reticulum schrieb:welche weiteren Erlebnisse gab es da ?
nun....ich war dann frisch verheiratet, hatte eine neugeborene Tochter.
Ich hatte seit der ersten Sichtung, innerlich immer Kontakt, sagte, zeigt euch, kommt, will wissen was, woher ihr seit.
Inzwischen hatte ich eben geheiratet und war Mutter geworden.
Meinem Mann hatte ich vom ersten Erlebnis erzählt.
Er lachte mich erst aus, dann sah er im TV eine Doku von Roswell.
Er sagte mir, das ist schon recht interessant, ich solle ihn rufen, wenn ich etwas sähe.
Einmal war ich dann auf der Terasse, ich sah wieder dieses gleissende, in den Augen brennende Licht.
Ich sagte in Gedanken, wenn ihr das seid, bleib stehen! Es blieb stehen!
Ich sagte in Gedanken, gebt ein Zeichen, dann blinkte das Ding in violett und grün, und mit rot hinauf, ich sah eine Dreiecksform....
Ich lief hinein, weckte meinen Mann, sagte, komm schnell schauen....als wir draussen waren, war es weg.
Ich beschrieb alles meinem Mann, er sagte na ja, schade...ich war wütend, weil er es nicht gesehen hatte.
Wir gingen zu Bett.
Mitten in der Nacht erwachte ich von einem Blitz, es hatte nicht gewittert oder gedonnert.
Der Blitz war bläulich und krass.
Dann wars auf einmal sehr kalt im Zimmer, es war Sommer und ohne Unwetter, ich erwachte mit dieser Kälte und dem Blitz.....ich schaute nach vorne zur Terassentür und sah einen grey, dahinter eine grössere Gestalt mit schwarzem Umhang und Kapuze.....ich erschrak und deckte mich unter die Decke, betete, nein, bitte jetzr nicht, ich will bei meinem Baby bleiben, jetzt geht nicht, ich wollte immer wissen, ob es euch gibt, und alles wissen über euch, aber jetzt hab ich Angst, ich hab angst mein Baby nicht mehr zu sehen, ich will hier bleiben, bitte...ich betete unser Vater x mal, bis ich vor Wärme unter der Decke fast verging...der Schweiss lief mir runter.
Dann nach unendlicher Zeit, spürte ich wieder normale Wärme im Zimmer, ich hob vorsichtig den Kopf hervor...und alles war wieder normal....