nabend!
gut, dass es diesen thread gibt! wollte grade einen eigenen schreiben. so!wie soll ich es am besten anfangen...habe meine geschichte von der nacht vom 25. auf dem26. mai 2007 zig mal heute meinen bekannten/freunden erzählt. naja ich fang am besetenganz von vorne an: also ich verdiene nebenbei bissl taschengeld mit flyern für einediscothek direkt auf der "grossen freiheit" in hamburg "stichwort kiez" vielleicht kennendas hier ein paar leute;)
meine flyer-schicht geht von 23.00 bis 2.00 uhr. nichtgrade anstregend der job aber gutes geld halt^^ manchmal muss ich halt mal in den ladenrunter gehen, um neue flyer zu holen oder mal was trinken zu gehen. egal! als ich wiedergegen 0.30 hoch kam, wunderte ich mich warum einige leute in den himmel sahen. ich fragteden "konkurenzflyertypen" was denn los sei...warum denn alle in den himmel starrten. ermeinte zu mir "guck! da brennt was am himmel" ich guckte hoch und sah eine verschwommenesehr helle orange aufflackernde lichtquelle.
verschwommen! ja bin kurzsichtig, aberhatte ja zum glück meine brille! sieht nur doof aus mit dieser zu flyern.-.-
indiesem moment war es egal! ich setzte sie auf und sah eine art orangen feuerball. meinerster gedanke war: scheise! da brennt ein flugzeug und jeden moment könnten trümerteileauf uns herabfallen. die leute neben mir meinten, dass es kein flugzeug war. es war auchviel zu seltsam, dies mit einen flugzeug zu vergleichen. je länger ich dieses dingbeobachtet hatte...war ich überzeugt, dass es auch kein feuer gewesen war...es schien malstärker auf zu leuchten mal schwächer(deshalb auch der erste gedanke, dass es sich umfeuer handeln müsse)
einer schrie aus der menge, dass es sich um ein komet handelmüsse, der grade am verglühen war.
es packte bei allen beteiligten dort die angst.ein richtiger schweif war nicht zu erkennen...es schien auch nicht auseinander zu brechenund wenn ein kleiner komet/ meteorit in der atmosphäre verglüht, so leuchtet er ja hellauf und dieses ding flackerte nur oranges licht; mal heller mal dunkeler.
indiesem moment pochte mein herz wie verrückt.
doch je länger man dieses dingbeobachte, erkannte man, dass es sich merkwürdig bewegt hatte, es flog zum teil inzickzack und auch mal ein bissl zurück ( die flugrichtung war vom norden in richtungsüden) das objekt bewegte sich fast ständig. durch die rückwärts bewegungen, glaubte iches in der luft stehen zu sehen...vielleicht war es ja so. man kann, aber auch nichtsagen, dass es richtig flog, es war eher wie springen vom einen zum anderem ort. ichpersönlich beobachtete es nur 3 minuten ( es verschwand in richtung süden...flog aberrelativ langsam) und die anderen die ich gefragt hatte haben es ca. 5min lang beobachtet.sie meinten als es direkt über ihren köpfen war, war das objekt ganz hell.
einwahnsinns gefühl so etwas mal live gesehen zu haben.
momentan denke ich ständigan diese begnung. habe auch gleich gegoogelt um raus zu finden ob es vielleicht doch wasganz normales gewesen war...was selten vorkommt. z.b. naturphänomen
binletztendlich auf ein video gestoßen welches ein sehr ähnliches objekt zeigt, auch wenn esnicht in guter quali is...siehe link! ich ärger mich grade drüber, dass ich keinehandykamera habe. (gleich-kauf-geh)=P
ich werde mal nächstes mal fragen, ob jemandvon den leuten die dort arbeiten ein foto von diesem ding gemacht haben.
hat esauch jemand von euch gesehen! flog von norden in richtung süden! gegen 0.30 konnte es manvom hamburger kiez sehen/beobachten. bitte melden.
falls es fragen gibt...bitteposten.
muss es selber noch realisieren
:)ps der link :
Fireball Over Sydney
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.