Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Glasröhren auf dem Mars

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Grenzwissen, Marsröhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Glasröhren auf dem Mars

19.05.2005 um 18:20
3 Buchstaben... -.-

L O L

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden
bebad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Glasröhren auf dem Mars

24.05.2005 um 01:49
wie siehts denn aus mit eis...?
könnte das nicht eis auf dem mars sein?


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

25.05.2005 um 20:56
... oder vielleicht sind das versteinerte riesenwürmer...
hat man vor jahren nicht in einem gesteinsbrocken einen winzigen "wurm" entdeckt???

soll jetzt keine verarsche sein!!!!

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

04.06.2005 um 12:12
AN MORPHEUS8382!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


du bist ein spockkkkkk!!!!das ist mit absicht so geschrieben!!!!
so etwas muss ich mir sagen lassen von jemandem der aus´m ostblock kommt!!!!!!!!!!!!zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


$$$$KING AK$$$$


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

04.06.2005 um 22:25
haste nen link für die bilder von der anderen seite des mondes kingak
oder schick mir ne mail adresse steht in meinem profil

Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

05.06.2005 um 13:47
@kingak

aus'm Ostblock... LOL...
Sowas muss ich mir von jemandem sagen lassen der die Hauptschule in der 8. Klasse abgebrochen hat?! Was willst du überhaupt?

Glasröhren auf dem Mars *mit dem Zeigefinger an die Stirn tipp*...

Und was bitte ist ein "spockkkkkk"? Hat das einer dieser Glasröhrenbewohner zu dir gesagt? Man man man... Einige leben in Zuständen... *Kopf schüttel*

Ach und noch was: Wer schreit hat Unrecht... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

05.06.2005 um 19:32
Man in den meisten Threats in diesem Forum endet es mit einem Streit . Akzeptiert die Meinungen Anderer !


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

05.06.2005 um 20:33
Ich streite mich doch nicht... Ich frage nur was dieser letzte Post von KINGAK sollte!
Ich muss mir doch nicht von einem Kind sowas bieten lassen, zumal, wenn ich den Schwachsinn aus den letzten Post's durchlese... Was soll ich sagen...

Kleine Zitate gefällig? Gern:

>>> ES GIBT NICHT NUR AUF DEM MARS GLASRÖHREN SONDERN AUCH AUF DEM MOND!!!ICH HAB VIELE BILDER UND VIDEO AUFZEICHNUNGEN ZU HAUSE AUF DENEN MAN DAS SEHEN KANN <<<
Na los.. Dan poste mal...

>>> ES GIBT NICHT NUR GLASRÖHREN SONDERN GANZE GLAS KUPPELN(IN DIESEN BEFINDEN SICH WOHNRÄUME ALSO GEBÄUDEKOMPLEXE)ICH HABE AUCH AUFZEICHNUNGEN AUF DENEN MAN DEUTLICH URALTE ZERSTÖRTE GEBÄUDE ERKENNEN KANN<<<
Auch diese würd ich nur ZU gern sehn!

>>>AUSSERDEM SIEHT DIE RÜCKSEITE DES MONDES GANZ ANDERS AUS!ES GIBT DORT EINE KLEINE GRÜNFLÄCHE<<<
LOL... Armstrong soll ja angeblich damals oben geblieben sein und hat dort einen Golfclub eröffnet... -.-

>>>DIE MARS PYRAMIDEN UND DAS GESICHT HABEN ETWAS MIT UNSERER VERGANGENHEIT ZU TUN MEHR DARF ICH EUCH NICHT SAGEN<<<
Tschuldigung, aber ROFL... "mehr darf ich euch nicht sagen" als ob "die" IHN in irgendwelche streng geheimen Sachen eingeweiht hätten...

>>>DIE BILDER DIE IHR HEUTE ZU GESICHT BEKOMMT(DAS MARSGESICHT VON DER NASA)IST GEFÄLSCHT AUF DEM ORIGINAL KANN MAN DAS GESICHT DEUTLICH ERKENNEN<<<
So? dann poste doch mal das "Original"...

KINGAK schreibt er akzeptiert jede Meinung...
Meine Meinung? 6 Posts, 6 mal Spam... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

20.07.2005 um 17:50
HEY ALTA EIN SPOCK IST EIN DEPP!!!!
AUSSADEM WEISST DU GAR NICHT WOHER ICH MEINE INFORMATIONEN HABE DU WIRST SIE AUF JEDEN FALL NIE KRIEGEN!!UND WENN MIR GRÜNE MÄNNCHEN DAS GESAGT HABEN DANN GEHT DICH DAS AUCH EINEN SCHEISS AN DU GROSSMAUL REISST HIER ZIEMLICH DEIN MAUL AUF!!WOHER WILLST DU WISSEN DAS ICH NACH DER 8.KLASSE ABGEGANGEN BIN BEI EUCH GAB ES SO ETWAS NICHT MAL!UND ICH BIN AUCH KEIN KIND DU MOTHAFOKKA!
DIE BILDA WIRST DU NIEMALS ZU GESICHT KRIEGEN!WARSCHEINLICH WÜRDEST DU JETZT SCHREIBEN"DIE WILL ICH AUCH NICHT SEHEN WEIL..."
ABA IM TIEFSTEN INNEREN WEISST DU DAS ICH RECHT HAB!UND DU DIE BILDA AUF JEDEN FALL SEHEN MÖCHTEST;
TJA DU PENNA!!!!!!!DU BRAUCHST JETZT GA NICHT MEHR ANTWORTEN WEIL ICH JETZT DAS LETZTE WORT HABE UND ICH DIESEN BEITRAG NICHT MEHR BESUCHEN WERDE; NICHT UMSONST NENNEN MICH MEINE HOMIES KING AK!
SCHÖNE GRÜSSE VOM OBER ALIEN $$KING AK$$

$$$$KING AK$$$$


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

20.07.2005 um 17:55
@kingak

Warum weckst du schlafende Hunde?

Ist doch gut jetzt!

Der letzte Kommentar von Morpheus ist schon eine Weile her.


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

20.07.2005 um 18:01
Man, man,...hier läuft was rum....


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

20.07.2005 um 20:08
Naja... Ihr kennt ja alle Mittermeier... Also wissen hier ja auch alle was ein AK ist...
Mehr sag ich zu dem blödsinnigen rumgestammel nicht mehr, außer, viel Spaß im Urlaub oder wie auch immer man das nennt wenn man gesperrt ist...
Wirklich schade das du nichts mehr schreibst, ich hab mich so amüsiert...

Tschüssi AK...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

20.07.2005 um 20:27
Glaskuppel auf dem Mars - Glasröhren auf dem Mond - Verdummung auf Erden!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

20.07.2005 um 22:00
ich kann imma noch schreiben du depp!!!
und wenn du mich nochmal arschlochkind nennst alta mach ich dich fertig du penna!!!ich werd schon rauskriegen wo du wohnst????
aussadem gehts mir am arsch vorbei ob ich gesperrt bin!!!!pah

$$$$KING AK$$$$


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

20.07.2005 um 22:11
@kingak

"und wenn du mich nochmal arschlochkind nennst alta mach ich dich fertig du penna!!!ich werd schon rauskriegen wo du wohnst???? "


Arschlochkind!
Arschlochkind!
Arschlochkind!


Jetzt bin ich aber mal gespannt.





"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Die Glasröhren auf dem Mars

20.07.2005 um 22:17
@ AK

>>>... ich werd schon rauskriegen wo du wohnst ...<<<

Und, AK? Soll ich jetzt Angst haben, AK? Wenn du willst kann ich dir meine Adresse per Mail schicken, AK... Aber wehe es kommen hinterher klagen oder Briefe vom Rechtsanwalt, AK... Ich habs hier weiß auf grau das du vorbei kommen willst, AK... *Screenshot gemacht hat*

Hoffe man schreibt sich.. Bis später AK...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

21.07.2005 um 17:00
ja ja bla bla;)ihr seid beide schwachköpfe ihr traut euch das nur weil ihr denkt ihr seid sicha,unta 4 augen wäre das anders wenn du eine 9mm in der fresse hast!ich FICKE euch beide gleichzeitig und danach....wer weiss;)
stell deine adresse hier rein??ich kenne auch ein paar jungs bei dir dort oben!!!!
aba egal wem sag ich dass denn ich rede ja hier mit batman und robin die unfurchtsamen 2!!

$$$$KING AK187DOG$$$


melden

Die Glasröhren auf dem Mars

21.07.2005 um 17:14
Jo alda.. Isch kenn bei dir da auch voll krass die fetten Brüder, Alda... Isch weiß wo dein Haus wohnt, ey ich schwöre ey! Dann mach isch disch Messer, Alda...
Isch mach dich voll fett Krankenhaus, ey... Isch schwöre! 9mm, Alda? Isch hab hier voll die fetten 18mm, Alda... Ich schwöre, Alda ey...

Man mach'n Kopp zu du Kloppikind...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Die Glasröhren auf dem Mars

21.07.2005 um 19:35
Süss. Und der kleine Flammer soll mal meine Rente verdienen. Gute Nacht Deutschland!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Die Glasröhren auf dem Mars

21.07.2005 um 20:00
"ich rede ja hier mit batman und robin die unfurchtsamen 2!!"

Das heisst die FURCHTLOSEN!! Nicht die unfurchtsamen.. tz tz tz

www.duden.de

...bitteschön


Anzeige

melden