Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "project truth"

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "project truth"

20.04.2005 um 12:51
@slightesttouch
Das von Dir erwähnte Buch ist ja wohl voll der Müll! Alles Polemik, keine Beweise! Null Sinn!

Anzeige
melden

Das "project truth"

20.04.2005 um 21:52
bergelmir sei doch nicht so gemein...


melden

Das "project truth"

20.04.2005 um 22:00
ich hätte fast drauf gewettet, dass der Thread etwas mit dem neuen Limp Bizkit Album bzw. der Kampagne zu tun hat.


melden
ganjamann Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "project truth"

06.03.2009 um 16:02
sodele, da bin ich wieder...nach ein paar jahren allmy-abstinenz, lese ich seit ein paar monaten wieder recht regelmässig mit.

schade, das aus dem versuch nichts geworden ist bzw. sich niemand wirklich ernsthaft dafür interessiert hat. okay, zugegeben, ich war zu der zeit mehr als busy, bin nach afrika gezogen und hab dort gearbeitet und hate allmy und dergleichen nicht mehr auf dem schirm....

naja, wollt mich hier nur mal kurz in dem thread melden und allen hallo sagen!

bevor ich mich damals bei allmy angemeldet hatte, war ich totaler ufo-gläubiger, was sich aber, besonders in letzter zeit, zunehmend in richtung skeptiker gewandelt hat, was ich für mich persönlich ganz gut finde.
ich glaube jetzt nicht mehr jeden scheiss, den ich lese und betrachte alles höchst skeptisch, versuche aber gleichzeitig dennoch alles für möglich zu halten...

totaler auslöser war damals die uri-geller-show....ich hab dem kerl das echt abgenommen, das der löffel verbiegen und teils einfach so brechen lassen konnte (mit übernatürlicher/unerklärbarer macht, whatever)
doch diverse james randi videos und die next-geller-show entlarvungsvideos haben mich doch sehr nachdenklich gestimmt und mir gezeigt was da wirklich bei den "mentalisten/magiern" passiert, während der performance...was magie, generell übernatürliches und natürlich auch was ufos bzw. aliens angeht.

in mir schlummert immer noch ein wenig der gläubige, also ich bin generell immer noch recht aufgeschlossen was solche themen angeht. z.b. würde ich es mir sehr wünschen, wenn es sie geben würde und der ganze hokupokus um 2012 und co. stimmt und dann echt irgendwas passiert.
das wäre wirklich toll. wenn nichts passiert, werde ich aufhören an irgendetwas zu glauben....soviel steht fest ;)

hier im board gibt es viele user, deren beiträge recht einleuchtend sind und mir etwas klarheit verschafft haben, thx an dieser stelle (sind meist die mit den rotgefärbten nicknames)

so, aber btt:

es wird mir/uns nicht gelingen, mein damals angestrebtes zu realisieren, aufgrund der unendlich vielen hürden, die im wege stünden. angefangen bei geld, aufgehört bei leuten, die die zeit, kraft, organisationstalent, whatever besitzen, um ein solches wirklich ins leben zu rufen (ohne negative konsequenzen nach sich ziehen zu müssen).

man hört da ja immer schlimmes bei denjenigen, die erfahrungen solcher art machen durften und an die öffentlichkeit gehen wollten/ gegangen sind. ;)
ob da was wahres dran ist, sei mal dahingestellt. fakt sollte dennoch sein, wenn man unwiderlegbares in bezug auf ufo, besonders ausserirdische in seinem besitz hat, werden es entsprechende stellen mit sicherheit mitbekommen...könnt ich mir jedenfalls vorstellen...

naja, jetzt gerade haben wir ja wieder nen fall, wo einer am 17. april mit unwiderlegbarem material an die öffentlichkeit gehen will....ja nee, is klaa....
da wird nichts kommen. wenn da überhaupt feedback kommen sollte, dann höchstens welches wie gerade beschrieben. akten/filmmaterial ist weg, in luft aufgelöst, der typ erschossen blabla...

auch wenn ich nun eher der skeptikerfraktion angehöre, wobei ich mich doch noch eher irgendwo dazwischen befinde (ich möchte ja glauben, nur will ich wenn einen unwiederlegbaren beweis haben!), bin ich nach wie vor davon überzeugt, das es dinge gibt, die definitiv unerklärbar sind und möglicherweise nicht von menschen gemacht sind/stammen/herkommen etc.

deswegen sollte man vielleicht hingehen und wirklich strange dinge wie stonehench und co. (stimmt das, das das eine abbildung unseres sonnensystems sein soll, oder entstammt das aus der phantasie des herrn von däniken?) mal irgendwie strukturiert auflistet, keine hardcore copy&paste geschichten, sondern wirklich vernünftig, überschaubar, hier aufbereitet.
z.b. gibt es ja 2 bilder aus den 50ern(?), wo bei dem einen zwei uniformierte ein ziemlich kleinwüchsiges, nicht wirklich menschlich wirkendes wesen, an die hand nehmen...s/w-foto
das andere bild zeigt ein ähnlich kleines, aber das sieht irgendwie komisch aus, also der kopf...so aufgeblasen...

es gibt ja hier wirklich leute, die sich seit über 20-30 jahren ERNSTHAFT mit der thematik beschäftigen, zumindest kommt es so rüber, ein FrankD schreibt bücher, deine beiträge sind, bis auf die sticheleien, teils sehr bereichernd, ufftatta und co ebenso. hut ab für eure arbeit!

da gibt es aber auch user wie einen kurti, wolf(+nummer) und co. , die mit fundiertem wissen (so kommts jedenfalls rüber) von der gläubigerseite dastehen und die front verteidigen.

ich hab jetzt keinen thread gefunden, der ein solches konzept darstellt und dachte bzw. hoffe, das man/wir sowas mal starten können, wie auch immer das aussehen mag.

gläubiger als auch skeptiker: beide glauben an etwas. beide wollen beweise. diese unwiderlegbaren werden wir nicht finden, zumindest nicht im inet,
wenn wir aber hingehen und akribisch alle wirklich relevanten und nennenswerten "indizien" in form einer klaren übersicht, ggfs mit kurzen! , aber aussagekräftigen kommentaren auflisten könnten, so könnten wir dir doch kurz- oder zumindest mittelfristig ein wenig abwägen und mit einer wahrscheinlichkeitsrechnung oder sonstwas zumindest ein wenig mehr licht ins dunkle bringen.

denn ich bin mir sicher, das es beiden seiten sehr aufm herzen liegt, mal irgendwie weiterzukommen. wär doch toll, oder?
beide seiten wollen definitive klarheit. beide haben sie nicht, sonst würde man sich hier nicht seit jahren im kreis drehen, nech?

ich hoffe der thread ist noch im ufobereich, sonst plz verschieben

gruß


melden
ganjamann Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "project truth"

06.03.2009 um 16:02
mist, doch bei den verschwörungen gelandet....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: TV-Dokumentationen über die UFO-Thematik
Ufologie, 335 Beiträge, am 18.01.2013 von xpq101
Rationalist am 09.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
335
am 18.01.2013 »
von xpq101
Ufologie: Aufklärungsvideo Klassifizierung der Außeridischen
Ufologie, 8 Beiträge, am 12.08.2012 von düsenschrauber
düsenschrauber am 12.08.2012
8
am 12.08.2012 »
Ufologie: UFOs legten US-Verteidigungssysteme lahm
Ufologie, 179 Beiträge, am 12.04.2009 von blackmamba
cohiba am 21.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 12.04.2009 »
Ufologie: Diskussionen sind sinnfrei!
Ufologie, 26 Beiträge, am 02.08.2008 von xionlloyd
honey_moon am 04.12.2007, Seite: 1 2
26
am 02.08.2008 »
Ufologie: Scotty wurde hochgebeamt!
Ufologie, 39 Beiträge, am 24.07.2005 von darthhotz
darthhotz am 20.07.2005, Seite: 1 2
39
am 24.07.2005 »