Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 16:31
Ich hätte mir meine Videos auch nicht abgekauft;-)
Aber bin der Meinung viele hätten
es getan wenn ich die richtige Geschichte dazu gebracht hätte. Schön verpacken 3 Filme
als Beweis und die Geschichte würde Ihren gang nehmen. Ja, wie gesagt das war ein
Feldversuch den ich gestern nach dem Trainig in 2 Min. aufgebaut habe. Das das Ergebnis
nicht Hollywood reif ist, ist mir klar. Aber wie viele Filme auf denen ein Ufo zu sehen
sind haben mehr zu bieten als einen leuchtenden Punkt der am (schwarzem) Himmel entlang
huscht? Also würde Mensch sich dafür wirklich mal Zeit nehmen ist die Technik mit dem
Knicklicht nicht zu verachten um ein UFO zu produzieren.
1984

Anzeige
melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 17:01
Ja andersherum, wenn Leute am Himmel eine helle Lichquelle entdecken die vielleicht sogarnoch sehr weit oben wirkt. Man also wirklich nur einen hellen Lichtpunkt sieht und mandiesen Filmt, sieht man eigentlich auch im großen und ganzen nichtsanderes.

Vorallem kann man diese Lichtquellen wirklich fast jeden Tag am Himmelbeobachten. Viele davon vielleicht erklärbar, mache wohl nicht. Wie schonmal gespriebenhatte ich auch seltsame Dinge gesehen, früher in meiner Kindheit, an die ich mich abernoch sehr gut erinnern kann. Es waren sogenannte Schlüsselereignisse. Einmal 3Lichtquellen die zusammen flogen, schon tief. Aber man erkannte nichts. Diese flogen dannzwei bis dreimal über unser Haus hinweg und waren dann nicht mehr gekommen. Geräusche hatman auch nicht gehört, war ein starke Lichtquelle und 2 die weniger Lichtintensiv waren.Und wie gesagt auch einmal als ich einen Stern sah, der zwischen 2 anderen Sternen standund plötzlich anfing im zick zack zu fliegen und plötzlich im nichts verschwand.

Und halt andere Ereignisse die man nicht genau erklären kann.

Ichpersönlich glaube schon an Außerirdische und das diese vielleicht auch schon vieleMillionenjahre vor uns vielleicht Ihre Anfänge hatten. Wer weis das schon? Das sie unsvielleicht beobachten, wäre auch möglich? Die Gründe dafür dürften nur sie wissen ..

Aber wenn jemand wirklich nicht daran glaubt akzeptiere ich das natürlich. Warumauch nicht? Viele glauben erst Dinge wenn man sie wirklich selbst mal gesehenhat.

Natürlich gibts auch viele die irgendwelche Fakes verbreiten .. ist dochklar. Deswegen werden auch nie alle Fotos oder Filme real sein. Aber ein großes Teildenke ich schon.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 17:17
Da gebe ich dir Recht ich denke auch nicht das wir in diesem Universum die einzigenLebensformen sind.Das währe ja eine Platzverschwendung sonder gleichen. Aber mir kommendoch zweifel darüber ob alle Wesen immer die selben Motivationen wie Forscherdrang habenund genau wie wir in die weiten des Alls vorstoßen wollen. Wir gehen immer von unsereneigenen menschlichen Eigenschaften aus und projizieren sie auf Wesen von denen wir nichteinmal wissen ob es sie gibt. Ich bin nicht der Meinung das wir wirklich von UFOS besuchtoder beobachtet werden und halte das ganze für Naturwissenschaftliche Phänomene die denWunsch im Menschen nach einer Gesellschaftlichen Veränderung und sei es durchAußerirdischen Kontakt aufkeimen lassen.
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 18:13
Ja die Leute gibt es bestimmt auch! Aber denke ich können wir wirklich nicht beurteilenwas diese "Außerirdische" die vielleicht hier auch wirklich öfters mal vorbeischauenbeabsichtigen. Ich glaube nämlich nicht das wirklich alle Menschen lügen die angeblichbehaupten das sie von denen sogar entführt wurden. Weil ehrlich gesagt was haben dieseLeute davon? Nicht sehr viel, außer das sie von der restlichen Bevölkerung verpöhntwerden.

Wenn man den alten Texten glauben schenken kann, also Bibel usw .. was esda alles gibt und sie nicht einfach erst einmal als "Märchen" abstempelt könnte manvielleicht sogar diese Geschichten in Erwähnung ziehen.

Ob das nun stimmt odernicht, können wir heute nicht 100% wissen, außer wenn es irgendwo irgendwelche Beweisegibt, die aber uns vorenthalten bleibt.
Das wissen wir auch nicht zu 100%. Deswegenheißt es einfach abwarten, Sehen und Höhren und schauen was passiert.

Entweder dieeinen haben ein wenig Recht und sie besuchen uns vielleicht irgendwann wirklich (was danndie Gläubiger glücklich stimmt) oder sie kommen nie (was dann die Skeptiker befriedigt).Deswegen betrachte ich die Dinge wie sie passieren. Versuche zu sehen und zu höhren ummir dann meine eigene Meinung zu bilden. Ob diese dann so wie ich sie mir vorstelle auchwirklich zutrifft, das kann keiner mit Ja oder Nein beantworten. Das wird die Zeitzeigen.

Z.b. hab ich auch vor ein paar Tagen und auch Heute in der Zeitschrift"P.M. Magazin" keine Ahnung wie seriös diese ist? ;) Einen Bericht gelesen über die neueGeneration der Flugzeuge für unseren Flugverkehr. Da ist angeblich irgendeine Firma dran"runde Flugzeuge" herzustellen und auch zu testen usw. Leider sieht man den Bericht nichtwenn man im Internet danach schaut, aber ich denke mir mal, das jeder der diesen Berichtgerne nachlesen möchte kann dies in jedem Zeitschriftenhandel machen :)

Es ist dieAusgabe mit dem Titelbild von King Arthur, der Artikel kommt dann nach ein paarSeiten.

Gruß
Asmodai


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 18:27
Das Menschen eventuell neue Testobjekte am Abendhimmel über der Area 51 oder über einemTestgelände in Russland gesehen haben kann gut sein. Aber immer sind UFOS gleichAußerirdisch. Manchmal ist ein UFO eben nur ein UFO um mal Freud zu zitieren Ok da wares eine Zigarette.
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 18:43
Boa hört ma, ich hab schon voll das fette Ufo gesehen...

Da kam so nen Alien rausdas wollte nach Hause telefonieren, ich glaube der Film hieß E.T. xD

Das andereAlien was ich gesehen hab hieß Pikachu, das hat in allen Pokemon Filmen mitgespielt...voll verrückt.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 18:47
Ja schon, sagte ja auch nicht das alle Objekte vielleicht "außerirdischer Art" sind. Aberein kleiner Teil davon vielleicht schon. Das kann heute leider von uns keiner ganz genaubeurteilen. Da wir dazu garnicht wirklich in der Lage sind.

Aber wenn nun z.b.noch eine sogenannte Firma ein Flugzeug Typ entwickelt , die sich den meisten Ufos ähneltdann wird es noch schwieriger für die Leute die vielleicht wirklich ein wirkliches UFOgesehen haben den Leuten zu zeigen.

Dann heißt es, ach ja das ist so ein modernesFlugzeug , das ist doch alter Käse von gestern. ;)

Also nicht jedes UFO könnte vonAußerirdischen sein, aber vielleicht ein geringer Bruchteil schon. Aber das können nurwirklich die Leute bestätigen die für die meisten Menschen auch Beweise haben. Die für soetwas Beweise brauchen. Aber diese würden dies nie zugeben. Dann wären sie ja blöd;)

Weil: wenn man etwas verheimlichen möchte aus welchen Gründen auch immer, wirdman immer versuchen alles mögliche zu tun dies auch erfolgreich zu machen. Da aber inunserer Gesellschaft versucht wird alles mögliche Geheim zuhalten oder zu verschleiernwird man so schnell nicht auf die Warheit stoßen.


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 18:49
Ja und genau solche Kommentare wie z.b. bei @wurzelpeter finde ich eher Kontraproduktiv.Eher kindisch und sind eigentlich eher fehl am Platz. Aber leider gibt es immer Menschendie unnötige Kommentare über irgend ein Thema ablassen müssen, da sie leider oft zu jedemThema auch irgend etwas sagen müssen .. scheint wohl ein Drang der Natur zusein ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 21:32
Aber leider gibt es immer Menschen die unnötige Kommentare über irgend ein Thema ablassenmüssen, da sie leider oft zu jedem Thema auch irgend etwas sagen müssen .. scheint wohlein Drang der Natur zu sein

Genau so ein Drang wie jeden Lichtpunkt amAbendhimmel als Ufo zu deklarieren;-)
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 21:50
hi ja habe schon eins gesehen


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 22:12
Nein glaube nicht das die Leute jeden Lichtpunkt den sie am Nachthimmel entdecken als UFOabstempeln. Z.b. kann ich persönlich auch sehr gut unterscheiden und sehe dank meinerguten Position auch zahlreiche Flugzeuge am Himmel. Aber die Lichtpunkte die ichaussortieren konnte, waren auf den zweiten, dritten, vierten usw Blick mal kein Flugzeug.Ein Wetterballon auch nicht .. eventuell ein Satellit. Aber diese änderen wohl kaum IhreRichtung öfters ? ;)

Leider können wir auch nie wirklich sagen um was es sich nunwirklich handelt, nur spekulieren. Und wenn man schön am spekulieren ist, ist es rechtnervig wenn es irgendwelche Hans Würste gibt die zu jedem Thema irgend ein Kommentarablassen und sei es nur um irgend ein Off Topic draus zu machen und alles ins lächerlichezu machen. Denke das ist nicht Sinn der Sache.

Ist doch fast in jedem Topic ..zuerst schreiben ein paar Leute wirklich normal. Legen ihre Meinungen nieder und dannkommt jemand der alles ins lächerliche zieht und so rutscht der Topic immer mehr ins Off hinein .. was ich persönlich schade finde. Aber von den Leuten kann wohl auch oft nichtsanderes erwarten ;)

Wie gesagt bin ich der Meinung das alles irgendwie zusammenhängt und sich auch mit der Zeit jedes Mosaik Stück zusammen setzt und wir dann derRätselslösung näher kommen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 22:28
Z.b. kann ich persönlich auch sehr gut unterscheiden und sehe dank meiner guten Positionauch zahlreiche Flugzeuge am Himmel

Na da kann ich mithalten das MFG1 DerBundeswehr Flugplatz von dem die Tornados nach Afghanistan aufgebrochen und auch über denG8 Gipfel geflogen sind ist ca 4 Km Luftlinie von uns entfernt. Da kann ich vieleLichtpunkte sortieren und komme immer zum selben Ergebnis Tornados und mal ne Transalldie ja vielleicht gerade ein Ufo transportiert. Aber sonst keine Lichtpunkte die auf einUFO schließen lasen.
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 23:08
Das ist dann natürlich schon sehr schade, denn es ist immer sehr spannend das alles zubeobachten :), wenn es sich mal ergibt mach ich mal paar Fotos :)

Aber wie gesagtvon vielleicht 100-200 Lichtobjekten sind vielleicht 5-10 dabei die man nicht wirklicherklären kann.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

14.06.2007 um 23:27
Aber wie gesagt von vielleicht 100-200 Lichtobjekten sind vielleicht 5-10 dabei die mannicht wirklich erklären kann.


Bei allen 100-200 Lichtobjekten sind 5-10 dabeidie man nicht wirklich erklären kann. Ja sehr glaubhaft das bei dir jeden oder jedenzweiten Tag 5 -10 Ufos über dem Haus schweben. Solltest den Satz umformulierenin:

Aber wie gesagt von vielleicht 100-200 Lichtobjekten sind vielleicht 5-10dabei die ICH nicht wirklich erklären kann.

Aber genau das meinte ich doch mitmeiner schon oben gemachten Aussage:
Genau so ein Drang wie jeden Lichtpunkt amAbendhimmel als Ufo zu deklarieren. Nur weil du 5-10 Lichtobjekte täglich nicht erklärenkannst bedeutet das nicht das sie von anderen ( Flugsicherheit, Tower) nicht erklärbarsind.
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

15.06.2007 um 00:00
Hmm hab ich täglich geschrieben ? ;)

Außerdem hab ich mal irgendwo einen Berichtim Fernseh gesehen das derzeit soviele Flugzeuge unterwegs sind das der Radarbildschirmnur so von Objekten wimmelt. Denke da kümmert sich im Moment keiner wirklich groß darumwenn mal etwas auf der Scheibe erscheint das man im ersten Moment nicht kennt.

Undwie gesagt ein UFO ist ja immer noch ein Unbekanntes Flug Objekt und wenn von diesen 200Lichtpunkten vielleicht mal 5 dabei sind die ich nicht erklären kann, sind sie für michUFOs ;)

Da ich sie wohl auch nur gesehen habe, kann auch sonst keiner groß wasdarüber sagen, außer der jenige war zufällig anwesend und hat sie auchgesehen.

Was ich damit sagen will ist:

Was man selber nicht gesehen hat undvielleicht nur durch Fotos oder Videos mitbekommt, sollte man in der Regel auch nichtwirklich direkt abstempeln. Um was es sich dabei genau handelt bleibt uns verborgen. Oderist unter uns jemand der Adleraugen hat und direkt alles auf anhieb erkennt und sagenkann was es ganz genau ist? ;) Ich glaube mal nicht :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

15.06.2007 um 00:19
Hmm hab ich täglich geschrieben ?


Nein war eine Mutmaßung meinerseits anhanddes Flugverkehrs des MFG 1 Flugplatzes und deinem Text.

Z.b. kann ich persönlichauch sehr gut unterscheiden und sehe dank meiner guten Position auch zahlreiche Flugzeugeam Himmel.



Und wie gesagt ein UFO ist ja immer noch ein Unbekanntes FlugObjekt und wenn von diesen 200 Lichtpunkten vielleicht mal 5 dabei sind die ich nichterklären kann, sind sie für mich UFOs

So wird ein Schuh draus. Für DICH sind esUFOs.

Gut also jede Woche 5-10 Ufos über deinem Haus;-) Das ist aber immer nochein super Schnitt. Vielleicht sogar der Höchste in Europa. Und das schon würde mir zudenken geben ob da nicht ein Irrtum meinerseits vorliegen könnte bei der Anzahl an vondie gesichteten Ufos. Habt ihr Atomraketen im Garten oder welcher Grund währe für dicham logischsten weshalb so viele Ufos Interesse an deinem Landkreis haben?
1984


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

15.06.2007 um 00:52
Nein! Leider nicht!


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

15.06.2007 um 01:17
Ich leider auch nicht !


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

15.06.2007 um 06:11
wir waren auf lsd und haben uns über mystische sachen und die firma unterhalten und amnägsten tag stant in der zeitung, ufo über hohenschönhausen,
wir hatte geglaubt dassie uns abgehöhrt haben aber das is schwachsinig,


melden

Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen?

15.06.2007 um 11:51
Keine Ahnung, wieviele es nun wirklich in einer Woche sind bzw Monat. Und auch keineAhnung wieviele Leute wirklich mal so für 5-6 Stunden am Tag den Nachthimmel beobachten:)

Du weist ja auch das ab einer bestimmten Uhrzeit keine Reiseflugzeuge mehrrumschwirren? Bzw bei uns ist es mal so der Fall.

Wenn es vielleicht 5-10 in derWoche wären, sind davon vielleicht auch noch 5 oder 6 vielleicht ein Satellit aber daskann ja leider von uns keiner nachweisen. Es sind ja immer nur Spekulationen. Mehr könnenwir hier auch nie machen. Wir spekulieren was es sein könnte.

Und Du kennst dochauch diese extrem kleinen Lichtpunkte.. sprich die sehr kleinen Sterne die man kaumsieht? ;) Wenn da plötzlich einer von denen sich anfängt zu bewegen obwohl er vorherstill stand .. ist das auch sehr merkwürdig ;)

Was es nun aber ganz genau ist,kann keiner von uns sagen .. nur ist es für mich dann erst einmal ein UFO weil ich espersönlich nicht einschätzen kann. Nun könnt Ihr spekulieren was es sein könnte .. aberdabei könnt Ihr euch auch nie wirklich sicher sein. Außer Ihr habt wie schon gesagt AdlerAugen und könnt ganz genau sehen was sich in solcher Höhe genau abspielt :) Wenn dem sowäre dann kommt mal alle vorbei :D

Achja ein Freund von mir interessiert sich auchsehr stark über dieses Thema und er und ich versuchen dem ein wenig nach zugehen. Malschauen was dabei raus kommt :)


Anzeige

melden