.2005 um 01:43
@xunum

Denke mir das auch so. Zumdindest mit den Testflügen (welche dann auch sicher nur bei Nacht stattfinden)

Aber mit der Forschung bin ich mir da nicht so sicher, immerhin kostet eine Anlage sicher ein Schweinegeld und der Zeitaufwand ist auch nicht zu vernachlässigen, ausserdem finden ja solche Forschungen im inneren statt und sind somit sowieso vor Kameras und der gleichen geschützt.
Und drittens denke ich wäre es sicher einem von diesen Freaks aufgefallen, wenn aufeinmal komplett andere Wissenschaftler dort reinspazieren würden als bisher (wenn man davon ausgeht, dass dort nichts mehr ist und alle übersiedelt worden sind; und mach auch davon ausgeht, dass die Forscher dort nach der Arbeit nach Hause dürfen; usw...).

Aber wer weiss, zumindest hat der Fisch einen Köder geschluckt und solange man dort hin und wieder seltsame Schatten sieht, werden sich die Blicke auf dieses Gelände richten : ) Wäre nur zu lustig, wenn die Amis dann 30km weiter echte Prototypen testen und keiner merkts weil er nix von der Area51 verpassen möchte :P

MfG

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...


melden
xunum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aurora Satelliten pics

28.06.2005 um 00:54
ich stelle mir das eigentlich genauso vor. Natürlich wird in Area 51 geforscht, aber ich glaube nicht an Prototypen oder so, sondern Materialforschung und Antriebsagregate.
Außerdem werden solche Flugzeuge wie die Aurora nciht vom Militär gebaut sondern nur getestet. Den Bau übernehmen Firmen wie Lockheed, oder General Dynamics, weil die mehr Erfahrung haben.

Die Dinger werden dann zwar von Kampfpiloten getestet aber wie beim B2 denke ich nicht, das auch nur einer der X-Planes dort starten oder landen, geschweigedenn über der Wüste getestet.

Ich sehe da eigentlich eher schön bemalte und mit viel Licht ausgestattete Scessnars oder Pipers starten um die Jungs die da rumhocken zu beschäftigen.


melden

Aurora Satelliten pics

28.06.2005 um 05:54
Anhang: StealthBomber.jpg (166, KB)
nur mal so zum nachdenken...


http://www.robertlabs.com/StealthBomber.jpg


melden

Aurora Satelliten pics

28.06.2005 um 11:07
@xunum

einerseites stimmt das firmen wie General Dynamics, General Dynamics oder Boing flugzeuge entwickeln... aber andererseite entwickelt auch die airfroce oder die nasa flugzeuge..und die flugzeuge von General Dynamics und Co. werden in der Area 51 getestet.. die F-117 wurde als schwarzes projekt entwickelt und in der area 51 getestet! es gibt so einige berichte nicht nur von hobby fotografen oder hobby kamereatheams...die die area 51 na ja nicht genau die area 51 sondern den nacht- und tageshimmel beobachtet haben und seltsamme flugobjekte.. gesehen und gefilmt hatten... sondern auch profi teams von fernsehsendern die das gelende beobachtet hatten haben objekte gefilmmt..!

es ist ein offenes geheimniss das in der area 51 flugzeuge entwickelt und getestet werden... aber ob ufas da existieren ist eine andere frage...

bedenkt 15 jahre lang hatte die welt kein blassen schimmer von einer F-117.. erst als man mehr F-117 gebaut hatte konnte man es nicht länger verheimlichen.. diese ganzen neuen Stealth-Flugzeuge sind alte hüte... und die neuen sind die f-22 und die f-35 die sowohl mit überschall fliegen können aber trotzdem unentdeckt bleiben... das ist klasse... der nächste schritt in der Stealth technick wäre wie ich meine der das das flugobjekt sowohl für das radar als auch fürs menschliche auge unsichtbar ist.. also wer weiss ne... *mexico 'UFO's'*

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hayabusa-2 und Osiris-Rex - Die Rückkehr
Ufologie, 71 Beiträge, am 19.12.2023 von Kephalopyr
Kephalopyr am 17.08.2021, Seite: 1 2 3 4
71
am 19.12.2023 »
Ufologie: Der Fall "Martin Wiesengrün" (Buch: "Mein UFO-Erlebnis auf Rügen")
Ufologie, 288 Beiträge, am 07.07.2021 von Fedaykin
Oliver89 am 16.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 07.07.2021 »
Ufologie: Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?
Ufologie, 1.095 Beiträge, am 19.08.2019 von Fedaykin
occult am 08.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.095
am 19.08.2019 »
Ufologie: "Project Blue" - Gedankenkonstrukt
Ufologie, 12 Beiträge, am 31.07.2017 von rambaldi
daemonium am 28.07.2017
12
am 31.07.2017 »
Ufologie: Webcam in Erdumlaufbahn
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.07.2016 von Menedemos
Reason am 18.07.2016, Seite: 1 2 3
52
am 24.07.2016 »